Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Sie hatten aber auch einer der super Vorlagen gemachr hat ich weiss nicht ob der Name Ballack dir was sagt aber der hat mal bei Bayern gespielt ausserdem für die DFB Elf .

  2. Anzeige

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    ich meine doch die einkäufe 07/08...
    ich glaub nicht das ballack jetz bei bayern spielt oder???

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    WTF O.o

    Dafür nen Threat O.o OMG O.o

    Naja dann sage ich auch was zum Thema--> Toni

  5. #24
    The Hydro The Hydro ist offline
    Avatar von The Hydro

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Also ich finde, dass jeder irgendwie auf seiner Position ein guter Einakauf ist.

    Franck Ribéry: Ist vorallem auf der linken Seite sehr präsent, er ist Laufstark und kann Spiele auch einmal entscheiden außerdem arbeitet er -wenn es den sein muss- auch sehr oft nach hinten, wie man zum Beispiel am Anfang der Saison gesehen hat gegen Werder Bremen. Das Geilste war eh wo er Schulz 'vernascht' hat. Aber leider hat man von ihm dann sowas eigentlich nicht mehr so oft gesehen nur noch freche Elfmeter, wie gegen Bremen und 1860 München.

    Hamit Altintop: Auch ein sehr guter Einkauf, er hat auch auf alle Fälle das Bayern-Spiel belebt in der offensive. Hat eigentlich immer konstant gute Leistungen gebracht, hätte ich nicht von ihm gedacht. Ich muss allerdings auch sagen, ich hätte nicht gedacht ,dass er sich so gut bei Bayern etabliert. War sehr skeptisch wo ich gehört habe, dass wir ihn verplfichten, bin aber sehr zufrieden. Leider ist er ja jetzt verletzt.

    Luca Toni: Man kann ja schon fast sagen es ist die 1:0 Garantie. Aber was mich besonders bei ihm fasziniert ist, wie er die Bälle immer rein macht. Er braucht nicht viele Chancen, aber er macht trotzdem die Tore. Hat man ja auch u.a. bei dem 3:0 Sieg in Hannover gesehen. Ich denke auch, dass er auch auf alle Fälle die Torschützenkrone holt.

    Zu den anderen spar ich mir jetzt jegichen Kommentar, aber haben auch auf ihre Art und Weise das Bayern-Spiel belebt, außer Sosa. Aber das liegt wohl auch daran, dass er bis jetzt noch nicht so viele Chancen von Hitzfeld bekommen hat.

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Schlaudraff war jetzt auch nicht gerade eine Verstärkung für Bayern, aber wie soll er sich auch gegen Klose, Poldi und Toni durchsetzen. Wundert mich, dass du Klose nicht erwähnt hast, er war und ist bis heute eine Verstärkung für Bayern. Im letzten Spiel eine Torbeteiligung als Joker. Er hat wohl wieder seinen Stammplatz zurückerkämpft.


    LG, quasi

  7. #26
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Stimmt, Sosa hat nach seiner Sprungelenksverletzung & der anschließenden Operation nich richtig ins Team gefunden..
    Schade eigentlich.. Ich fand, er hätte sich locker in die Stammelf spielen können..

  8. #27
    Robert Langdon

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Momentan wer sein geld auf jeden Fall wert war ist Luca Toni .
    Der tritt fast in jedes spiel immer.

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Ja Toni war der beste einkauf danach Ribery .

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Nein, sehe ich nicht so. Wenn man nur nach Toren geht, ist Toni der bessere Einkauf. Aber überlegt mal, wer die meisten Toni-Tore vorbereitet hat. Ribery. Außerdem hat der Franzose das Bayern-Spiel belebt. Toni war jetzt auch nicht schlechter als Ribery, weil der Italiener viele sehr wichtige Tore geschossen hat, wie z.B. gestern im Pokal. Beide waren die allerbesten Einkäufe. Sowieso haben fast alle Einkäufe voll zu geschlagen.


    LG, Dudka

  11. #30
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Naja, am endeffekt zählt aber nur die tabellenposition.. Und eine Position weit oben bekommt man halt auch nur in dem man Spiele gewinnt.. Und Spiele gewinnt ne Mannschaft halt nur indem sie Tore schießt. Und die Tore schießt im Moment Toni..

    Klar war Ribery ne Bereicherung für die bayern, aber wenn sie Ribery nich hätten, würde Toni trotzdem noch viele Tore schießen.. ^^
    Was man Ribery aber anrechnen muss, ist, dass er wieder Tempo und Technik ins Bayern Spiel gebracht hat..

  12. #31
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Toni ist weltklasse genau wie ribery beides weltkalsse einkäufe.

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Aber ich finde auch Ze Roberto macht gute arbeit .

  14. #33
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Miro*Veräter*Klose weil damit bayern mal wieder nen direkten Konkurrent geschwächt hat. Wie immer kaum wird eine Mannschaft besser als sie selber kaufen sie sich halt die spieler weg.

    Pizzaro,Klose,Herzog,Basler,Ismael und jetzt Borowski( bremen ) tja bremen ist halt besser als die verdammten münchener

  15. #34
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber ich finde auch Ze Roberto macht gute arbeit .
    ja schon aber wenn du ihn dir mal spielen anschaust macht er gar nichts also ich bemerk nichts

  16. #35
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja schon aber wenn du ihn dir mal spielen anschaust macht er gar nichts also ich bemerk nichts
    na also dann guckst du nicht hin

    ze roberto leistet ne gute arbeit, vllt fällt es dir nicht so auf weil er defensiv spielt...
    er ist zwar jetzt auch nicht so die bombe, aber eine verstärkung alle mal

  17. #36
    RkaneR RkaneR ist offline
    Avatar von RkaneR

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Wenn sie eben nach Bayern gehen wegen des Geldes dann haben sie von Alofs nicht viel gelernt

  18. #37
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Zitat RkaneR Beitrag anzeigen
    Wenn sie eben nach Bayern gehen wegen des Geldes dann haben sie von Alofs nicht viel gelernt
    auf wessen post beziehst du dich?

  19. #38
    0BVB9 0BVB9 ist offline
    Avatar von 0BVB9

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    Zitat RkaneR Beitrag anzeigen
    Wenn sie eben nach Bayern gehen wegen des Geldes dann haben sie von Alofs nicht viel gelernt
    wieso nich viel gelernt ?was hat das denn damit zu tun?
    macht doch gar kein sinn in meinen augen was du da schreibst!!!

  20. #39
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bester Bayern Einkauf 07/08

    kann jetzt im Nachhinein sagen: Toni!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Store-Einkauf per App: Hatte das zwar schon irgendwo mal gelesen doch hier nochmal die Bestätigung https://twitter.com/yosp/status/372466175080275968 Finde ich an...

  2. Frage: einkauf bei ebay: Hallo liebe forumla-mitglieder! :) Ich habe vor ca. fast 2 wochen jetzt ein Samsung h1 bestellt bei ebay, der link : SAMSUNG H1/GT-i8320/VODAFONE...

  3. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  4. euer ps3 einkauf!: :D :D :D nunja. bei uns in kleve macht saturn um 10:00 auf. ich war um halb 8 da zusammen mit ca 10 anderen. nach und nach kamen immer mehr leute...