Umfrageergebnis anzeigen: Bester Mittelfeldspieler

Teilnehmer
804. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beckham

    48 5,97%
  • C.Ronaldo

    333 41,42%
  • Ronaldinho

    99 12,31%
  • Kaka

    182 22,64%
  • Pirlo

    51 6,34%
  • Vieira

    12 1,49%
  • Makelele

    14 1,74%
  • Figo

    36 4,48%
  • Gattuso

    29 3,61%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128
  1. #41
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Hätte man dieser umfrage "zurzeit" verpasst, hätte ich gesagt c.ronaldo und kaka... wenn man jedoch der "weltbeste mittelfeldspieler allerzeiten" gefragt hätte würde ich sagen: zinedine zidane, maradona und figo ohne frage.

    gruss GAme

  2. Anzeige

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    zuzeit ist es echt für mich (gleich nach diego^^) C.Ronaldo

  4. #43
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    kaka ganz klar was wolt ihr mit ronaldo dem egospieler aber nur manchmal ego aber trottzdem kaka setzt seine mitspieler immer in szene

  5. #44
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    kaka ganz klar was wolt ihr mit ronaldo dem egospieler aber nur manchmal ego aber trottzdem kaka setzt seine mitspieler immer in szene

    Lol? C.Ronaldo macht nicht mehr seine Übersteiger-Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Ego-Läufe nicht mehr so häufig. Du kannst mir nicht erzählen, dass Kaka nicht auch des öfteren auf Ego spielt.

  6. #45
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Lol? C.Ronaldo macht nicht mehr seine Übersteiger-Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Ego-Läufe nicht mehr so häufig. Du kannst mir nicht erzählen, dass Kaka nicht auch des öfteren auf Ego spielt.
    lol kaka ist besser was glaubst du warum er bester spieler der welt genannt wird

  7. #46
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Also ich habe auch über ronaldo gehört das er der beste spieler der welt ist ,aber man spieler nicht vergleichen weil sie einfach in versichedenen Clubs spielen und dort verschiedene Aufgaben haben und auch andere Spielqualitäten.

  8. #47
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Er ist zwar nicht der beste aber wer momentan zu den besten gehört dank starker leistung ist Julio Baptista von Real Madrid der hat echt nen lauf :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r_y2uS2xAUg[/YOUTUBE]

  9. #48
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    FInd ich auch Van the man

  10. #49
    Azad

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Jap er ist wirklich gut zurzeit er hat ja auch das endscheidene Tor gegen Barca geschossen

  11. #50
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    für mich: C. Ronaldo und Messi!

  12. #51
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ich find auch C. Ronaldo am besten.
    Und als Bayern Fan find ich natürlich Ribery klasse^^

  13. #52
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zidane war und wird immer der meister seines fachs sein

  14. #53
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Nein, der Schtyler hatte schon recht. Messi ist ein Flügelstürmer


    LG, quasi


    C. Ronaldo ist dann aber auch eigentlich einer.

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Genau wie bei Robinho der ist auch kein richtiger stürmer eher so beides

  16. #55
    shook85

    Reden AW: Bester Mittelfeldspieler?

    c.ronaldo auf jeden allzweckwaffe bei manu hat schon 20 tore und vorlagen der geht ab!!

  17. #56
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ich sage das Kaka der beste Mittelfeld Stürmer ist! Er verlagert das Spiel gut und ist überall anspielbar! Außerdem kann er mit beiden Füssen schießen und beherrscht eine sensationelle Schusstechnik!

    Ronaldinho war einmal! Der muss einen neuanfang machen. Z.B. durch einen Wechsel.

    Links:

    Kaká – Wikipedia
    http://blogs.indiewire.com/twhalliii/PIXU-KAKA-01.jpg
    Weltfußballer Kaká: Traum aller Mütter - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  18. #57
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Oh man D:. Ich finde 2 davon Gut.
    - Kaka &
    - C. Ronaldo
    naja hab mich dann doch für c. Ronaldo entschieden. Er ist einfach cool
    und außerdem ist er ein sehr guter Fußballspieler .

  19. #58
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Der beste meiner Meinung ist hier gar nicht bei, nämlich Diego.^^

    Ich hab für C.Ronaldo gestimmt Der kann einfach super dribbeln und tricksen und ist schnell und denkt nach und haut die Bälle nich einfach irgendwo hin

  20. #59
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Wo haste denn Balack gelassen? Der kann offensiv und defensiv - nur heute nicht

  21. #60
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ich denke wenn man über den "besten" Mittelfeldspieler redet, sollte man Deco nicht vergessen

    Von den Nasen da oben hab ich für keinen gestimmt.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...