Umfrageergebnis anzeigen: Bester Mittelfeldspieler

Teilnehmer
804. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beckham

    48 5,97%
  • C.Ronaldo

    333 41,42%
  • Ronaldinho

    99 12,31%
  • Kaka

    182 22,64%
  • Pirlo

    51 6,34%
  • Vieira

    12 1,49%
  • Makelele

    14 1,74%
  • Figo

    36 4,48%
  • Gattuso

    29 3,61%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Für mich ist C.Ronaldo der beste (Nachwuchs)Mittelfeldspieler. Ich habe extra Nachwuchs davor geschrieben da er meiner Meinung nach trotzdem noch ne Menge lernen muss um ein "RICHTIG" guter zu werden, soa wie Zidane es mal war.

  2. Anzeige

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    ich war fuer ronaldinio^^
    er ist fuer mich einfach der beste
    aber in letzter zeit sehr entaueschend, dem gehts wohl auch nur ums geld.
    momentan bringt kaka eine topleistung, da brauchen wir nicht zu disskutieren.
    ich hoffe nur das es auch so bleibt.

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    kaka wird wohl auch zum weltfussballer gewählt werden

  5. #24
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    verdient hat er sich es alle mahle!

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Wesley Sneijder ist der BESTE !!!

  7. #26
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Also für mich is ganz klar der beste C.Ronaldo so wie hier schon einer sagte es schnell kann dazu noch sehr gut tricks und kann die auch sehr schnell und kann jeden austricksen

  8. #27
    Kaese90

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    ronaldinho und steven gerrard. gut sind auch c. ronaldo, sneijder etc. und natürlich zidane... *lechz*

  9. #28
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Meiner Meinung nach ist Makelele völlig falsch dort. er ist nie im Leben einer der besten Mittelfeldspieler. Stattdessen hätte es Ribery verdient, der kleine Trickser.
    Er kann keine "normalen" Tore schießen
    er schießt lieber hackentore oder lupft Elfer rein.

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Makelele völlig falsch dort. er ist nie im Leben einer der besten Mittelfeldspieler. Stattdessen hätte es Ribery verdient, der kleine Trickser.
    Er kann keine "normalen" Tore schießen
    er schießt lieber hackentore oder lupft Elfer rein.
    Ribery spielt erst seit einem ja richtig guten fussball, genauer gesagt bei seit der wm 2006, davor war er ja nicht bekannt.

    Und makelele ist einer der besten defensiven mittelfeldspielern der letzten 10 jahre... er bildetete mit vieira während der letzten wm ein klasse devensiv duo..sie hatten bis zum finale nur 2 gegentore kassiert und davon eins per elfmeter gegen spanien

  11. #30
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    ja makelele ist schon ein guter gewesen und ist einer der besten defensiv mittelfeldspieler und ist kostant gut. Ich fide ach das er zurecht ben steht und ribery, naja mal abwarten.

  12. #31
    LULOC

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Die besten mittelfeld spieler sind KAKA und STEVEN GERRARD

  13. #32
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    für mich is eindeutig der beste mitttelfeldspieler c.ronaldo...
    habt ihr in der cl das tor zum (glaube 4:0 war das) von diesem mann gesehen einfach weltklasse ich habe gesabbert!!!!!

  14. #33
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    von denen is finde ich c.ronaldo am besten...

    doch wenn man ihn mitzählt find ich totti am besten

  15. #34
    Kaese90

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    wie bitte? francesco totti? dieser alte, italienische schlafsack? lol. sorry. naja, hat jeder ne eigene meinung. nimm mir das jetzt bitte nich übel. du lachst ja auch mehr oder weniger über kahn

    mfg, kaese.

  16. #35
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Der einzig wahre…Andrea Pirlo!!!
    Flankenkott ist noch viel zu milde ausgedrückt, der Mann ist einfach so Bombe auf dem Platz.

  17. #36
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Pirlo, Xavi, Farbregas

  18. #37
    Kaese90

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    ich find flankenkötter nicht so toll xD

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Messi ist ein Stürmer


    LG, quasi

  20. #39
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Beckham ---> Kann nix anderes als Freistöße und Ecken schießen... = Gehört für mich nicht einmal in die Umfrage!

    Ronaldinho ---> War früher mal einer der Besten... = heute nicht mehr

    Kaka ---> Ist sicher einer der Besten = Trotzdem ist er für mich nicht der Beste!

    Pirlo ---> Ein wirklich kompletter Spieler mit konstant guten Leistungen = (Noch) nicht der Beste.

    Vieira ---> Er hatte auch schon seine Besten Tage... = Gehört für mich auch nicht in diese Umfrage.

    Makelele ---> Seine Tage sind ebenfalls schon gezählt = Gehört für mich auch nicht in diese Umfrage.

    Figo ---> Der Oldstar wurde schon längst von C.Ronaldo abgelöst = Gehört für mich auch nicht in diese Umfrage.

    Gattuso ---> Der Junge spielt eig. kein Fussball^^ Er ist für mich der Weltbeste Defensive Mittelfeldspieler aber (noch) keine Weltspitze.

    C. Ronaldo ---> Für mich ist er imo einer der Besten, wenn nicht der Beste.


    Für mich ist der Beste einfach Steven Gerrard vom FC Liverpool. Er ist einfach ein flexibel einsetzbarer Spieler. = Für mich imo der Beste!!!

  21. #40
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Diego kann man eigentlich auch noch dazu zählen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...