Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesliga im Stream!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich krieg ja auch so was mit von den Spielen, habe nebenbei immer sky-Teletext 222 an, wo alle Ergebnisse drin stehen, dazu kommt in der Allianz Arena auch immer soein Klingeln, wenn in anderen Stadien ein Tor fällt, was man auch im TV hört.

    Mit den Bilder zu den anderen Spielen kann ich auch auf alle Spiele alle Tore warten.
    Nebenbei Teletext?? ... Splitscreen oder was?

    Naja, spricht ja nix dagegen .. ich bin halt ungeduldig und will gleich sehn wo wer trifft

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga im Stream!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesliga im Stream!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja ,ich denke mal Kneekix meint damit wer I-Net hat ,kann sich auch Sky leisten ,wenn das falsch ist ,tut es mir leid dies so einzuschätzen.
    Ne, mein ich nich .

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ähm ,das war meine ansicht und so hat er es auch rüber gebracht.
    Ich hab nicht behauptet das es so ist ,ich habe nur das gesagt was ich darüber gedacht habe was Kneekix vllt. gedacht haben könnte.
    Lesen .
    Genau, les doch mal wo ich geschrieben habe, dass jemand der sich Internet leisten kann auch gleich Sky leisten kann. Ich habe lediglich das hier geschrieben:
    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Wenn man keine 2,50 € für 'ne Cola hat, hat man auch kein Geld für einen Computer sowie den nötigen Internetanschluss um diese Streams zugucken
    Zitat Der_Freak Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er halt selber nicht in der Situation, das er sich Sorgen ums Geld machen müsste..
    Wo hab ich das geschrieben?! Nur weil Tefox das falsch verstanden hat, bin ich hier gleich das Arschloch!? Hm .

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bundesliga im Stream!

    Cool danke....endlich kann ich auch mal paar Buli spiele mit ansehen. Ist wirklich öde wenn das eigene Lieblingsteam spielt, aber man es selber nicht gucken kann <,<

  5. #44
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesliga im Stream!

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Nebenbei Teletext?? ... Splitscreen oder was?

    Naja, spricht ja nix dagegen .. ich bin halt ungeduldig und will gleich sehn wo wer trifft
    222 ist zwar Teletext, allerdings nur eine ganz kleiner Teil, da ist nur ein kleiner schwarzen Balken mit den Ergebnissen.
    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Cool danke....endlich kann ich auch mal paar Buli spiele mit ansehen. Ist wirklich öde wenn das eigene Lieblingsteam spielt, aber man es selber nicht gucken kann <,<
    So siehts aus

  6. #45
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga im Stream!

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das geschrieben?! Nur weil Tefox das falsch verstanden hat, bin ich hier gleich das Arschloch!? Hm .
    Das war wohl eher auf mich bezogen .
    Da er auch meinen Beitrag zitierte und nicht deinen .
    Und das Arschloch bin doch immer ich hier ,vondaher

  7. #46
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Bundesliga im Stream!

    Nö, Kneekix war gemeint.

    Weil dieser Satz

    Wenn man keine 2,50 € für 'ne Cola hat, hat man auch kein Geld für einen Computer sowie den nötigen Internetanschluss um diese Streams zugucken
    einfach total sinnfrei ist.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bundesliga im Stream!

    Mal ne frage zu Sopcast: Kann man sich damit auch das Spiel angucken was heute auf SAT1 laufen wird? ( Mein TV geht nicht nicht)

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliga im Stream!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage zu Sopcast: Kann man sich damit auch das Spiel angucken was heute auf SAT1 laufen wird? ( Mein TV geht nicht nicht)
    Das kannst du auch im Internet gucken. Das Livespiel wird von ran zur Verfügung gestellt und ist somit legal.

    Champions League - UEFA Champions League - ran.de


    LG, Sibudka

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bundesliga im Stream!

    Super..ich dank dir Sibudka

  11. #50
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesliga im Stream!

    Zitat Der_Freak Beitrag anzeigen
    Nö, Kneekix war gemeint.

    Weil dieser Satz



    einfach total sinnfrei ist.
    Wenn du meinst ...

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bundesliga im Stream!

    hmm..ich finde Kanal 71302 nicht >.<

  13. #52
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bundesliga im Stream!

    Ich musste auch ein bisschen länger suchen.
    Aber wenn Du dir das Bild genau anschaust, dann findest du es spätestens nach 2-3 min ^^

  14. #53
    Hanes90 Hanes90 ist offline

    AW: Bundesliga im Stream!

    also Sky hat alle offiziellen rechte bekommen für die Kommende Saigons, d.h wenn ihr andere Streams findet dann dürften diese illegal sein. Wer mehr über Skys Fußball Angebote erfahren will kann ja mal hier schauen

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga im Stream!

    Zitat Hanes90 Beitrag anzeigen
    also Sky hat alle offiziellen rechte bekommen für die Kommende Saigons, d.h wenn ihr andere Streams findet dann dürften diese illegal sein. Wer mehr über Skys Fußball Angebote erfahren will kann ja mal hier schauen
    Sky hat alle dt. Rechte.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Skispringen Stream: Kennt denn irgendjemand eine Seite wo man sich die Wiederholung vom Skispringen im Internet ansehen kann? LG

  2. online stream usw.: Morgen,bin neu und hab auch gleich meine erste Frage... Und zwar hab ich seit längerem eine Pause in Sachen Naruto Shippuuden eingelegt.Sonst hab...

  3. mp3 Stream auf die Wii: Hallo zusammen, ich hab jetz schon 1000 Foren durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft. Folgendes: Ich hab ne...

  4. Wii Radio/Stream: hi also hab ma ne frage^^ weiss jemand von euch ob es ne internet seite gibt, wo man Jumpstyle/hardstyle/hardcore/techno (also musik xD) mit der wii...

  5. mit der ps3 online stream: Hallo liebe cm ich bin ebend auch was gestoßen und zwar heißt die seite main und dort soll man nur mit der ps3 draufkommen und auch angeblich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bundesliga stream polnisch