Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Talent der Neuzeit?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Giovanni dos Santos(Barca)

    13 14,61%
  • Bojan(Barca)

    28 31,46%
  • Modric(Dinamo Zargreb)

    5 5,62%
  • Nani(Manu)

    16 17,98%
  • Alexander Pato(AC Milan)

    18 20,22%
  • Silva(Valencia)

    9 10,11%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    weiß net obs paßt aber würde sagen

    Diego - Werder Bremen

    auch wenn er oben nicht mit drin steht für mich es einer der besten fußballer europas zur zeit.

  2. Anzeige

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    weiß net obs paßt aber würde sagen

    Diego - Werder Bremen

    auch wenn er oben nicht mit drin steht für mich es einer der besten fußballer europas zur zeit.
    Es geht aber um die Talente der Neuzeit und Diego is schon 22 (?) und kein talent mehr sondern ein superstar

  4. #23
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Escudero,Banega,Lulinha,Fernandez, Victor Ismael Sosa,Piatti... um mal ein paar aus Südamerikanischen Raum aufzuzählen

  5. #24
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Zitat KanyeWest4ever Beitrag anzeigen
    Es geht aber um die Talente der Neuzeit und Diego is schon 22 (?) und kein talent mehr sondern ein superstar
    Luca Modric ist auch "schon" 22 Jahre alt und wurde aufgelistet.

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Ich habe für Pato gestimmt.......da ich den cool finde .......mir fehlen blos in der Abstimmung: Kroos & Chrisantus ..........denn ich finde, die beiden wurden ja nicht umsonst zu den besten Spielern der U17 WM ausgezeichnet, also sollte mana uch für die stimmen können ^^

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    er spielt zwar nicht bei einem top verein aber ich finde ein riesen talent ist Mohamad

  8. #27
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    wie schon gennant TONI Kroos fehlt
    sonst würd ich Giovanni dos Santos oder MESSI nennen

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    ja aber Messi kannste nicht mehr dazu nehmen weil der es ja schon nach ganz oben geschafft hat

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Van the man hat rehct....Messi ist schon ein star.....und Mohamad.........naja er ist ok.......aba Breno ist glaube ich etwas besser

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Mohamad muss eig. 1. Liga spielen der wäre bei Bayern auch stammspieler der ist so genial der ist schnell super tacklings , kopfballstark und torgefährlich

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Aber ich finde Breno besser .........Achja.......Choup Moting ist auhc ein guter Nachwuchspieler.......er wurde vom DfB mit nem Preis dafür ausgezeichnet, wenn ich richtig liege^^

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    hast du Mohamad schonmal spielen sehen ?

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    hast du Breno schon mal spielen sehen

  15. #34
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    ja habe ich zwar nicht oft aber ein paar mal aber Mohamad ist richtig göttlich und manche verteidiger der Bayern sind schlechter als er

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Joa.......alle Bayernverteidiger sind schlechter als er außer Breno ^^

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    is klar aber ich mein das ernst Mohamad is ein riesen talent und wird bestimmt in 2 jahren wechseln nach Bayern oder Bremen oder Hamburg

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Bremen ist ne gute idee^^..........dann solllte Bremeen aba jezze zu shclagen, denn sonst können wir uns den später nciht mehr leisten

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    ich hoffe bremen lässt die finger von dem der is so wichtig für den FC

    der soll wenn er mal geht nach Madrid gehen

  20. #39
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Jetzt bleibt mal beim Thema. Messi ist ein gepuschtes(?) Talent und deswegen nicht aufgeführt.

    @Schytler: Gio ist inmoment Bojan noch vorraus, er spielt außerdem öfter in der Stammelf

  21. #40
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bestes Fußball Talent der Neuzeit?

    Ich finde den Nani doch recht gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. verstecktes Talent :D kleiner Videozusammenschnitt: Hey :) War früher schonmal hier im Forum angemeldet und fand's ganz gut hier. Gab es hier nicht mal so einen Bereich für selbst erstellte Clips?...

  2. Naturwissenschaften - der Durchbruch zur Frühen Neuzeit?: Ich soll in Geschichte ein Referat zu der These im Titel halten, jedoch brauche ich etwas hilfe von Leuten, die sich auskennen! Danke im vorraus! :p...

  3. Billy Talent - Fantalk!!!!: Billy Talent ist eine Emo/Punk/Alternative Rock Band aus Kanada. Die Bandmitglieder trafen bei einem Bandwettbewerb aufeinander - vorher spielten...

  4. Billy Talent 3: Hi, Ich hab jetzt seid ein paar Wochen (seid dem Tag an dem es erschienen ist) das neue Album von Billy Talent 3 und wollte mal in Erfahrung...

  5. Linkin Park vs Billy Talent: Was ist besser???:eek::eek: