Umfrageergebnis anzeigen: Bester Mittelfeldspieler

Teilnehmer
804. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beckham

    48 5,97%
  • C.Ronaldo

    333 41,42%
  • Ronaldinho

    99 12,31%
  • Kaka

    182 22,64%
  • Pirlo

    51 6,34%
  • Vieira

    12 1,49%
  • Makelele

    14 1,74%
  • Figo

    36 4,48%
  • Gattuso

    29 3,61%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Die Umfrage ist knapp 4 Jahre alt, wäre sie aktueller, würden die von euch genannten Spieler auch garantiert dabei sein.

    Zum Thema: Meiner Meinung nach sind Sneijder und Iniesta die derzeit besten Mittelfeldspieler, Zidane der beste aller Zeiten.

  2. Anzeige

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Various.

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind Sneijder und Iniesta die derzeit besten Mittelfeldspieler, Zidane der beste aller Zeiten.
    Ich kann da nur zustimmen.

  4. #123
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ja, Zidane ist der beste aller Zeiten. Ich liebe ihn. Er ist ein Gott.

  5. #124
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    c. Ronaldo is eher Angreifer, kein mittelfeldmann. für mich ist der beste mittelfeldspieler xavi, den hast du oben vergessen.

  6. #125
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Iniesta Weltklassemittelfelspieler, Zidane einfach nur überirdisch, an ihn kommt keiner ran, weder Maradona noch ein anderer Mittelfeldspieler.

  7. #126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Also als aktiven würde ich auch Iniesta sehen .

    Hmm insgesamt wäre Zidane sicherlich vorne ^^

  8. #127
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Definitiv Tymotschuk!

  9. #128
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Definitiv Tymotschuk!

    sorry muste sein.
    ja zur Zeit sehe ich Iniesta und Xavi vorn.
    aber insgesammt ist mit abstand Zidane der beste Mittelfeldspieler und vieleicht auch der beste denn es je geben wird.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...