Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Bundesliga Classic

    Die Länderspielpause ist vorbei und die heisse Endphase der Bundesliga startet, wobei eigentlich ist sie schon lange nicht mehr spannend, früher war die Spannung um den Titel viel grösser. Wer gerne das sehen oder einfach aus reiner Nostalgie mit erleben möchte ist bei Bundesliga Classic genau richtig.
    Maid YouTube gibt Es ein Kanal der doch genau diesem Thena sowie auch vergangen DFB Pokal Saisons und WM widmet. Ich schaue da immer wieder rein und finde es interessant fest zustellen wie sich der Fussball in all den Jahren gewandelt hat, an das Eine oder Andere kenne ich noch als Kind durch meine grossen Brüder.

    Ich lasse Euch einmal weiter unten zwei Links da zu den Saisons 1995/6 sowie 1996/7 welche 20 Jahre alt sind bzw. demnächst sein werden.

    Ich dachte man könnte diesen Therad dafür nutzen um über verganges zu diskutieren, vielleicht kann so mancher User Geschichten von früher erzählen und er soll auch dazu dienen über den Wandel des beliebten Spieles nach zu denken. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    So und nun wünsche ich einfach nur noch sehr viel Spass.


    1. http://youtu.be/Asp-TimfZg8 1995/96
    2. http://youtu.be/je3e9E8lq8M 1996/97

    (Videoform hat es leider bei dem Link nicht angenommen, würde natürlich besser aussehen.)

  2. Anzeige

    Bundesliga Classic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Bundesliga Classic

    Bei mir hat sich die Saison 2000 / 2001 eingebrannt. Ist ja klar, warum. Jeder kennt es.
    Aber es war für mich auch extrem dramatisch. Ich war zwar nicht im Stadion, aber hatte Radio an. Auch da kam die Falschmeldung, dass bei den Bayern Schluss sei!
    Damals war ich noch richtiger Schalke Maniac. Bin nach der Meldung auf die Straße gerannt und habe mich gefreut und gejubelt! Bis mein Vater dann kam und mir sagte, dass die Bayern das 1:1 geschossen hätten.
    Ich glaubte ihm das natürlich erstmal nicht. Dachte, er wolle mich verscheißern. Als ich dann nachgeschaut hatte, stimmte es wirklich. 1:1 (für die Bayern). Kein Meister.
    Ich habe bestimmt eine halbe Stunde nur geheult. Ich war damals 11 oder 12 und für mich brach eine Welt zusammen.