Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Verteidiger

Teilnehmer
820. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • R.Carlos

    148 18,05%
  • Cafu

    30 3,66%
  • Thuram

    30 3,66%
  • Ferdinand

    162 19,76%
  • Terry

    237 28,90%
  • Maldini

    107 13,05%
  • Nesta

    106 12,93%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    Kaese90

    AW: Bester Verteidiger

    ich liebe menschen, die klein und schnell hat

    mfg, kaese

  2. Anzeige

    AW: Bester Verteidiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Bester Verteidiger

    für mich LUcio hinten sehr gut und mit einem ,wenn er mal mnach vorne starten, unaufhaltsamen tempo so ähnlich wie NAldo
    Gute schusskraft
    Kopfball perfekt

  4. #23
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Bester Verteidiger

    ich find ja Sergio Ramos ist der Beste !!

  5. #24
    Nevixx

    AW: Bester Verteidiger

    Finde Terry ganz ok
    Aber hab dann doch für Carlos gestimmt!

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Verteidiger

    rio ferdinand finde ich der ist kopfballstark und klärt

  7. #26
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Bester Verteidiger

    ich finde nesta ist auch ein super fußball spieler
    ich hab auf den getippt

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ich finde carlos ist auch ein super fußball spieler
    ich hab auf den getippt
    ne hast du nicht du hast für nesta getippt

  9. #28
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Bester Verteidiger

    tut mir leid XD
    vor eille habe ich mich vertippt ^^ da ich schlafen muss...

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Verteidiger

    hehe macht nix weil da stand vorhin 13 und dann sagtest du r.carlos und da war immer noch 13^^
    kann passieren

  11. #30
    Sareth

    AW: Bester Verteidiger

    Er steht zwar nicht zur Auswahl, sollte aber erwähnt werden.

    Thomas Linke

  12. #31
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat nshsv Beitrag anzeigen
    ich find ja Sergio Ramos ist der Beste !!
    Fnd auch, das er wohl einer der besten im Moment ist! Die oben find ich alle nicht sooo prall, weil die meisten weit über Ihren Zenit sind und man es mit dem heutigen Abwehrverhalten nicht mehr gleichsetzen kann. Mertesacker ist für mich auf jedenfall der beste Innenverteidiger in Europa, und dies sag ich nicht weil ich Bremenfan bin.

  13. #32
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Bester Verteidiger

    Ich finde Terry...
    Englische Robustheit und härte ... spielt übersichtlich , Zweikampf stark etc..
    Und ist ein cooler Typ !!!

  14. #33
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Bester Verteidiger

    Meiner Meinung nach ganz klar:

    "Martin Demichelis"

    Vielleicht noch nicht der beste, aber wenn er so weiter macht kann er es in ein bis zwei Jahren sein!

  15. #34
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Bester Verteidiger

    ich hab zwar für terry getippt weil er einer der besten verteidiger der welt ist aba der beste is hier nich aufgeführt nämlich der italienische kapitän und weltmeister von 2006 - Fabio Cannavaro!!
    also echt quasi wie kannst du den vergessen

  16. #35
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Bester Verteidiger

    ich hab für terry gestimmt
    aber für mich ist puyol besser als ALLE verteidger

  17. #36
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bester Verteidiger

    Für mich ist zur Zeit R.Ferdinant der beste.Aber vor ein paar monaten war es noch Terry für mich.

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Verteidiger

    Sergio Ramos und Pepe sind die besten und viell. Canna .

  19. #38
    Frauenarzt

    AW: Bester Verteidiger

    Hier hab ich für Rio Ferdinand gestimmt, da er bis auf seiner vermeintlichen Drogenaffäre immer auf einem sehr hohen Niveau spielt, ganz selten sieht man mal schlechte Leistungen von ihm.

    Und dass Cannavaro nicht mit dabei ist, finde ich nicht schlimm weil er bei Real Madrid sowieso noch nie konstant zu einer guten Form gefunden hat, bis zur WM 2006 lief alles glatt, aber danach..

    Nur Puyol fehlt für mich ganz klar, ich hätte ihn angekreuzt!
    Vorher lieber nochmal überlegen, wer zur Elite gehört

  20. #39
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Bester Verteidiger

    R.Ferdinant ist nach meiner meinung der beste Verteidiger

  21. #40
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Bester Verteidiger

    meiner meinung nach is maldini der beste verteidiger.....

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verteidiger Tipps: Heyo Leutz, ka ob es hier schon so ein tread gibt, hab auf jedenfall keins gefunden deswegen frag ich mal hier. Also folgende Situation... Ich...

  2. Bester Westcoastrapper?: Ich würde euch gern einmal fragen, wer für euch der beste Westcoastrapper ist. Für mich persönlich ist es Eazy-E der die Spitze besetzt... Für...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester IBM Laptop: Ich wollte mir schon lange mal ein neues Notebook kaufen und bin auf IBM gestoßen, weil mir die mit hoher Qualität(und genauso hohem Preis)...

  5. bester virusprogramm: hi was ist momentan das beste virusprogramm, bei google bekommt man auch nicht viel hilfe.