Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bundesliga-Relegation 2012

    So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der 1 BL zu spielen.Aber Fortuna hat die letzten Spiele auch nicht so überzeugt.Dennoch hoffe ich das die Fortuna gewinnt, einfach weil sie mehr Fans mitbringen als Hertha, und es für Schalke besser wäre, wenn die Fortuna in der 1 BL kicken würde.

  2. Anzeige

    Bundesliga-Relegation 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    Bundesliga-Relegation 2012

    Heute abend startet das erste Spiel in Berlin.

    Was meint ihr, wer schafft es? Bleibt Hertha in der 1. Liga oder steigt Düsseldorf auf?

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Da Fortuna uns ja immer noch die "Methode Frankfurt" nachsagt , habe ich denen den Aufsteig eigentlich nicht gewünscht. Aber auf der anderen Seite haben viele Recht: Nach dieser Saison sind die ganzen deppen, die Fortuna eigentlich schlecht bzw. den Verein unsympatisch gemacht haben, eh weg (Rössler Karriereende, Beister zum HSV zurück etc.). Nur noch der "Headnut-Nobby" mit seiner Nerd Brille muss weg. Wie sagte er noch: "Dank Frankfurt bekommen wir jetzt nur noch 1.Liga Schiris". Ehm, ihr wollt aufsteigen und beschwert euch über 1.Liga Schiris?! Viel Spaß bei Hoeneß & Co. in Liga 1 sag ich schon mal . Wenn die alle weg sind, habe ich nichts gegen die Tuna. Also können die heute Abend ruhig in Berlin gegen Hertha BSE gewinnen. Fortuna ist ein Traditionsverein und bringt viel mehr Fans auswärts mit, als so manch andere Bundesligisten (Hoppenheim, Golfsburg).

    Und wie ich hier schon schrieb, fand ich es lächerlich, das am letzten Spieltag in Berlin, wo es wirklich um alles geht, um die Zukunft vom Verein, das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft war. Das wäre in Düsseldorf ganz bestimmt nicht passiert.

    Außerdem wäre es wohl nächste Saison für uns Frankfurter besser, gegen Fortuna in der 1.Liga zu spielen, da sie wohl dann nicht so einen starken Kader haben werden wie die Berliner. Das würde schon mal helfen, falls es dann wieder in den Abstiegskampf geht (was ich ja nicht hoffe).

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    Ich weiß es nicht, da man beide Mannschaften gegeneinander schwer einschätzen kann. Ich hoffe aber, dass Düsseldorf aufsteigt, denn dadurch könnte in Berlin der Stuhl von Preetz endlich mal ins wackeln geraten. Er ist das schlimmste, was der Hertha passieren konnte.

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    Also ich drück Düsseldorf die Daumen

  7. #6
    Rufflemuffin

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    Ich hoffe auf Düsseldorf. Und ich denke auch, dass sie das packen werden.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    Hossa! Das kommende DFB-Pokalfinale sowie das reichlich gehypte Champions League-Endspiel sind bei mir terminlich fest verankert - die Relegationsspiele hätte ich dagegen prompt verpennt. Das liegt aber womöglich auch daran, dass ich jetzt keinen der beiden Vereine fanatisch mag, aber auch nicht hasse. Das Hickhack bei der Hertha um Babbel war etwas unglücklich, bei Düsseldorf hingegen hätte ich einzig Rösler den Aufstieg nicht gegönnt - und der hört ja ohnehin auf. Berlin gehört als Stadt in die erste Liga, Düsseldorf würde ich's aber auch wünschen. Schwierige Sache… ^^

    Ganz leichte Vorteile sehe ich allerdings bei Düsseldorf - alleine schon mental. Meines Wissens war es ja auch bisher immer so, dass die Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga seit ihrer Wiedereinführung immer der potenzielle Aufsteiger insgesamt für sich entscheiden konnte - zwischen 1. und 2. BuLi hingegen war's hingegen bisher etwas ausgeglichener [sh. hier: Das gute Wikipedia - Relegation].

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zu sagen, Hertha BSC hätte es nicht verdient, in der 1. Liga zu bleiben, ist nach jetzigem Stand absoluter Käse. Sollten sie die Relegation nicht schaffen, haben sie es auch nicht verdient, erstklassig zu bleiben. Sollten sie es schaffen, dann hätten sie es verdient. Schließlich ist man neben Stuttgart der einzige Verein, der in dieser Saison den direkten Vergleich gegen den neuen alten Meister aus Dortmund gewonnen hat


    LG, Prandini

  10. #9
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Letzte Saison waren wir auch die einzigen, die gegen Dortmund gewonnen haben und jeder weiß, wo wir am Ende gelandet sind .

    Korrektur: Dortmund hatte zwei Niederlagen, eine war aber von uns (letzter Spieltag in der Hinrunde)

    http://www.bundesliga.de/de/liga/sai...spieltag17.php

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Eben und man sollte eine Saison nicht an einen Spiel abzählen. Ich finde einfach Hertha hat extrem scheiße gespielt und im diesen Jahr sollte es keine Relegation geben.

    Die Mannschaften die ja auch so scheiße gespielt haben, sind abgestiegen und zurecht.

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich bin heute für Düsseldorf .
    Die Hertha hat es mit so einer Leistung echt nicht verdient weiterhin im Oberhaus zu spielen. Und Düsseldorf hat sich die Seele aus dem Leib gespielt um so hoch zu kommen, sie haben es mMn neben Frankfurt und Fürth mehr verdient als die Hertha!

  13. #12
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vielleicht wird das ein gutes Fußballspiel. Bin immer für den Zweitligisten, weil ich die Regel in Deutschland beschissen finde. Die 3 letzten sollten ohne Chance auf Bundesliga sofort absteigen und die aus der zweiten Liga machen alles unter sich aus, wie in England. Das wäre fair.

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    1:0 für Berlin

    Ich bin ganz klar für die Fortuna in diesem Fall. In der zweiten Liga gibt es zur Zeit zusätzlich noch mind. 3 Vereine die Bundesligatauglich wären, und dann kicken da so Gurken wie die Berliner rum -.-
    Es ist zwar fast schon peinlich, dass unsere Hauptstadt so schlecht ist, aber sowas gehört halt auch nicht in die BuLi...

    Bis jetzt war Düsseldorf auch besser - ach was solls. Die packen das schon noch^^

  15. #14
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Düsseldorf hat sich die Seele aus dem Leib gespielt um so hoch zu kommen
    Man darf auch nicht vergessen, das Fortuna in der Rückrunde nur 4 Siege geholt hat. Hätten die nicht so eine starke Hinrunde gespielt, wäre wohl jetzt Pauli in der Relegation. Aber so ist Fussball.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    Richtig starkes Tor von Bröker ... gut gemacht.
    Und man muss erwähnen, er ist kein Messi oder kein Ronaldo, die sowas fast jeden Tag machen.

  17. #16
    Rufflemuffin

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    1:2, ordentlich! Beide Tore gerade beim Hinschalten gefallen.
    Jippieh!

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    Viel Spaß Hertha mit dem Berg Schulden in Liga 2. Jetzt habt ihr was mit Köln gemeinsam

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Letzte Saison waren wir auch die einzigen, die gegen Dortmund gewonnen haben und jeder weiß, wo wir am Ende gelandet sind .

    Korrektur: Dortmund hatte zwei Niederlagen, eine war aber von uns (letzter Spieltag in der Hinrunde)

    http://www.bundesliga.de/de/liga/sai...spieltag17.php
    Hertha BSC war die einzige Mannschaft die im Westfalenstadion in dieser Saison gewinnen konnte.

    Das Spiel hat einem Hertha-Fan sehr weh getan und einfach alles aufgezeigt, wo es einfach bei der Mannschaft fehlt, und zwar das Ausnutzen von Chancen und an einer klaren Abwehrarbeit. Ich glaub Hertha hat wohl auch di meisten Eigentore in dieser Saison geschossen und hätte man die vermieden und Adrian Ramos hätte mal seine Großchancen genutzt würde Hertha locker in der 1. Liga weiterspielen, ist dem leider nicht so. Das Rückspiel wird brutal und denk wohl auch das Hertha BSC absteigen wird, obwohl die Hoffnung erst zum Schluss stirbt und ich hoffe das Hertha BSC irgendwoher noch Moral bekommen und Spielfreude gewinnen um den Rückstand aus dem Hinspiel wettzumachen.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    So zweites Spiel hat grade begonnen und Fortuna führt nach 25 Sekunden schon 1 zu 0.

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Beister kommt wohl langsam wieder in Tritt. Was fürn Hammertor von ihm. - Der HSV kann froh sein ihn ausgeliehen zu haben, denn dadurch ist er bei der Fortuna zu den nötigen Spieleinsätzen gekommen, die er brauch um sie am Anfang gut zu entwickeln.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. 2. Bundesliga 2012/13: 2. Bundesliga 2012/13 Es ist endlich soweit: Die 2. Liga startet heute mit dem Beginn des ersten Spieltages in eine neue Saison. Ob es mal wieder...

  4. Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13: 126485 Heute abend stößt der Deutsche Meister die neue Bundesliga-Saison an und ich dachte mir, warum nicht einen eigenen Stammtisch nur für die...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...