Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Verteidiger

Teilnehmer
820. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • R.Carlos

    148 18,05%
  • Cafu

    30 3,66%
  • Thuram

    30 3,66%
  • Ferdinand

    162 19,76%
  • Terry

    237 28,90%
  • Maldini

    107 13,05%
  • Nesta

    106 12,93%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    Frauenarzt

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    cannavaro is verletzt da kann er gar net gut sein^^
    was is das für ne begründung

    jeder gute spieler war mal verletzt, deshalb wurde aber nich gleich gesagt er sei nich gut

    boon

  2. Anzeige

    AW: Bester Verteidiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Verteidiger

    ich meinte solange er verletzt ist kann er gar nicht gut sein da er nicht spielen kann

  4. #63
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Verteidiger

    Ramos hat wieder im Spiel Spanien - Italien ein konstante leistung gezeigt!
    Das zeugt von großem Talent! Er ist wahhaftig ein toller Verteidiger, keine frage!
    Ramos zählt für mich zur Weltelite!

  5. #64
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Bester Verteidiger

    John Terry, weil er halt noch son typischer Verteidiger is

  6. #65
    Frauenarzt

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    John Terry, weil er halt noch son typischer Verteidiger is
    Stimmt, keine Ahnung von Offensivfußball, dafür eisenharter Verteidiger

    ..im Gegensatz zu beispielsweise Ramos, der für nen Verteidiger zu oft nach vorne geht..

    @nitroflash: toll, du hast ihn einmal spielen sehen und zählst in gleich zur Weltelite

  7. #66
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Verteidiger

    man hatt ihn schon öfter im tv gesehen.
    auserdem is er erster 22 und kann sich noch sehr gut entwickeln

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Simao Beitrag anzeigen
    Stimmt, keine Ahnung von Offensivfußball, dafür eisenharter Verteidiger

    ..im Gegensatz zu beispielsweise Ramos, der für nen Verteidiger zu oft nach vorne geht..

    @nitroflash: toll, du hast ihn einmal spielen sehen und zählst in gleich zur Weltelite
    Es ist aber ein riesen unterschied ob einer nach vorne geht und den ball meistens verliert wie z.B Lucio oder Ramos wo immer gefahr entsteht er kann super flanken ist aber auch selber sau tor gefährlich und immer wieder schnell hinten also wieso sollte er net oft mit nach vorne das hat Real schon viel gebracht .

    Ich sehe ihn als besten aussenverteidiger der welt .

  9. #68
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Simao Beitrag anzeigen
    Stimmt, keine Ahnung von Offensivfußball, dafür eisenharter Verteidiger

    ..im Gegensatz zu beispielsweise Ramos, der für nen Verteidiger zu oft nach vorne geht..

    @nitroflash: toll, du hast ihn einmal spielen sehen und zählst in gleich zur Weltelite
    wieso nur einmal gesehen?? woher willst du das wissen??
    Ich habe ihn schon des öfteren im Fernsehen bei Champions-League Spielen gesehen und auch in der Primera Division!
    Also behaupte nicht Sachen, die du nicht weißt!

    Und Ramos ist einer der besten der Welt! Seine Verteidigungsarbeit ist exsellent!
    Er kann auch schwierige Situationen, wenn er ruhig bleibt, problemlos lösen.
    ER ist einfach einer der besten. Das muss man sagen!

    Bester VerteidigerBester Verteidiger Bester Verteidiger

  10. #69
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Verteidiger

    und er wird mal DER BESTE werden

  11. #70
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bester Verteidiger

    Das sehe ich genauso Sergio Ramos ist nach vorne schon sehr gut wenn er RV spielt, wenn er sich noch ein bisschen in der Defensive verbessert wird er bald der beste sein.
    Von der Technik seh ich ihn schon am stärksten.

  12. #71
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Bester Verteidiger

    also von diesen ist es ferdinand aber ich finde lahm am besten

  13. #72
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Verteidiger

    ich finde puyol und ramos sehr gut zusammen.

  14. #73
    Boki

    AW: Bester Verteidiger

    Ich finde hier hat man einen vergessen, und zwar den sehr wahrscheinlich besten der Welt: Nemanja Vidic von ManU.
    Seit wann er bei ManU ist sind sich hinten eine Festung, Rio Ferdinand hat in der Saison bevor Vidic zu Manchester gekommen ist, einige Probleme hinten. und ManU hatte auch keine gute Saison gespielt!
    Rio hat von Vidic sehr profitiert und nicht umgekehrt....

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Bester Verteidiger

    was ist mit Maicon, Chiellini und Dani Alves?

  16. #75
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was ist mit Maicon, Chiellini und Dani Alves?

    Der Thread ist schon 3 Jahre alt. Damals waren die wohl noch nicht so gut

  17. #76
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen

    Der Thread ist schon 3 Jahre alt. Damals waren die wohl noch nicht so gut
    Davon mal abgesehen ist es wohl Bixente Lizarazu gewesen!Mensch wenn der bengel doch nur 10 Jahre jünger wäre!

  18. #77
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Bester Verteidiger

    Ich finde hier muss man auch zwischen IV und AV unterscheiden.
    Da die Fähigkeiten einfach zu unterschiedlich sind!
    Ein guter AV muss schnell sein, Offensivdrang haben, gute Flanken bringen können, technisch stark sein und natürlich defensiv nen guten Job machen!
    und da sehe ich im Moment Sergio Ramos und Maicon ganz weit vorne.

    Bei einem guten IV sind andere Aspekte halt wichtiger, wie Kopfballstärke, Zweikampfstärke, Robustheit, Stellungsspiel und Ruhe.
    Dort sind meiner Meinung John Terry und Vidic ne ganz Hohe Hausnummer

  19. #78
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bester Verteidiger

    Meine persönliche Liste, ich nenn mal für jede Position 3 Spieler:

    linker Verteidiger: 1. Lahm - 2. Evra - 3. A. Cole
    Innenverteidiger: 1. Vidic - 2. Pique - 3. Terry
    rechter Verteidiger: 1. Maicon - 2. S. Ramos - 3. D. Alves

  20. #79
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Bester Verteidiger

    1: Vidic (Hammer)
    2: John Terry (ein Monster der Typ)
    3: Tulio (Vorbild, Kämpfer, super - Tulio)

  21. #80
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    1: Vidic (Hammer)
    2: John Terry (ein Monster der Typ)
    3: Tulio (Vorbild, Kämpfer, super - Tulio)
    Tu wer?..xD
    Alter zieh doch mal die Japanobrille ab..
    1. Vidic
    2. Ferdinand
    3. Terry

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verteidiger Tipps: Heyo Leutz, ka ob es hier schon so ein tread gibt, hab auf jedenfall keins gefunden deswegen frag ich mal hier. Also folgende Situation... Ich...

  2. Bester Westcoastrapper?: Ich würde euch gern einmal fragen, wer für euch der beste Westcoastrapper ist. Für mich persönlich ist es Eazy-E der die Spitze besetzt... Für...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester IBM Laptop: Ich wollte mir schon lange mal ein neues Notebook kaufen und bin auf IBM gestoßen, weil mir die mit hoher Qualität(und genauso hohem Preis)...

  5. bester virusprogramm: hi was ist momentan das beste virusprogramm, bei google bekommt man auch nicht viel hilfe.