Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Hallo zusammen!

    Was meint ihr welche Zeitungen haben die besten Sportteile?
    Auf welche Quellen würdert ihr euch bei Transfers und Transfergerüchten verlassen?
    Oder glaubt ihr nur offiziellen Bestätigungen?

    Es gibt ja n paar gute Beispiele:

    Meiner Meinung hat die Sportabteilung der "BILD" schon ziemliche Ahnung.
    Dort erfährt man ziemlich viel vor den offiziellen Bestätigungen etc.

    Oder vertraut ihr eher dem seriöseren "Kicker"?

    Was ist eure Meinung zur internationalen Sportpresse???

  2. Anzeige

    Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man bei Transfers nur noch den offiziellen Vereinsseiten trauen sollte. Gerade bei Bayern München will sich jede Zeitung wichtig machen und verbindet oft irgendwelche absurden Spieler mit Bayern München in der Hoffnung, dass der Wechsel dann über die Bühne geht. Am schlimmsten ist die BILD. Schlechtes Deutsch und unzuverlässig. Eine HartzIV-Zeitung.


    LG, Prandini

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Man nehme eine Mischung aus Bild.de, kicker.de und würze sie mit dem Hauptteil, nämlich der offiziellen Vereinsseite und schon weiß man bescheid.

    Man kann auch regional auf irgendwelche Seiten gehen => für die Eintracht steht oft was auf hr.de oder die Seiten der Frankfurter Zeitungen.
    Man liest natürlich auch Gerüchte aber zumindest die Wechsel bisher haben bei der Eintracht gestimmt die auf der hr-Seite waren.

    Man kann nie auf nur eine Quelle vertrauen mittlerweile. Immer mehrere Seiten anschauen und schon kristallisiert sich mehr Wahrheit raus als man sonst erahnt.
    Die offiziellen Vereinsseiten sind was meine Erfahrung angeht leider immer etwas langsam, aber man kann sich da dann eigentlich die 100%ige Bestätigung holen.

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Also , wenns nur um Transfers geht , dann ist Transfermarkt.de wirklich die umfangreichste und schnellste Seite , um sich zu informieren.
    Jedoch sind viele der Gerüchte meist nur Enten. Doch bei den Transfers , die schon fast druckreif sind liegen sie oft richtig.

    P.S. Logisch das die Vereinsseiten zu den letzten gehören , die den Transfer beschreien. Warum sollten sie Spekulationen anheizen !?

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    P.S. Logisch das die Vereinsseiten zu den letzten gehören , die den Transfer beschreien. Warum sollten sie Spekulationen anheizen !?
    mir ist es aufgefallen das auf sagen wir mal 5 Seiten der Wechsel von unabhängiger Quelle bestätigt wurde und trotzdem erst Stunden später oder am nächsten Morgen die Vereinsseite aktualisiert wurde. Da war dann nix mehr mit Spekulationen so meinte ich das

  7. #6
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Naja denk mal das ist von Vereinsseite zu Vereinsseite unterschiedlich. Gibt bestimmt Vereine , denen die Seite net so wichtig ist. Aber die Seite vom BVB wird z.B. ständig aktualisiert. Da ist der Spielbericht meistens schon 5-10 min. nach dem Spiel im Netz. Und auch der Deal mit Ivan Perisic war relativ zeitig verkündet.

  8. #7
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Naja denk mal das ist von Vereinsseite zu Vereinsseite unterschiedlich. Gibt bestimmt Vereine , denen die Seite net so wichtig ist. Aber die Seite vom BVB wird z.B. ständig aktualisiert. Da ist der Spielbericht meistens schon 5-10 min. nach dem Spiel im Netz. Und auch der Deal mit Ivan Perisic war relativ zeitig verkündet.
    Es geht hier aber net um Spielberichte sondern um Transfers. Und auch wenn du meinst relativ früher verkündeter Deal mit Perisic, so haben es womöglich auch schon andere Spatzen ein wenig früher vom Dach gepfiffen

  9. #8
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Ja klar das gibs immer. Die BILD hat auch schon feierlich verkündet , dass Schmiedebach von Hannover zum BVB kommt. Jedoch erwies sich dies bis jetzt nur als ne Ente

  10. #9
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Ja klar das gibs immer. Die BILD hat auch schon feierlich verkündet , dass Schmiedebach von Hannover zum BVB kommt. Jedoch erwies sich dies bis jetzt nur als ne Ente
    deswegen darf man nie nur einer Quelle trauen

Ähnliche Themen


  1. Tippfehler & Schreibfehler in Bücher/Zeitungen: Ist sicherlich jedem schon mal aufgefallen. Stört euch das oder überlest ihr das einfach? Wie können solche Fehler passieren was meint ihr? Ich...

  2. Günstige Abos für Zeitschriften und Zeitungen: Möchte an dieser Stelle gerne einmal ein Projekt eines Bekannten vorstellen, das ich auch selber schon genutzt habe und von dem ich wirklich...

  3. Welche Zeitungen lest ihr?: Hi, ich frage mich, ob andere auch so denken wie ich und auf die normale Zeitung nicht verzichten können? Ich lese auch viel im Internet, vorallem...

  4. Lest ihr andere Zeitungen?: :D Heute im Zug war ein Man neben mir gehockt der hatte die Bild Zeitung:ugly:. Weil dort halt viele Artikel mit der EM drinn waren wollte ich halt...

  5. PS3 Zeitungen: Hi Ich hab mal ne Frage ist bei der Zeitung Play 3 auch Demos drin ??? Kennt ihr sonst noch Zeitungen mit Demos ? Danke CMPunk