Umfrageergebnis anzeigen: Bester Stürmer

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Henry

    52 24,19%
  • Van Nistelrooy

    33 15,35%
  • Rooney

    34 15,81%
  • Klose

    18 8,37%
  • Ronaldo

    32 14,88%
  • Drogba

    35 16,28%
  • Schevchenko

    11 5,12%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bester Stürmer

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Bester Stürmer?
    Ist doch ganz klar..........

    RUUD VAN NISTELROOY

    Der hat einen Killerinstinkt vorm Tor.


    ich habe auch für van Nistelrooy gestimmt....
    ich liebe diesen typen!!!

  2. Anzeige

    AW: Bester Stürmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    van Nistelrooy ist viel viel viel besser als Gomez !!!

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Stürmer

    selbst podolski sit besser als gomez vllt nicht im moment aber wer besser ist is klar

  5. #24
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bester Stürmer

    Naja, du meinst ja, Gomez ist unverdient deutscher Fussballer des Jahres geworden. Wer ist denn deiner Meinung besser gewesen?

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Stürmer

    Klose ist z.b besser gewesen mehr tore und mehr vorlagen

  7. #26
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Bester Stürmer

    auf jeden fall henry mein lieblings spieler

  8. #27
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: Bester Stürmer

    Also ich finde, auf jeden fall ist DROGBA am besten

  9. #28
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bester Stürmer

    Ich finde Drogba auch sehr gut aber er ist im moment nicht in seiner Top-Form. Da fehlt eigendlich Toni aber egal. Man kann nicht wirklich sagen wer der beste ist. Van Nistelrooy ist sicher einer der besten sowie Henry und Klose

  10. #29
    Azad

    AW: Bester Stürmer

    Van Gol ist der beste Stürmer !

  11. #30
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Stürmer

    ganz klar torres und villa
    podolski ist als mittelfeld besser wíe als stürmer!

  12. #31
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Ich ahbe für v. Nistelrooy gestimmt, der ist von dem oben genannten der beste.

    Welcher Ronaldo ist da eigentlich gemeint? C. Ronaldo ist ja kein richtiger Stürmer.

    Persönlich finde ich aber das Adriano der kompletteste Stürmer ist auch wenn er zur zeit viele Probleme hat bzw hatte.

  13. #32
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Stürmer

    Die besten sind: Podolski, Villa, Torres, C. Ronaldo, Henry (wenn in guter form),
    Messi, usw. Das sind sensationelle Spieler!

  14. #33
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Stürmer

    stimmt messi hab ich vergessen^^

  15. #34
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Bester Stürmer

    den ahbe ich doch echt glatt vergessen mein Lieblingsstürmer.
    David Villa. Die Nr 1 auf Erden

  16. #35
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bester Stürmer

    Bei mir liegen Klose und Henry gleich auf, nur Henry schießt öfters mal daneben

  17. #36
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Ich finde Henry am besten aber ganz knapp dahinter van nistelrooy.
    aber seitdem henry bei barca ist, ist der nicht mehr ganz so gut.

  18. #37
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester Stürmer

    Naja Henry hatte gute Sturmpartner in Arsenal, Kanu, Bergkamp sind doch zwei gute und die damals bei Arsenal. ALso ich weiß das er mit Bergkamp ganz gut konnte. und mit Trezeguet in der Französischen Nationalmannschaft kam er auch gut zurecht.

    Naja meine Lieblingstürmer sind:
    Allesandro Del Piero
    Luca Toni
    Roy Makaay

    aber na klar die besten ihrer Zunft in der Vergangenheit waren: Pele, Gerd MÜller und Uwe Seeler

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    Ruud van Nistelrooy und Lukas Podolski .

  20. #39
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Bester Stürmer

    Mario Gomez

  21. #40
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Stürmer

    droooooooogba
    mein lieblingsstürmer
    ok f.torres ist mein lieblingsspieler der fehlt da aber egal

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?: Hii wieder mal habe ich eine frage ^^. Und diesmal würde es mich gerne enteressieren , was ein Stürmer für voraussetzungen haben sollte. Ich...

  2. Christina Stürmer: Quelle: Christina Stürmer ? Wikipedia hi mich würde mal interessieren was ihr von der Sängerin haltet. ich finde sie Klasse endlich gibt es auch...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Fifa 09 Größte Stürmer: habe bei fifa 09 die erfahrung gemacht das es sehr vom vorteil ist wenn man große stürmer hat! ich spiele momentan mit rapid und hab in der...

  5. Christina Stürmer: Christina Stürmer kommt aus Österreich und macht deutsche Pop-Musik. Sie macht Musik seit sie 13 Jahre ist. Sie spielt Querflöte & Saxophon. ...