Umfrageergebnis anzeigen: Bester Stürmer

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Henry

    52 24,19%
  • Van Nistelrooy

    33 15,35%
  • Rooney

    34 15,81%
  • Klose

    18 8,37%
  • Ronaldo

    32 14,88%
  • Drogba

    35 16,28%
  • Schevchenko

    11 5,12%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Stürmer

    das muss nichts heißen von der leistung her uss er nicht besser werden

  2. Anzeige

    AW: Bester Stürmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DavidVilla

    Cool AW: Bester Stürmer

    David Villa ist der beste.

  4. #63
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Stürmer

    Ich hoffe ich kann Torres bei dem spiel Hertha-Liverpool sehen!
    autogrammkarte inklusive!!!

    LG EGD

  5. #64
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Bester Stürmer

    Meiner Ansicht nach ist Zlatan Ibrahimović einer der bessten stürmer

  6. #65
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bester Stürmer

    einer der besten fehöt mein freund zlatan
    und arshavin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?: Hii wieder mal habe ich eine frage ^^. Und diesmal würde es mich gerne enteressieren , was ein Stürmer für voraussetzungen haben sollte. Ich...

  2. Christina Stürmer: Quelle: Christina Stürmer ? Wikipedia hi mich würde mal interessieren was ihr von der Sängerin haltet. ich finde sie Klasse endlich gibt es auch...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Fifa 09 Größte Stürmer: habe bei fifa 09 die erfahrung gemacht das es sehr vom vorteil ist wenn man große stürmer hat! ich spiele momentan mit rapid und hab in der...

  5. Christina Stürmer: Christina Stürmer kommt aus Österreich und macht deutsche Pop-Musik. Sie macht Musik seit sie 13 Jahre ist. Sie spielt Querflöte & Saxophon. ...