Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Talent der Neuzeit?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Giovanni dos Santos(Barca)

    13 14,61%
  • Bojan(Barca)

    28 31,46%
  • Modric(Dinamo Zargreb)

    5 5,62%
  • Nani(Manu)

    16 17,98%
  • Alexander Pato(AC Milan)

    18 20,22%
  • Silva(Valencia)

    9 10,11%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Also mein Favorit ist Giovanni dos Santos, der Nachfolger von Ronaldinho.......


    ps: Hab die gepuschten Superstars wie Rooney oder C.Ronaldo etc. absichtlich nicht dazugenommen

  2. Anzeige

    Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Da fehlt aber noch Toni Kross..

    Ich würde trotzdem Giovanni sagen

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    ich bin mal auf pato gespannt... bis jetzt habe ich ihn noch nicht spielen sehen, aber er kommt ja im januar zu milan. er wurde ja auch schon hoch gelobt und milan scheint viel von ihm zu erwarten.

  5. #4
    most_wanted² most_wanted² ist offline
    Avatar von most_wanted²

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Bojan oder Nani, hab mal Boja genommen, den hab ich schon spielen sehn^^

  6. #5
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Kroos und Benzema fehlen meiner Meinung noch in der Liste.

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Sehe ich auch so. Kroos muss da auch hinein, er ist besser als manch anderer in der Liste

    Mein Favorit ist auch Toni Kroos, weil er einfach ein genialer Spieler ist mit 17 Jahren. Er kann gut dribbeln, schieeßne und hat die perfekte Spielübersicht, das ist schon fantastisch. Er schoss Bayern München zum UEFA-Cup Sieg gegen Belgrad mit einem direkten Freistoss in der 90. Minute. Aber meiner Meinung nach wird er - we alle anderen Talente auch - viel zu hoch gejubelt. Man solte abwarten, was passieren wird, und dann kann man die Spieler immer noch in höchsten Tönen loben.

  8. #7
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Jo das ist richtig. Uli Hoeneß probiert ja schon alles, damit er auf den boden bleibt.
    Ich sage nur Lucio hat eine eins mit Sternchen.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Es gibt 2 Lucios. Meinst du den von Hertha oder den von Bayern. Oder meinst du einen anderen?

  10. #9
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Nach dem spiel gegen Belgrad wurde Kroos doch so hochgejubelt. Deshalb wurde Uli Hoeneß wütend und meinte, dass Lucio (Bayern) der beste Spieler war. Stichwort: 1 mit Sternchen.
    So wollte er Kroos schützen.

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Ah so meinst du das. Ich erinnere mich

    Kann mir einer Infos über Pato geben, der Name sagt mir überhaupt nichts.

  12. #11
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    ich hab ja mal nani gesagt, weil der so derbe teuer war und weil er gut spielt

    aber eigentlich hättest du noch nick hennies (mich) mit reinnehmen müssen

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Kann mir einer Infos über Pato geben, der Name sagt mir überhaupt nichts.
    --> YouTube - Alexandre Pato - A Revelação : Kleines Video über ihn, aber man sollte ihn nicht anhand eines Youtubevideos bewerten, auf jeden Fall kann er Fussball spielen, 20 Mio. €uro für ihn sind natürlich viel zu viel Geld, aber was soll man amchen wenn Chelsea und Real M. mitpokern?, Kaka hat z.B. nur 4 Mio. gekostet.

    Bei der Liste wäre es einfacher gewesen noch ein Feld wie z.B.: " ein Anderer " beizufügen, dann hätten sich die Leute nicht beschweren müssen.

    Es ist nicht einfach eine Liste anzufertigen mit allen talentierten Fussballern, ich würde als Dortmunder auch noch Nuri Sahin beifügen, also da gibt es einige.

    Von der Liste nehme ich Bojan Krkic, ganz einfach aus dem Grund weil er mich spielerisch überzeugt hat und dazu seine Teamkollegen über ihn gesagt haben, unter anderem auch Ronaldinho, das wird der neue Superstar von Barca !

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Oh Mensch wieder ne Umfrage wo ich am liebsten alle ankreuzen würde. Bei mir siehts so aus.

    1. Giovanni ist erster weil der ne riesen technik hat und wie Ronaldinho in jungen jahren aufspielt .

    2. Bojan ist gut zu vergleichen mit Giovanni. pielen beide bei barca und sind technisch super drauf. Was der Bojan gegen den vfb gemacht hat war teilweiße verrückt .

    3. Benzema oder Modric: Beide super spieler

    Ich würde noch wie gesagt Benzema dazu tun. Dazu noch Anderson und Kroos

  15. #14
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Ja sry, wollte nicht zu viele machen. Für mich waren die 6 halt vorne. Kroos ist zwar sehr gut, kann aber meiner Meinung nach nicht mit Gio oder Bojan z.b mithalten. Anderson ist inmoment zu unauffällig für mich

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Ja ok da hast du schon recht MAriano. Ist ja kein Vorwurf. Aber Modric ist zz. auch ned viel auffälliger wie Anderson oder so.

  17. #16
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Also ich hab für Luca Modric gestimmt, weil ich es beachtlich finde, dass er in dem Alter schon spielt wie ein erfahrener Mittelfeldregisseur.

  18. #17
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Heißt der mit Vorname Luca echt ich dachte immer eher an was wie Ivica oder sowas.

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    BOJAN BOJAN BOJAN!!!!!!!!
    er ist der beste
    ABER NANI HATS AUCH DRAUF UND WAS IST MIT ANDERSON???

  20. #19
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Ganz klar Giovanni dos santos .er ist das supertalent

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Zitat KanyeWest4ever Beitrag anzeigen
    Ganz klar Giovanni dos santos .er ist das supertalent
    schau dir ein youtube video von bojan krkic an der war da 9 oder 10 und hatte mehr drauf als giovani mit 11 oder 12 schau ein beispiel
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1khSCSdaIzY[/YOUTUBE]

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. verstecktes Talent :D kleiner Videozusammenschnitt: Hey :) War früher schonmal hier im Forum angemeldet und fand's ganz gut hier. Gab es hier nicht mal so einen Bereich für selbst erstellte Clips?...

  2. Naturwissenschaften - der Durchbruch zur Frühen Neuzeit?: Ich soll in Geschichte ein Referat zu der These im Titel halten, jedoch brauche ich etwas hilfe von Leuten, die sich auskennen! Danke im vorraus! :p...

  3. Billy Talent - Fantalk!!!!: Billy Talent ist eine Emo/Punk/Alternative Rock Band aus Kanada. Die Bandmitglieder trafen bei einem Bandwettbewerb aufeinander - vorher spielten...

  4. Billy Talent 3: Hi, Ich hab jetzt seid ein paar Wochen (seid dem Tag an dem es erschienen ist) das neue Album von Billy Talent 3 und wollte mal in Erfahrung...

  5. Linkin Park vs Billy Talent: Was ist besser???:eek::eek: