Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mega spannend 2:2!!!
    7Minuten Nachspielzeit....

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was geht da gerade ab bei der Relegation? O_o (hab gerade erst eingeschaltet ...)

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich krieg das kotzen ... sowas macht doch den Sport kaputt, wenn man als Verein Fans hat, die total behindert sind und nicht mal nachdenken können.
    Aber das war während des Spiels schon so dumm - von beiden Seiten.

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Was geht da gerade ab bei der Relegation? O_o (hab gerade erst eingeschaltet ...)
    Fortuna führte 2:1, da macht Hertha das 2:2. Und in der letzten Minute wurde der Platz gestürmt, mit Pyro's beschmissen, usw.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist das bescheuert, also ganz ehrlich die fans haben sie net alle. Meine Fresse. Sowas gehört net zum Fussball.

    Und nen Kumpel von mir ist da, hat aber Handy aus.

  7. #26
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Meiner Meinung nach hätte man das Spiel abbrechen lassen sollen und wiederholen. Und der Depp der den Rasen geklaut hat, hätte die Verlegung eines neuen bezahlen sollen.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte man das Spiel abbrechen lassen sollen und wiederholen. Und der Depp der den Rasen geklaut hat, hätte die Verlegung eines neuen bezahlen sollen.
    Der war genial

    Aber Spielwiederholen wäre mal ziemlich unfair gewesen den Düsseldorfer Spieler gewesen. Ich finde es war die richtige Entscheidung das Spiel weiter zu machen. Einiziges manko: Er hat das Spiel bissel zu früh abgepfiffen.

  9. #28
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So gern ich Düsseldorf den Aufstieg gönne, ich denke es wäre richtig das Spiel zu wiederholen (Berlin wird wohl Einspruch einlegen). Das wäre ein klares Zeichen Richtung "Fans" dass es so nicht geht und ihnen eine Lehre so etwas nochmal zu machen. Das ist eine Schande und hat in der Bundesliga nichts verloren!!!

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    So gern ich Düsseldorf den Aufstieg gönne, ich denke es wäre richtig das Spiel zu wiederholen (Berlin wird wohl Einspruch einlegen). Das wäre ein klares Zeichen Richtung "Fans" dass es so nicht geht und ihnen eine Lehre so etwas nochmal zu machen. Das ist eine Schande und hat in der Bundesliga nichts verloren!!!
    Absolut richtig !

    Wiederholungsspiel in Düsseldorf unter Ausschluss der Fans, 90 Minuten und einen vernünftigen Schiedsrichter und damit hat sichs dann.


    LG, Prandini

  11. #30
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    AUFSTIEG wuhhhuuuu

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    So gern ich Düsseldorf den Aufstieg gönne, ich denke es wäre richtig das Spiel zu wiederholen (Berlin wird wohl Einspruch einlegen). Das wäre ein klares Zeichen Richtung "Fans" dass es so nicht geht und ihnen eine Lehre so etwas nochmal zu machen. Das ist eine Schande und hat in der Bundesliga nichts verloren!!!
    Stimmt, allerdings muss man sagen waren die Berliner Fans nicht unschuldiger oder Sozialer mit ihrem Feuerwerk.
    Allerdings ging es um den Aufstieg und ein Sturmen auf den Platz ist unvermeidbar, es muss nur 1 los laufen und das war's

    Schaff mal Tausende Menschen wieder auf ihren Platz.

    Der Schiri war btw Erstklassig.
    Es würde/hätte kein Wiederholungsspiel (ge)geben, da wett ich drauf.

  12. #31
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Platzsturm NACH dem Spiel ist ja in meinen Augen auch in Ordnung solange es so abläuft wie in Dortmund. Aber während des Spiels und dann noch die ganze Zeit mit Pyro und Böllern mitten in der Menge ist das absolut verantwortungslos.

    Wer angefangen hat ist doch egal. Es sollte als Zeichen an die gesamte Fangemeinde Deutschlands das Spiel wiederholt werden, dass auch dem letzten Deppen klar wird, dass sowas nicht geht und harte Konsequenzen nach sich zieht.

  13. #32
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Spieler haben ihre Leistung gezeigt, ich fände es Unfair den treuen Fans den Spielern und dem Verein gegenüber, wegen ein paar Idioten zu wiederholen.

    Es hat sich alles Beruhigt, man muss auch die Emotionen verstehen die nach 15 Jahren ausbrechen, ich versuche nicht das schon zu reden und man sollte allen Stadion-Verbot geben, aber die Endscheidung war richtig.

  14. #33
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    wegen ein paar Idioten zu wiederholen.
    Naja, ich konnte die PAAR Idioten nicht an einer Hand abzählen, ich hätte das Spiel direkt abgebrochen. Es werden Spiele abgebrochen weil ein Bierbecher fliegt, das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun... Egal ob es um einem Aufstieg geht oder nicht... Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel ohne Fanbeteiligung...

  15. #34
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich gehe davon aus, dass der Einspruch der Hertha keinen Erfolg haben wird.
    Die Hertha-Fans waren letztlich kein Stück besser, als sie den Düsseldorfern den Schwung nach dem 2:1 sofort mit der Pyro-Aktion weggenommen haben. Und die Düsseldorfer der Hertha den Moment des letzten Angriffs und die Konzentration 30 Minuten später.

    Da geben sich beide nicht viel. Ich habe in meinem Leben noch nie so dumme Fangruppierungen gesehen wie die gestrigen. Nach dem 2:2 Ausgleich zu böllern (Hertha) und 1 Minute vor dem Aufstieg den Platz zu stürmen (Düsseldorf) zeugt von einer Intelligenz, die wohl jede Amsel vor der Düsseldorfer Arena auf nem Baum sitzend locker hat.

    Ich gehe stark von Geisterspielen beiderseits aus. Gemessen daran, was es für Strafen gegeben hat für Pauli, Rostock und andere... Möglich ist auch ein Unterrang-Verbot z.B. in Düsseldorf für 1-2 Spiele. Das insgesamt haben sich die Fangruppen selbst verdient und mein Mitleid hält sich wahrlich in Grenzen. Dagegen waren unsere Platzsturmaktionen gegen Köln und Aachen ein Furz dagegen.
    Das bringt aber niemanden wirklich weiter und mir graut es eher vor den langfristigen Folgen eines solchen Abends. Und dass das Fass beim DFB schon ziemlich voll ist und man nur wartet, dass das Wasser überläuft, daran sind unsere Fans durchaus auch mitschuld.
    Ich habe einfach Sorge, dass nun Maßnahmen kommen, die wenig nutzen, aber die aktive Fanszene in Deutschland hart treffen.

    Um die Welt zu zitieren

    "Geht es so weiter, wird irgendwann automatisch wieder über Zäune oder die Abschaffung der Stehplätze diskutiert werden. Möge es nicht so weit kommen. Wenn aber doch, haben es sich diejenigen selbst eingebrockt, die stets am lautesten dagegen gewettert haben."

    Und, wenn der DFB bzw. die DFL was im Kopf hat, müssen sie jetzt die Relegationsspiele abschaffen, zumindest für die übernächste Saison. Man sieht letztlich, wie die Ware "Emotion" zu solchen Auswüchsen führt.

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich glaube auch nicht ( und hoffe auch nicht) das es ein Wiederholungsspiel gibt. Stellt mal vor es gibt doch eins und in diesen gewinnt Hertha + bleibt erste Liga. Wisst ihr was dann in Düsseldorf los wäre? Außerdem wäre das mal mega unfair den Düsseldorfern Spiele gegenüber die verdient aufgestiegen sind. Zu mal..die vielen Berlin fans waren kein deut besser mit ihren Feuerwerk Dingern da. Ich finde Wolf hat gut gehandelt bis auf eine Sache: Ich an seiner Stelle hätte paar Min mehr drauf gelegt, anstatt das Spiel noch eher abzupfeifen. Meine...Herta war nach den 20 Min Pause sicherlich voll raus aus dem Spiel bzw nicht mehr eingespielt. Und dann nur ca 60 Sek. spielen lassen finde ich schon arg naja.

    Aber Hertha ist verdient abgestiegen. Mit so einer Leistung hat man wie der FC Köln&Lautern nichts in der ersten Liga zu suchen.

  17. #36
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch


  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja also was sich Kobiaschwilli diese Saison erlaubt hat, ist unglaublich. Er ist ein großer Schauspieler geworden, der zwei Platzverweise provoziert hat. ABer einen Schiri schlagen?Das wäre ne extrem krasse Hausnummer, die ich mir nur bei Joey Barton vorstellen könnte.

  19. #38
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Und, wenn der DFB bzw. die DFL was im Kopf hat, müssen sie jetzt die Relegationsspiele abschaffen, zumindest für die übernächste Saison. Man sieht letztlich, wie die Ware "Emotion" zu solchen Auswüchsen führt.
    Meiner Meinung nach sind die Relegationsspiele eine der wenigen guten Sachen die die in der Vergangenheit eingeführt haben. Wenn man es abschafft verlagert es sich einfach auf das letzte Ligaspiel. Dann gehen die halt am letzten Spieltag so ab.

  20. #39
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mich würde ja auch mal interessieren was Lell zu Lukimya gesagt hat. Hat man ja richtig schön gesehen wie sie mit dem Köpfen nebeneinander waren und Lell dann scheinbar Lukimya was ins Ohr geflüstert hat und dieser dann ausgerastet ist ...

    Schön ist ja auch die Aussage von Preetz, dass sie einen Einspruch prüfen, denn das sind sie ihren Fans schuldig! Er meint aber sicher damit doch mit den Fans denen sie das schuldig sind die, die beinahe beim ersten mal den Spielabbruch mit Ihren Bengalos verursacht haben oder?

    EDIT: Hier sieht man im übrigen schön, dass in der 77ten Minute auf BEIDEN Seiten Pyro abgebrannt wurde und nicht nur im Herta Block ...

    http://www.youtube.com/watch?v=rk7494XVX6Q

  21. #40
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga-Relegation 2012

    Gegen Pyro an sich hab ich nichts. Aber ich hab was gegen dieses deppen die meinen, es auf den Rasen oder die Tribüne (auf andere Leute) schmeißen zu müssen. Das geht gar net.
    Was ich aber niemals verstehe werde, ist im Stadion zu böllern. Am liebsten würde ich denen mal einen Kanonenschlag ans Ohr binden. Mal sehen, ob die das dann auch noch so toll finden. Gestern wurde ja von den "sogenannten "Hertha Fans auch kräftig geböllert.

    Ich kann mich noch an ein Spiel von uns zuhause gegen den VFB Stuttgart erinnern. Ich saß ausnahmsweise mal in der nähe des Gästeblocks und dort wo ich saß, saßen auch Väter mit ihren Kindern. Die deppen haben dann auch angefangen, böller zu uns rüber zu werfen. Sowas geht gar net.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. 2. Bundesliga 2012/13: 2. Bundesliga 2012/13 Es ist endlich soweit: Die 2. Liga startet heute mit dem Beginn des ersten Spieltages in eine neue Saison. Ob es mal wieder...

  4. Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13: 126485 Heute abend stößt der Deutsche Meister die neue Bundesliga-Saison an und ich dachte mir, warum nicht einen eigenen Stammtisch nur für die...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...