Umfrageergebnis anzeigen: Bester torwart?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Buffon

    55 39,57%
  • Kahn

    39 28,06%
  • Czech

    29 20,86%
  • Casiilas

    30 21,58%
  • Van der Saar

    12 8,63%
  • Vadez

    2 1,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bester torwart?

    Ist das denn so schlimm wenn man den falsch schreibt. Mein Gott

    Naja egal. Also vom Buffon hört man irgendwie gar ncihts spektakuläres mehr. Eigendlich nur noch von Casillas oder

  2. Anzeige

    AW: Bester torwart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Bester torwart?

    markus miller!!!

    kann ich aber hier nich auswählen^^

  4. #43
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Bester torwart?

    buffon....ganz klar...brauchen war garnet drüber streiten ...

  5. #44
    BVB BVB ist offline

    AW: Bester torwart?

    Also momentan finde ich Cech am besten.

  6. #45
    Azad

    AW: Bester torwart?

    Ne , momentan ist Casillas der Beste !

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester torwart?

    Genau so sehe ich das auch und Kahn ist einfach immer der Beste .

    Sieht einer von euch auf Premiere :

    Nummer 1 Das Jahr Kahn ?

    Das ist so geil und funny Kahn gibt immer so lustige antworten und bei der letzten folge haben die Kahns Nolook pässe gezeigt hahahahahaa ich konnt net mehr vor lachen .

  8. #47
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bester torwart?

    Für mich ist es Artur Boruc ein sehr guter Torhüter wer zwar auch Fehler machte aber diese mit einer noch höheren Leistung wieder weg machte.Milan,Bayern,Arsenal und co. wollten ihn, doch er bleibt seinem Verein Celtic Glasgow treu.

  9. #48
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    AW: Bester torwart?

    Ich habe für Kahn gestimmt! Liegt aber wohl am Fc Bayern Fan dasein! =)

  10. #49
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: Bester torwart?

    ich finde casillas am besten,.... ich finde ihn einfach am besten ich finde auch genau so das spanische nationalteam al auch real madrid total geil desshalb finde ich ihn auch geil

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester torwart?

    Ja da kann ich nur zustimmen der Iker ist echt spitze .

    Aber Kahn ist der beste .

  12. #51
    Frauenarzt

    AW: Bester torwart?

    Valdez gehört eindeutig nicht in diese Auswahl..nur weil er bei Barcelona spielt, muss er nicht gleich gut spielen, Barca hat schon lange ein Torhüterproblem,welches durch Valdez nicht wirklich bewältigt wurde, manchmal fass ich mir an den Kopf wenn ich sehe was Victor da spielt..

    an seiner Stelle hättest du Boruc oder Coupet nennen können, aber diese Umfrage scheint von nem typischen Fifa-Spieler gestartet worden zu sein

  13. #52
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Bester torwart?

    find cech ganz gut und den russischen torhüter igor akinfeev find ich auch sau gut....

  14. #53
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Bester torwart?

    ich find cassilas gut aber besser is der polnische torwart Artur Boruc oder Jerzy Dudek

  15. #54
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Bester torwart?

    Ich als bayern fan sage natürlich Kahn

  16. #55
    Frauenarzt

    AW: Bester torwart?

    Zitat Red Celebi Beitrag anzeigen
    ich find cassilas gut aber besser is der polnische torwart Artur Boruc oder Jerzy Dudek
    JERZY DUDEK???? sag mal bist du aufm aktuellen Stand? der is Reservist bei Real Madrid und kann seine Klasse garnich mehr beweisen, die glorreichen Zeiten eines Dudek´s sind schon lange, lange vorbei.

  17. #56
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Bester torwart?

    das ist egal ich find ihn trotzdem gut

  18. #57
    Frauenarzt

    AW: Bester torwart?

    das möchte ich dir ja auch garnicht ausreden, aber du hast behauptet er ist besser als Iker Casillas, und das kann man schon allein damit dementieren, dass Dudek hinter Casillas die Nummer 2 bei Madrid ist-unumstritten wohl gemerkt.

  19. #58
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Bester torwart?

    jo hast recht

  20. #59
    Ocelot

    AW: Bester torwart?

    finde van der sar und kahn am besten

  21. #60
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Bester torwart?

    igor akinfeev 4-ever....

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBOX360] Fifa11 Club sucht Torwart: Hey, Mein Kollege und ich suchen für unseren Club einen Torwart. Stärke des Torwarts juckt nicht da der eh recht schnell hoch sein sollte bei uns...

  2. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  3. Torwart-Pannen: Hier könnt ihr Videos von den besten Torwart-Pannen, die je im Fussball passiert sind, reinposten. Teilweise ergeben sich ja saulustige Dinger:D ...

  4. Mario Strikers Charged Football - Torwart Bug?: hi leute! ich spiel grad gegen einen, der schiesst immer ganz oben von der mittellinie aus ohne aufzuladen und mein tormann ist nicht fähig den...

  5. Mario Strikers Charged Football - Torwart Spiel: Mario Strikers Charged Football GEHT ABER NUR MIT WII wenn der link mit der wii nicht geht dann geht doch mal auf die strikers homapage müsst...