Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch eine Instanz wo sie hin gehen könnten. Hat Hertha aktuell gesagt, dass sie nicht mehr berufen? Dachte das überlegen sie noch.

    Ist ja übel,wie Preetz probiert seinen Kopf zu retten. Der ist der Untergang der Hertha ...
    Es gibt noch zwei Instanzen. Ich glaube das eine ist das Schiedsgericht, des Dfbs, was aber wohl Wochen für nen Urteil brauchen würde. Danach könnte Hertha noch vor das CAS treten, aber man bei solchen klaren Urteilen, würde ich mir das überlegen. Naja man munkelt, aus Insiderquellen, das Hertha wohl eine Saison zweite Liga nicht packen kann, da sie hohe Schulden haben. Naja für mich war der Untergang der Hertha, als sie Babbel rausgeworfen haben, dann ging es steil bergab.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dank wem? Genau - Dank Preetz. Der raus und es kann wieder aufwärts gehen ...

  4. #83
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    leider ist der typ machtgeil sonder gleichen, und stellts auch noch immer so hin, als würd er sich für den verein opfern und ihm die true halten... der kasper gehört entfernt, ahnung hat der nämlich keine. wird wohl auch seine einzige managerposition bleiben...

  5. #84
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Finde es aber geil wie er penetrant an seinem Posten klebt und scheinbar auch keiner da ist, der ihn entfernen könnte ...

    Ist ja schon fast wie in der Politik

  6. #85
    Ocelot

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Finde es aber geil wie er penetrant an seinem Posten klebt und scheinbar auch keiner da ist, der ihn entfernen könnte ...

    Ist ja schon fast wie in der Politik

    Wie einfach Sprüche wie "Ich bin keiner der vor der Situation wegläuft" ihn im Amt halten ist echt bemerkenswert^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. 2. Bundesliga 2012/13: 2. Bundesliga 2012/13 Es ist endlich soweit: Die 2. Liga startet heute mit dem Beginn des ersten Spieltages in eine neue Saison. Ob es mal wieder...

  4. Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13: 126485 Heute abend stößt der Deutsche Meister die neue Bundesliga-Saison an und ich dachte mir, warum nicht einen eigenen Stammtisch nur für die...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...