Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?

    Na wo sind die Freaks bei welchem Verein seid ihr denn Mitglied

  2. Anzeige

    Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?

    Ich bin Mitglied beim.....FC Bayern München


    LG, Dudka

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?

    ich war mitglied beim FC Porto! Aber dann bin ich nach Deutschland gezogen und hab meine Mitgliederschaft gekündigt. Eigentlich wollte ich noch mitglied bleiben aber was sollte ich den machen? ich kann ja nicht in Deutschland die spiele in Portugal sehen! Ich mein im Stadion.


  5. #4
    Hsvfreak1887 Hsvfreak1887 ist offline
    Avatar von Hsvfreak1887

    AW: Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?

    Natürlich HSV Mitglied!
    Nur Der HSV!!!

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?

    ich bin Mitglied beim FC Bayern München !!

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du Mitglied in einem Sportverein?: Ok ich fange mal mit meiner Story an :lol: Ich war mal im Schwimmverein dann wurde ich dazu zu alt und ich bin zur Wasserwacht gewechselt dort war...

  3. Bist du Mitglied beim ADAC: Wer ist denn alles so Mitglied bei den "gelben Engeln"??? Ich bin keiner aber es wäre sicherlich nicht verkehrt da beizutreten was kostet das im...