Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Hi ich wollte mal fragen wer vielleicht eurer Meinung nach der Überraschungsspieler oder Durchstarter der nächsten Saison werden kann.


    Meiner Meinung nach könnte Jose Ernesto Sosa eine gute und wichtige Rolle ín der nähsten Saison spielen.

  2. Anzeige

    bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Glaub ich nicht. Der wird nicht mehr lange in München bleiben. Wer genau dDER Durchstarter wird, kann ich kaum sagen, da ich kaum gute Talente kenne. Ich tippe auf Marin


    LG, Dudka

  4. #3
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    ich auch ich auch^^
    ich bin auch für marin weil er das vielversprechenste deutsche jung-talent ist
    es könnten aba genauso gut auch boenisch oda kroos sein^^

  5. #4
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Also ich habe einige auf der Liste die richtig durstarten könnten.
    Rosenberg
    Özil
    Prödl
    Harnik?

    wer weis das jetzt schon. Die Kader der Vereine stehen nichtmal fest.

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    ICH

    hahahaha also bojan oder gehts hier um die bl??

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Ich schätze mal hier gehts um die Buli, ...........aber auch wenn nicht.............soa überraschen wird der Bojan nicht^^ .........es sei denn du verstehst nicht die Bedeutung eines Überraschungsspielers!^^

    Ich schätze mal Prödl,.....oder einer von denen die neu zu Hertha oder Woflsburg gekommen sind könnten uns positiv Überraschen!

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Die Überraschungen die ich meine werden sein: Toni Kroos und Marin.

    Aber mal ehrlich, Deutschland hat garnicht so viele Talente! Ein paar sind verstreut über
    die ganze BuLi aber so viele Talente sieht man nicht.

    Ich glaube Deutschland liegt mehr wert auf förderung von spielern als entdecken von Talenten wie in Brasilien oder Argentinien.
    Dort sucht man gezielt nach Talenten um die dann zu fördern. Hier aber fördert man Mittelklassige Spieler zu Top-Profis!
    Das ist der Unterschied!

    Außnahmen sind natürlich: Podolski, Schweinsteiger und Kroos! Das sind richtige Talente!

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Die Überraschung wird Nuri Sahin werden, der kommt nämlich aus Rotterdam zurück und führt uns zum Titel!

    Klopp wird den Kerl schon so einstimmen, dass Hobbykicker wie Ribery, Diego oder auch van der Vaart der Vergangenheit angehören! [nicht zu ernst nehmen ]

    Aber der Sahin hat schon einiges drauf, hoffentlich bleibt er kein ewiges Talent wie so manch anderer Dortmunder ...

  10. #9
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: bester Überraschungsspieler der neuen Saison

    Lars Stindl, Stefano Celozzi, Fnan Twelde oder Daniel Brosinski könnten durchstarten. Alles Talente mit guten Zukunftsaussichten.
    Ich denke nicht das Marin viel reißen wird. Für die 2. Liga war seine Leistung schon gut aber in der 1. muss er sich erstmal behaupten können. Schon oft genug passiert, dass ein Talent gehyped bis zum geht nicht mehr wurde und dann einfach nur eingebrochen ist. (Bsp: Benny Lauth).

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga Saison 13/14: Mit Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach ist es heute Abend endlich so weit: Die 51. Bundesligasaison wurde eröffnet! Nach etlichen...

  2. In der neuen Saison Bundesliga live gucken... Wie und Wo?: Aufgrund der Tatsache, dass die Spieltage zur neuen Saison so zerrupft sind und noch dazu kommt, dass ich umziehe und schon länger mit dem Gedanken...

  3. Top 11 der Saison: Hier könnt ihr eure persönliche Top 11 der Saison 08/09 posten. Hier kommt meine: -----------------Weidenfeller------------...

  4. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  5. Alle Transfers der neuen Saison 07/08: hi, leute. hier könnt ihr alle die transfers reinschreiben die ihr schon wisst. und die vielleicht kommen. damit man immer auf den neuest stand...