Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Verteidiger

Teilnehmer
820. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • R.Carlos

    148 18,05%
  • Cafu

    30 3,66%
  • Thuram

    30 3,66%
  • Ferdinand

    162 19,76%
  • Terry

    237 28,90%
  • Maldini

    107 13,05%
  • Nesta

    106 12,93%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Bester Verteidiger

    hier die umfrage zu den besten vertedigern der welt

    bei mir ist auf platz 1 paolo maldini weil der sehr viel geleistet hat für den verein und die nationalmannschafft

  2. Anzeige

    Bester Verteidiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Verteidiger

    der beste ist wieder nicht genannt !!!

    Fabio Cannavaro !

    Erst informieren dann posten bitte !

  4. #3
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Bester Verteidiger

    ich hab bei der Auswahl für John Terry gestimmt.

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Bester Verteidiger

    du hast den BESTEN vergessen! WELTMEISTER 2006 WELT -UND EUROPAFUßBALLER den JAHRES
    FABIO CANNAVARO!!!!!!!

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bester Verteidiger

    Jo, für mich ist es Rio Ferdinand!
    Den finde ich einfach am besten.

    P.S.: Cannavaro feht aber wirklich zur auswahl.

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Verteidiger

    ja tut mir led ich habe cannavaro einfach vergessen bloß der hat für mich in diesem jahr nicht sehr gut gespielt und das einzige gute jahr was er hatte war 2006

  8. #7
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    ich hab bei der Auswahl für John Terry gestimmt.
    Ich auch

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bester Verteidiger

    Es gibt richtig viele Verteidiger die ich gut finde,kann aber nur für einen abstimmen

    Meine Stimme geht anNesta. Der zieht anscheinend nicht mehr die Aufmerksamkeit wie in früheren Zeiten auf sich,aber da er sich für mich neben seiner genialen Spielübersicht und Zweikampfstärke auch in einer besonderen Art von den anderen Spieler unterscheidet, hab ich mich für ihn gestimmt!
    Roberto Carlos war in seiner Bestform einer der besten Außenverteidiger und der beste Offensivverteidiger der Welt. Schade,dass er sich bei Fener verkrochen hat, aber in seinem jetzigen Alter vielleicht ne gute Entscheidung.

    Neben Nesta hätte ich noch gern für Rio Ferdinand und John Terry abgestimmt, die in ihrer momentaner Verfassung evtl nen Tick besser spielen als der große Nesta.
    Also eindeutig entscheiden kann ich mich trotzdem nicht!

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    ja tut mir led ich habe cannavaro einfach vergessen bloß der hat für mich in diesem jahr nicht sehr gut gespielt und das einzige gute jahr was er hatte war 2006
    1 gutes jahr ??? der hat bis zur WM immer genial gespielt guck dir mal videos von dem auf youtube an der klärt alles und oft sogar mit der hacke einfach göttlich !!!

  11. #10
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ganz klar: Terry. Einfach nur super.

  12. #11
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bester Verteidiger

    Mir gefällt auch an Terry, dass er ganz klipp und klar sagt, er will nirgendswo anders spielen als in seinem Heimatland England.

  13. #12
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Bester Verteidiger

    Für mich ganz klar RIO FERDINAND

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester Verteidiger

    es gibt so viele verteidiger die mir gefallen und sogar viele die nich genannt wurden z.b. cannavaro jamie carragher und puyol alles gute verteidiger aber am besten fide ich eigentlich terry und maldini weil diese beiden ihren vereinene treu waren und immer da warenin der verteidigung

  15. #14
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: Bester Verteidiger

    ich finde Roberto Carlos , denn er schießt hamma ^^

  16. #15
    Kaese90

    AW: Bester Verteidiger

    der beste fehlt wirklich. aber nicht der alte sack cannavaro, sondern phillip lahm... naja gut, nesta is noch n gaaanz kleines bisschen besser. die erfahrung...

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Bester Verteidiger

    toll hab nesta gewählt ich wollte roberto carlos wählen mann alles wegen meiner maus

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Kaese90 Beitrag anzeigen
    der beste fehlt wirklich. aber nicht der alte sack cannavaro, sondern phillip lahm... naja gut, nesta is noch n gaaanz kleines bisschen besser. die erfahrung...
    Phillip Lahm ist ja noch sehr jung und es fehlt ihm ja noch an Erfahrung, wie du bereits sagst,deswegen habe ich ihn ja auch nicht reingenommen,aber ich räume schon ein, dass ich den besten Verteidiger ausgelassen habe

  19. #18
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Bester Verteidiger

    uff... ich find das ist schwer zu beurteilen!!! doch ich denke nesta ist der beste...

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bester Verteidiger

    ich finde roberto carlos ist der beste verteidiger und kein anderer der typ ist einfach der beste und er spielt zu zeit bei mein lieblings verein FENERBAHCE er zeigt da eine überragende leistung nur schade ist das er noch kein freistoß tor hat aber kommt noch

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bester Verteidiger

    Von den oben genannten finde ich R.Carlos am besten, da er klein, schnell und präzise Schüsse hat

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verteidiger Tipps: Heyo Leutz, ka ob es hier schon so ein tread gibt, hab auf jedenfall keins gefunden deswegen frag ich mal hier. Also folgende Situation... Ich...

  2. Bester Westcoastrapper?: Ich würde euch gern einmal fragen, wer für euch der beste Westcoastrapper ist. Für mich persönlich ist es Eazy-E der die Spitze besetzt... Für...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester IBM Laptop: Ich wollte mir schon lange mal ein neues Notebook kaufen und bin auf IBM gestoßen, weil mir die mit hoher Qualität(und genauso hohem Preis)...

  5. bester virusprogramm: hi was ist momentan das beste virusprogramm, bei google bekommt man auch nicht viel hilfe.