Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Verteidiger

Teilnehmer
820. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • R.Carlos

    148 18,05%
  • Cafu

    30 3,66%
  • Thuram

    30 3,66%
  • Ferdinand

    162 19,76%
  • Terry

    237 28,90%
  • Maldini

    107 13,05%
  • Nesta

    106 12,93%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Bester Verteidiger

    Innenverteidiger:
    1.Vidic
    2.Pique
    3.Ferdinand
    Außenverteidiger:
    1.Ramos
    2.Alves
    3.Marcelo

  2. Anzeige

    AW: Bester Verteidiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Bester Verteidiger

    Nix Japanbrille. Er ist ein Vorbild für mich und viele anderen Menschen. Und viel schlechter als Ferdinand ist er nicht, nur weil er kein Bock auf Europa hat. Auf deine Meinung Pfeif ich.

    Zitat von Wiki

    Tulio ist ein Verteidiger, der durch seinen hohen Einsatz und Siegeswillen auffällt. Er ist für japanische Verhältnisse ein relativ großer Spieler und kann sich daher im Luftkampf meist gut behaupten. Bekannt sind seine Ausflüge in die Offensive, durch die er schon viele wichtige Tore erzielt hat. Die meisten Tore erzielt er durch seine gefürchteten Kopfbälle.
    Du hast keine Ahnung kleiner. Dein Van Persie hat gegen Tulio bei der WM kein Land gesehen.

  4. #83
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Bester Verteidiger

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Nix Japanbrille. Er ist ein Vorbild für mich und viele anderen Menschen. Und viel schlechter als Ferdinand ist er nicht, nur weil er kein Bock auf Europa hat. Auf deine Meinung Pfeif ich.

    Zitat von Wiki



    Du hast keine Ahnung kleiner. Dein Van Persie hat gegen Tulio bei der WM kein Land gesehen.
    Anscheinend pfeifst du auf jeden der keine Japano-Brille trägt
    Nein, viel schlechter als Ferdinand ist er nicht, klar
    Die machst dich hier zur Lachnummer schön langsam..
    Dein Tulio hat kein Bock auf Europa, klar, wahrscheinlich findet er einfach keinen halbwegs guten Verein dort.
    Achja, und in der WM war van Persie nicht unbedingt überragend. Und was interessiert mich das ob dieser Typ v.P. mal Parolle geboten hat, im Endeffect hatten sie gegen die Niederlande keine Chance, und van Persie setzt immer Akzente nach vorne.
    Dein Tulio hat nix erreicht bisher, er spielt Verteidiger und einer Liga, in der Torhüter und Abwehr relativ schwach sind. Du kannst ihn mit keinem internationalen Top-Verteidiger wie Terry vergleichen, du setzt Deinen No-Name Verteidiger anscheinend sogar noch vor Terry oder Pique..

    Achja, das "Kleiner" kannst du dir sparen. Wenn's nach dir ginge wird Japan eh dank 2-3 Spieler Weltmeister, und da du so eine Meinung vertrtitst, solltest du dich mal fragen was bei deiner Fussball- "Ausbildung" schief gelaufen ist. Soll nicht böse gemeint sein

    MfG simon

  5. #84
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Bester Verteidiger

    Dein Tulio hat kein Bock auf Europa, klar, wahrscheinlich findet er einfach keinen halbwegs guten Verein dort.
    Falsch! Hatte schon Angebote, auch aus Deutschland. Angeblich wollen ihn zurzeit auch paar Klubs aus England und Italien. Aber er meinte, wenn er Japan verlässt, dann in Richtung Brasilien.

    Dein Tulio hat nix erreicht bisher
    Klar. Hat sich nur einen Namen gemacht.

    Wenn's nach dir ginge wird Japan eh dank 2-3 Spieler Weltmeister
    YouTube - &#x202aU-22 ???????????? -Japanese new generation for London Olympics 2012-&#x202c‏

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Verteidiger Tipps: Heyo Leutz, ka ob es hier schon so ein tread gibt, hab auf jedenfall keins gefunden deswegen frag ich mal hier. Also folgende Situation... Ich...

  2. Bester Westcoastrapper?: Ich würde euch gern einmal fragen, wer für euch der beste Westcoastrapper ist. Für mich persönlich ist es Eazy-E der die Spitze besetzt... Für...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester IBM Laptop: Ich wollte mir schon lange mal ein neues Notebook kaufen und bin auf IBM gestoßen, weil mir die mit hoher Qualität(und genauso hohem Preis)...

  5. bester virusprogramm: hi was ist momentan das beste virusprogramm, bei google bekommt man auch nicht viel hilfe.