Umfrageergebnis anzeigen: Bester Stürmer

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Henry

    52 24,19%
  • Van Nistelrooy

    33 15,35%
  • Rooney

    34 15,81%
  • Klose

    18 8,37%
  • Ronaldo

    32 14,88%
  • Drogba

    35 16,28%
  • Schevchenko

    11 5,12%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Bester Stürmer

    wer ist für euch der beste stümer?
    Bei mir ist die Tormaschine nummer1 ganz klar Ronaldo

  2. Anzeige

    Bester Stürmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud van Nistelrooy

  4. #3
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Bester Stürmer

    ich hätte für Lionel Messi von Barcelona gestimmt wenn er zur Wahl gestanden hätte

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Bester Stürmer

    ich bin der meinung henry =)

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bester Stürmer

    Hehe...na ich denke mal schon das Henry der beste Stürmer ist.
    Man hat ja gesehen was er in London alles geschafft hat!
    Und nun ist er in Barcelona dort muss er sich noch einleben...aber danach wird er wieder ein spitzen Stürmer sein!

  7. #6
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Ich hab' meine Stimme Wayne Rooney gegeben

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bester Stürmer

    Zum Überlegen würd mich die Wahl des besten Stürmer schon bringen... aber da man sich hier für einen von nur 7 entscheiden muss ging meine Stimme sofort und klar an Thierry Henry
    Ein herausragender Spieler mit unglaublichen Anlagen,außerdem sieht er von den 7 am besten aus :P und ist einfach der symphatischste.

    Er gehört zweifellos zu den Besten!

    Ein großer Bewunderer bin ich vom Madrider Raúl, der in dieser Umfrage leider fehlt.

    Gruß nothi

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bester Stürmer

    Habe auch für Henry gestimmt

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bester Stürmer

    Klose Klose Klose !!!!

  11. #10
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Für mich auch ganz klar Henry

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Für mich ist Henry der Beste Stürmer, weil er einfach cool ist

  13. #12
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Bester Stürmer

    Ich finde man kann nicht sagen ob einer allgemein der beste stürmer ist z.b wenn man alleine auf die tore guck ist ruud van nistelroy weit vorne aber z.b aus dem spiel heraus ist klose besser. So würde ich das sehen , das es verschiedene typen von stürmern gibt manche gehen in jedem zweikampf und manche warten auf die erste chance und nutzen sie.

  14. #13
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Ganz klar: Wayne Rooney

  15. #14
    Azad

    AW: Bester Stürmer

    Es fehlt der beste RAUL !!! von den finde ich Ruud am besten

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester Stürmer

    die besten stürmer ever waren gerd müller pele und romario das waren die besten

    aber aktuell gibt es so viele weltklasse stürmer wo man sich schwer entscheiden kann drogba ist genial der braucht meist nur eine chance ud schon ist der ball drin

    shevchenko einfach genial der typ jedenfalls wo er noch bei ac milan war jetzt bei chelsea eiine lusche

    aber ich stimme für henry weil er einfach geil fußball spielen kann und er wird noch bei barca einschlagen er braucht einfach nur zeit und bei arsenal war er schon brillant und in der nationalmannschaft auch
    klose ist auch ein ganz guter

  17. #16
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Da mein Lieblinsstürmer nicht dabei ist, hab ich Drogba gewählt

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bester Stürmer

    Bester Stürmer?
    Ist doch ganz klar..........

    RUUD VAN NISTELROOY

    Der hat einen Killerinstinkt vorm Tor.

  19. #18
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Bester Stürmer

    terry ist fuer mich auch die nummer eins
    rooney ist einfach zu ausgebrant.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Bester Stürmer?
    Ist doch ganz klar..........

    RUUD VAN NISTELROOY

    Der hat einen Killerinstinkt vorm Tor.
    Der ist echt nur eiskalt der mann !!!

    der wurde zurück in die Nationalmannschaft geholt 2 spiele 2 tore aber was für welche :

    guckt euch mal an was der macht in der 90. minute im EM spiel gg albanien wenn das nicht EISKALT ist in der phase so etwas zu machen und das tor zu markieren !!!

    YouTube - Albania - Olanda 0-1

    und dann hier genau so EISKALT !!!

    YouTube - 2-0 Van Nistelrooy (Holland vs Bulgaria)

  21. #20
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    terry ist fuer mich auch die nummer eins
    rooney ist einfach zu ausgebrant.
    terry welcher terry, meinst du den Verteidiger von Chelsea oder was

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?: Hii wieder mal habe ich eine frage ^^. Und diesmal würde es mich gerne enteressieren , was ein Stürmer für voraussetzungen haben sollte. Ich...

  2. Christina Stürmer: Quelle: Christina Stürmer ? Wikipedia hi mich würde mal interessieren was ihr von der Sängerin haltet. ich finde sie Klasse endlich gibt es auch...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Fifa 09 Größte Stürmer: habe bei fifa 09 die erfahrung gemacht das es sehr vom vorteil ist wenn man große stürmer hat! ich spiele momentan mit rapid und hab in der...

  5. Christina Stürmer: Christina Stürmer kommt aus Österreich und macht deutsche Pop-Musik. Sie macht Musik seit sie 13 Jahre ist. Sie spielt Querflöte & Saxophon. ...