Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    RkaneR RkaneR ist offline
    Avatar von RkaneR

    Bester Bayern Einkauf 07/08

    Klose
    Altintop
    Toni
    Ribery
    Schlaudraff
    Sosa
    Breno
    ze Roberto
    Jansen

  2. Anzeige

    Bester Bayern Einkauf 07/08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Bester Bayern Spieler aller Zeiten?

    Ribery ist nicht lang genug dabei um ihm einen solchenTitel zu verleihen.

    Für mich kommen Beckenbauer,Breitner,Müller und Scholl in Frage.
    Halt die Ur-Gesteine.

    Aller Zeiten geht eh nicht.Würde heißen bis ans Ende der Menschheit.

    Könnte eher heißen: Bis zum jetzigen Zeitpunkt.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bester Bayern Spieler aller Zeiten?

    Zitat RkaneR Beitrag anzeigen
    Matthaus
    Beckenbauer
    Breitner
    Müller
    Ribery
    Effenberg
    Ballack
    Scholl
    Ganz ehrlich, du redest von "BESTER BAYERN SPIELER" ...zählst aber 8 Leute auf O.o
    .......omg xD

    Ich bin zwar kein BayernFan, aber ich finde Beckenbauer war der beste^^

  5. #4
    Sareth

    AW: Bester Bayern Spieler aller Zeiten?

    Hast recht Davi, da gibts noch den Meier Sepp z.B.

    Und den heutigen Manager: Uli Hoeneß

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bester Bayern Spieler aller Zeiten?

    Ich finde:

    Tor: Sep Maier, Oli Kahn (weiß da ned so recht)

    Abwehr: F:Beckenbauer, Matthäus

    Mittelfeld: Ballack, Ribery

    Sturm: Elber, der Bomber Gerd Müller

  7. #6
    Sareth

    AW: Bester Bayern Spieler aller Zeiten?

    Denke der Olli ist besser.
    Aber Sepp war aber spaßiger.

    Eine Mischung von beiden wäre der perfekte Keeper.

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Bester Bayern Spieler aller Zeiten?

    für mich ist der scholl der beste gewesen .
    Alleine schon bei Größen spiele .
    kann mich da auf ein Spiel erinnern gegen real.
    Da hat scholl den führungstreffer gemacht bei real .
    Entstand war damals in der gruppenspiele 4:2 für die Bayern .
    Bayern war der erste deutsche Club der geschafft hat bei Real zu gewinnen.
    Da hat sogar der Kaiser gesagt besser wie in der ersten halbzeit kann man nicht spielen da haben schon die Bayern 1:3 geführt.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Nein der Threadname wurder geändert er wollte eig. nur wissen welcher spieler der beste neueinkauf dieser saison ist .

    Da bin ich für Luca Toni .

  10. #9
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    also ich finde Toni und Ribery, Ribery weil er einfach geil spielt und tore schießt,vorbereitet und leute verarscht, weil er Humor hat(Mitspielern streiche spielen usw.) und Toni weil er immer da ist und die Tore macht.

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Ja klar. Top einfäufe der Weltklassespeiler Ribery und der mega, hammer torjäger Toni

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Die 3 neuen Topteurentransfers Ribery, Klse und Toni waren die besten Einkäufe. Klose hat leider in den letzten Monaten stark nachgelassen, aber er hat immerhind as Siegotr auf Schalke gemacht.


    LG, quasi

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Ich finde Ribery & Toni aber Luca noch ein bissl mehr .

  14. #13
    Sareth

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Richtig eingeschlagen haben eigentlich nur Ribery und Toni.

    Klar, Klose hat auch seine Tore und gute Spiele gemacht, aber iwie in letzter Zeit ich weiß nicht.

    Oder liege ich da falsch ?

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Klose hat nen kleinen hänger aber das wird net so schlimm sein hatte er doch schonmal und danach war er wieder der alte .

  16. #15
    0BVB9 0BVB9 ist offline
    Avatar von 0BVB9

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    bin zwar bvb-anhänger aber finde der beste spieler aller zeiten von bayern ist Matthäus
    bester neuzugang 07/08 is ja wohl ganz klar Toni ohne die tore wär bayern jetzt nich da wo er ist und alle reden immer von ribery aber was bringt er ohne einen spieler der seine vorlagen verwertet?^^
    also ganz klar für mich LUCA TONI

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Also im Preis-Leistungs verhaltnis war Toni ja auch nur halb so teuer wie Ribery.. Also ich find auch, Toni war der beste Neueinkauf.. ^^

  18. #17
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    ich finde ribery weil ohne ribery hätte toni nicht so viele tore geschossen

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Und ohne Toni hätten nicht so viele seine vorlagen reingemacht also Toni & Ribery .

  20. #19
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    stimmt auch wieder^^

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    ribery ist doch der beste bayern hat doch immer so nen goalgetter da hat ribery bayern viel besser getan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Store-Einkauf per App: Hatte das zwar schon irgendwo mal gelesen doch hier nochmal die Bestätigung https://twitter.com/yosp/status/372466175080275968 Finde ich an...

  2. Frage: einkauf bei ebay: Hallo liebe forumla-mitglieder! :) Ich habe vor ca. fast 2 wochen jetzt ein Samsung h1 bestellt bei ebay, der link : SAMSUNG H1/GT-i8320/VODAFONE...

  3. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  4. euer ps3 einkauf!: :D :D :D nunja. bei uns in kleve macht saturn um 10:00 auf. ich war um halb 8 da zusammen mit ca 10 anderen. nach und nach kamen immer mehr leute...