Umfrageergebnis anzeigen: Bester torwart?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Buffon

    55 39,57%
  • Kahn

    39 28,06%
  • Czech

    29 20,86%
  • Casiilas

    30 21,58%
  • Van der Saar

    12 8,63%
  • Vadez

    2 1,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    Bester torwart?

    Wollte ma wissen wer eurer meineung nach der beste torwart ist.also ich finde BUFFON er ist einfach der beste!!!!!

  2. Anzeige

    Bester torwart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Bester torwart?

    Meine zwei Favoriten sind Buffon und Cech, wobei ich Cech etwas besser finde.

  4. #3
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bester torwart?

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    Wollte ma wissen wer eurer meineung nach der beste torwart ist.also ich finde BUFFON er ist einfach der beste!!!!!
    Da stimme ich dir absolut zu

  5. #4
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Bester torwart?

    von den genannten Spielern finde ich, ist Czech der Beste.

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bester torwart?

    Oliver Kahn, naja FCB Fan halt
    Würde mal Czech sagen

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bester torwart?

    Meiner ist Casillas.

    Ich möchte nicht " nerven " mit Klugscheißerrei, aber du hast von 6 Torhütern stolze 4 falsch geschrieben.

    Korrektur :

    - Cech
    - Casillas
    - van der Sar
    - Valdez

  8. #7
    Azrael999

    AW: Bester torwart?

    Meiner ist casillas, der ist mal einfach klasse und so...
    und die rechtschreibung der Trowärte hust

  9. #8
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Bester torwart?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Meiner ist Casillas.

    Ich möchte nicht " nerven " mit Klugscheißerrei, aber du hast von 6 Torhütern stolze 4 falsch geschrieben.

    Korrektur :

    - Cech
    - Casillas
    - van der Sar
    - Valdez

    ups sry hab gedacht die hab ich richtig geschrieben aber egal

    Ps:schreib am donnerstag ne tast-schreib übung und muss üben deshalb so viele rechtschreibfehler

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester torwart?

    der beste keeper ever ist klar Kahn !!!

    der ist aber schon sehr alt deswegen jetzt Iker Casillias der hält alles auf der linie und ist noch sau jung !!!

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bester torwart?

    Also Buffon ist meiner Meinung nach der beste Torwart!
    Casillas fande ich noch nie so besonders.
    Cech finde ich auch super.

    Gruß

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester torwart?

    buffon ist und bleibt der weltklassetorwart da gibt es meiner meinung nach nichts dran zu diskutieren aber natürlich hat jeder sein eigenen favorit auf platz 2 folgt bei mir cech

  13. #12
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bester torwart?

    Meinen Vater

    Ne ich find den Cech am besten^^Was er alles schon an Bällen gehalten hat!
    Unglaublich.Wäre ja auch beinahe gestorben

  14. #13
    Nevixx

    AW: Bester torwart?

    Ganz klar Buffon

  15. #14
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Bester torwart?

    Zu seinen besten zeiten war ganz klar oliver kahn der beste torwart der welt aber heute ist es für mich peter cech

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bester torwart?

    Abgesehen von Zidane,finde ich Gigi Buffon ist der beste Profifußballer der ganzen Welt
    Zweifellos!Für mich schon seit vielen Jahren,und ich bleibe ihm auch treu...
    Ein Gigant,er hat alles was ein Profi braucht

  17. #16
    Azad

    AW: Bester torwart?

    Casillas als Achtjähriger begann er in der Jugend von Real Madrid und jetzt ist er 26 er ist sehr gut und hat schon viele Titel gewonnen

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester torwart?

    für alle die, die vllt nicht sone ahnung davon haben, wie gut buffon wirklich ist, für die hab ich ein video zur verfügung gestellt


    Buffon

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester torwart?

    die besten torhütersind buffon und cech die halten alles was kommt kahn war auch mal so gut das aber vor einigen jahren bei der wm 2002 um ienen beispiel zu nennen und cassilias ist auch ein guter aber ich find die andern beiden ein tick besser aber ich finde du hat einen guten vergssen und das ist dida der ist auch ein weltklassetorhüter

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester torwart?

    dida ist ein weltklasse torhüter mit unendlich vielen pannen die er sich geleistet hat dida kann gut sein aber kann eben auch oft schlecht sein bei ihm kann man sich nie genau drauf verlassen ähnlich wie bei piplica und ein guter schauspieler ist dida auch

  21. #20
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: Bester torwart?

    Casillias .. weil der einfach gut ist

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBOX360] Fifa11 Club sucht Torwart: Hey, Mein Kollege und ich suchen für unseren Club einen Torwart. Stärke des Torwarts juckt nicht da der eh recht schnell hoch sein sollte bei uns...

  2. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  3. Torwart-Pannen: Hier könnt ihr Videos von den besten Torwart-Pannen, die je im Fussball passiert sind, reinposten. Teilweise ergeben sich ja saulustige Dinger:D ...

  4. Mario Strikers Charged Football - Torwart Bug?: hi leute! ich spiel grad gegen einen, der schiesst immer ganz oben von der mittellinie aus ohne aufzuladen und mein tormann ist nicht fähig den...

  5. Mario Strikers Charged Football - Torwart Spiel: Mario Strikers Charged Football GEHT ABER NUR MIT WII wenn der link mit der wii nicht geht dann geht doch mal auf die strikers homapage müsst...