Umfrageergebnis anzeigen: Bester Mittelfeldspieler

Teilnehmer
804. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beckham

    48 5,97%
  • C.Ronaldo

    333 41,42%
  • Ronaldinho

    99 12,31%
  • Kaka

    182 22,64%
  • Pirlo

    51 6,34%
  • Vieira

    12 1,49%
  • Makelele

    14 1,74%
  • Figo

    36 4,48%
  • Gattuso

    29 3,61%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
  1. #101
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    es gibt aba auchn noch im ausland top mittelfeldspieler(allso nicht in europa)
    ich denke da an essien und kaka oda lampard und gerrad die bei der em nicht ihr können unter beweis stellen konnten.

  2. Anzeige

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    für mich ist kaka das talent

    also dem könnt' ich den ganzen tag zuschauen

  4. #103
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    es gibt aba auchn noch im ausland top mittelfeldspieler(allso nicht in europa)
    ich denke da an essien und kaka oda lampard und gerrad die bei der em nicht ihr können unter beweis stellen konnten.
    ja klar seit wann sind ghana und brasilien in europa
    schau doch den cup amerika oder dden african nation cup

  5. #104
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ronaldo ist besser im sturm als im mittelfeld aber is trotzdem nicht besser als kaka

  6. #105
    Dudka

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ich finde Iniesta und Xavi sind die besten Mittelfeldspieler!

    Sind ja auch die Teuersten, da Ronaldo und Messi im Sturm spielen!

    MfG David

  7. #106
    Robert Langdon

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Für mich gar keiner da sie für mich überbezahlt sind .
    Da fehlt momentan Robben und Ribery wo man aber sagen kann ribery kann man vergessen .
    Für mich ganz klar Robben der bayern weitergeschossen hat.
    da hilft nicht mal die Geldsummen was Real ausgegeben hat die werden sich jetzt in den ***** beissen einen wie Robben herzugeben .

  8. #107
    Dudka

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Robben ist auch nicht gerade unterbezahlt
    Mit Sneijder geht es Real genauso.
    An Inter abgegeben und da spielt er spitze und ist in der CL weiter als er mit Real gekommen wäre.

    MfG David

  9. #108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Em irgendwie fehlt mir da Zidane .Naja imo würd ich sagen Iniesta oder Xavi .

  10. #109
    Dudka

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Em irgendwie fehlt mir da Zidane
    Zidane war zwar gut, spielt aber nicht mehr.
    Wenn man ihn aufnehmen würde müsste man die ganzen alten Klassiker mitaufnehmen.

    MfG David

  11. #110
    Unregistriert

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Der beste ist ganz klar Pirlo !

  12. #111
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ryan giggs!

  13. #112
    Unregistriert

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    der besste spieler ever ist sowieso ricardo quaresma

  14. #113
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    für mich essien

  15. #114
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Zidane!!!

    Für mich die Legende der für immer und ewig der Beste bleibt!!!
    Er war einer meiner ersten und letzten Vorbilder...

    Weltklasse Mittelfeldspieler,es gibt keine Person der mehr Muff hatte
    Da gebe ich dir absolut Recht!
    Zizou war einfach der allerbeste...da kommt keiner dran!

    Da Zidane nicht drin ist habe ich jetzt für David Beckham gestimmt...ist der zwar nicht der beste aber eines meiner Vorbilder der 90er...

  16. #115
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    xavi und iniesta

  17. #116
    Rufflemuffin

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Steven Gerrard. Auch wenn er etwas nachgelassen hat.

  18. #117
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Cristiano Ronaldo auf jeden Fall, aber er provitiert auch viel von Mesut Özil, der hier nicht in der Umfrage erwähnt wird. Besonders jetzt packt Ronaldo richtig aus, letzte Saison war das etwas anders.

  19. #118
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Xavi, Robben ehh

  20. #119
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Wo ist Sneijder? Der beste der Welt.

  21. #120
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ich würde sagen die besten Mittelfeldspieler sind.

    Cesc Fàbregas, Xavi,Iniesta und Xabier Alonso Olana


    Frage wiso ist in der Umfrage kein Xavi kein Iniesta ect dabei?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...