Umfrageergebnis anzeigen: Bester Mittelfeldspieler

Teilnehmer
804. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beckham

    48 5,97%
  • C.Ronaldo

    333 41,42%
  • Ronaldinho

    99 12,31%
  • Kaka

    182 22,64%
  • Pirlo

    51 6,34%
  • Vieira

    12 1,49%
  • Makelele

    14 1,74%
  • Figo

    36 4,48%
  • Gattuso

    29 3,61%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. #61
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    unter den besten mittelfeld spielern könnte in ein paar jahren auch noch dazu kommen:

    Nasri (Frankreich, sehr gut im dribbeln und schusstechnik ist auch sehr gut), könnte
    nachfolger von ribery werden
    Modric (Kroatien, dribbelt extrem schnell, teamwork 1A!, gute schusstechnik)
    Kerlon (Brasilien, unbekannt doch spielt in brasilien sehr guten fussball)

  2. Anzeige

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ich habe mal für Cristiano Ronaldo gevotet, da er einfach zur Ziet der beste ist.
    Ich sehe ihn aber eher als Flügelstürmer und nicht als Mittelfeldspieler.
    Diego finde ich auch weltklasse, genauso wie Modric und Frings.Stehen ja leider nicht zur auswahl.

  4. #63
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ronaldo ist eh der beste momentan. Sneijder entwickelt sich gut, Robben auch. In der nächsten Saison spielen vllt alle 3 im selben Team


    LG, Dudka

  5. #64
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Robinho ist aber auch mega gut. Aber seit einem halben Jahr oder so stecken alle Brasillianer in einer Formkrise, ka warum

  6. #65
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ronaldo und Sneijder kann man nicht vergleichen Sneijder ist eher der denker & lenker der das spiel ruhig machen kann usw.

  7. #66
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Mir fehlt hier Mark van Bommel? oder gehts hier nur um die aus den Nationalmanschaften?


    lg.

  8. #67
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Und mir fehlt Ribéry?!?

  9. #68
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Klar ist Ribery gut und Van Bommel auch, aber die kann man doch nicht vergleichen mit Cristiano Ronaldo oder Andrea Pirlo. Momentan finde ich kann man auch Andres Iniesta dazu zählen und Cesc Fabregas auch.

  10. #69
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Klar ist Ribery gut und Van Bommel auch, aber die kann man doch nicht vergleichen mit Cristiano Ronaldo oder Andrea Pirlo. Momentan finde ich kann man auch Andres Iniesta dazu zählen und Cesc Fabregas auch.
    o.O blödsinn, ein franck ribery übertrifft Ronaldo um längen. das fängt bei den spielideen an und hört bei den charakteren auf.

    lg.

  11. #70
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Äh, nö. Bei allem Respekt vor Ribery, so ist er zwar ein guter Spieler, aber gegen alle hier aufgelisteten zieht er den kürzeren. Selbst inder Bundesliga ist er nur Nr2 oder 3 hinter Diego.
    Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber Ribery hatte inder abgelaufenen Saison 8 Vorlagen und 11 Tore. Das ist eher ein Durchscnittswert, nicht schlecht aber herrausragend ist das auch nicht. Tibery wird aber starl gehyped, weil er ein paar Tricks kann und bei Bayern spielt.

    Aber damit wir was zum Vergleichen haben einmal Diego vs Ribery und dann vs Ronaldo.

    Diego 11 Vorlagen und 13 Tore 23 Jahre
    Ribery 8 Vorlagen und 11 Tore 25 Jahre
    Ronaldo 8 Vorlagen und 31 Tore 23 Jahre

    Und das bei Ronaldo wohlgemerkt inder stärksten Liga Deutschlands spielt.
    Zudem hat jeder haben Ronaldo und auch Diego schon unglaubliche Dinge geschafft wie z.B das 63 Meter Tor von Diego oder die abgefahrenen Tricks von Ronaldo. Diego hat sogar die heilige Nr10 in der bras. Nationalmannschaft bekommen, die hat nochnichtmal Ronaldinho bebekommen.

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Der mann mit dem H-A-M-M-E-R Michael Ballack !!!!!!!!!!!

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    also zur zeit kann ja wohl mal keiner abstreiten, dass cristiano ronaldo der beste spieler der welt ist....kein spieler ist technisch so stark wie er, nur wenige spieler haben solche tempodribblings wie er drauf, und bei weitem ist auch keiner so torgefährlich wie ronaldo.
    Hinzu kommt noch dass er bei weitem nicht mehr so eigensinnig ist wie er es zu anfang bei manchester united war. er ist einfach die perfekte mischung zwichen einem klassischen flügelspieler und einem modernen torjäger. und wenn ich dann sowas lese von wegen ribery ist besser als ronaldo also bitte, ich bin zwar selber bayern-fan und ribery gehört für mich auch schon zu den besten spielern aber ronaldo kann er bei weitem nicht das wasser reichen überlegt mal dass das niveau in der premier leaque viel höher ist als in der bundesliga.

  14. #73
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    natürlich ronaldo aba woist eigentlcih messi in der umfrage?

  15. #74
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Die besten Mittelfeldspieler sind Leute wie Iniesta, Xavi, Pirlo, Farbregas, Riquelme, De Rossi, Sneijder.

    Das sind de Gehirne ihrer Mannschaften. Jede Mannschaft braucht so einen Kreativen spieler, damit Leute wie C.Ronaldo überhaupt Tore schießen kann.

  16. #75
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Bei uns ist das zum beispiel Ballack .

  17. #76
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Also ich hab jetzt mal Kaka genommen aber ich finde da fehlen:
    Ballack, Sneijder, Fabregas, Xavi und Iniesta.

    C. Ronaldo finde ich ehe blöd weil der simuliert. Auch gegen Deutschland hat der nix gemacht.
    Bei der EM hat der mir überhaupt nicht gefallen der stand ja meistens nur vorne rum und Sneijder macht was nach hinten, geile pässe und hat mehr tore als ronaldo geschossen.

  18. #77
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Kaka ist gerdae im Formtief, wie alle brasilianer jetzt ?!
    doch trotzdem ist er einer der besten mit riesem potenzial!

  19. #78
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    mit abstand ballack...bringt auch eine gewisse härte mit (seitdem er bei chelsea spielt)

    kaka sehe ich auch ganz vorne...ausnahmetalent und auch sehr sympatisch

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ballack sehe ich auch ganz weit vorne er ist im moment so gut wie nie obwohl er bei der WM 2002 auch genial war .

  21. #80
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ich finde Ronaldhino am besten, er ist der beste Trickser

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...