Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Fußballer

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cristiano Ronaldo

    5 21,74%
  • Kaká

    0 0%
  • Ronaldinho

    0 0%
  • Lionel Messi

    6 26,09%
  • Fernando Torres

    1 4,35%
  • David Villa

    1 4,35%
  • Diego

    1 4,35%
  • Ribéry

    4 17,39%
  • Thierry Henry

    0 0%
  • Cesc Fabregas

    1 4,35%
  • Zlatan Ibrahimovic

    0 0%
  • Didier Drogba

    0 0%
  • Michael Ballack

    0 0%
  • Robinho

    0 0%
  • Samuel Eto'o

    0 0%
  • jmd. Anderes (bitte unten nennen )

    4 17,39%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    Bester Momentaner Fußballspieler...

    Für mich persönlich ist es Cristiano Ronaldo^^
    Ich finde er ist ein Super Fußballer...^^

  2. Anzeige

    Bester Momentaner Fußballspieler...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Für mich ganz klar Ribéry ist für mich der beste Fußballer in der deutschen Bundesliga

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Ich weiß, dass mich manche jetzt für ahnungslos oder verrückt halten werden, wenn ich meinen besten Fußballspieler nennen werde, aber ich mache es trotzdem.

    Für mich ist Daniel Van Buyten der beste Fußballer.


    LG, Sibudka

  5. #4
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Van der Vaart!!

  6. #5
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Steve Gerrard
    Sehr flexibel, torgefährlich, erfahren, aggressiv im Zweikampf, läuft unheimlich viel und übernimmt auch mal Verantwortung. Spielt sowieso sehr mannschaftsdienlich und wird (auch, weil er unauffälliger wie ein CR7 oder Messi ist) deshalb oft zu selten im Zusammnenhang mit den Topspielern auf diesem Planeten genannt!

  7. #6
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Iniesta!!! Oder ein Ronaldinho in Topform

    @Sibudka das mit dem verrückt könnte stimmen

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Der beste bin ich ^^

    ne Geromel und Poldi

    International C. Ronaldo

  9. #8
    Ocelot

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Lionel Messi, mit knappem Vorsprung vor Kaka und CR. Ich denke, er ist einfach noch mannschaftsdienlicher, aber die anderen beiden haben natürlich auch viel drauf.

  10. #9
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Messi.

    Ich hasse Schwunaldo!

  11. #10
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Steven Gerrard, Xavi und A. Iniesta gehören auf jedenfall auch in die Liste

    Naja wer der beste ist, kann ich garnicht sagen !
    Mir persönlich gefällt A. Iniesta am besten, diese kontrollierte Ruhe am Ball - diese schnelle Dribblings ohne ihm dem Ball ab nehmen zu können - Einfach Grandios

  12. #11
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Bester Momentaner Fußballspieler...

    Frank Lampard Jr.

    Was dagegen ein Ersatzmann wie Ballack oder der zuletzt dauerverletzte und noch dazu ziemlich erfolglose Fabregas in dieser Umfrage zu suchen haben bleibt mir ein Mysterium.

Ähnliche Themen


  1. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  2. Nokia AEON (momentaner name): der nokia aeon soll nur aus 2 touch screen's bestehn.. bis jetzt gibt es nur prototypen. da es keine fakes sind weiss ich, da er mal auf der 20...

  3. Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!: Wie der Titel schon sagt, geht es um Fußballpieler, die für Länder spielen, obwohl ihre Wurzeln eigtl. nicht aus diesen Ländern stammen. Was sagt...

  4. Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?: Ich = Gringolo :D gebe die Themen vor und ihr haltet sie am Leben :D Was sollte ein guter Fußballspieler täglich essen oder ist das egal?

  5. Bester Fußballspieler?Entscheide selbst!: Allso das is en thema wos ersteinmal kein streit geben soll!!! Hier könnt ihr euren 10 lieblingspielern(rinnen) punkte geben.auch das aussehen wird...