Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die beste Torhymne?

Teilnehmer
2183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFL Wolfsburg

    255 11,68%
  • FC Bayern München

    290 13,28%
  • Hertha BSC Berlin

    46 2,11%
  • VfB Stuttgart

    116 5,31%
  • Borussia Dortmund

    232 10,63%
  • Hamburger SV

    167 7,65%
  • FC Schalke 04

    164 7,51%
  • TSG 1899 Hoffenheim

    122 5,59%
  • Bayer 04 Leverkusen

    103 4,72%
  • Werder Bremen

    47 2,15%
  • 1. FC Köln

    122 5,59%
  • Eintracht Frankfurt

    97 4,44%
  • Hannover 96

    55 2,52%
  • Arminia Bielefeld

    54 2,47%
  • VFL Bochum

    28 1,28%
  • Energie Cottbus

    42 1,92%
  • Karlsruher SC

    21 0,96%
  • Borussia Mönchengladbach

    222 10,17%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    Einlauflied 1. Bundesliga

    Hi an alle,
    ich wollte ma wissen, ob ihr mir sagen könnt wie die Einlaufmusik heißt, die mittlerweile in den meißten Stadien gespielt wird, wie auch in Stuttgart.
    Danke schonma.

    Edit: Dann würde ich noch gerne wissen, wo alle Fanlieder des VFB Stuttgart und von Eintracht Frankfurt lesen kann.
    Nochmals Danke.

  2. Anzeige

    Einlauflied 1. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Einlauflied 1. Bundesliga

    Kannst du mal ein video posten wo das lied vorkommt wäre sehr hilfreich

  4. #3
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Einlauflied 1. Bundesliga

    Der Thread kann geschlossen werden, ich weiß nun wie das Lied heißt. Für die, dies interesiert es ist ''The Alan Parsons Project - Sirius''

  5. #4
    Don_TB Don_TB ist offline

    Daumen hoch Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge


  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Finde die Torhymen von Bayern und Schalke am besten

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Ich finde auch die von Bayern am besten, die von Dortmund und Stuttgart gefallen mir aber auch, weil die sehr gut zu den jeweiligen Clubs passen.

    Aber bei der von Hoffenheim denke ich jedesmal: wtF ?
    Die erinnert mich irgendwie immer an Ritterzeit-Musik.

  8. #7
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Hier mal alle Torhymnen der 2. Bundesliga



    Anmerkung:
    1. Koblenz hat die selbe wie St. Pauli.
    2. Manche Videos haben eine schlechte Qualität.
    so das wars ertsmals


    LG, PES_CHEF

  9. #8
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    keine Frage die Freiburger Hymne. Hör ich erst Mittwoch wieder im Stadion!

  10. #9
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Meine Meinung persönlich ist:

    1. Bundesliga
    + TSG 1899 Hoffenheim u. Borussia Mönchengladbach

    2. Bundesliga
    + Alemannia Aachen u. St. Pauli/Koblenz

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Also
    Ich bin zwar Bayernfan muss aber sagen das der BvB die geilste Hymne hat ^^
    OLEEE HIER KOMMT DER BVB OLEEEEEEEE HIER KOMMT DER BVB OLEEEEEEEEEE
    Gefällt mir ^^
    Der Hochzeitsmarsch von Bayern gefällt mir überhaupt nicht

    P.S.
    Frankfurt,Hannover und Bielefeld ist auch nicht schlecht ^^
    Aber BvB is besser ^^

  12. #11

  13. #12
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    ganz klar Hells Bells von Pauli ist die beste Einlaufmusik. Sirius ist auch Spitze

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Die Torhymne von Aachen ist übrigens auch die Torhymne von Galatasaray.

  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Dann is Aachen aber ein Guter Verein der Geschmack hat xD

  16. #15
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    also ich für meinen teil finde, dass bei einer Torhymne wichtig ist, dass man im freudentaumel dazu abgehen kann...das ist bei Stuttgart, St. Pauli/Koblenz, Gladbach, Fürth, Augsburg und Wehen der fall...insofern finde ich diese Torhymnen als am besten geeignet

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Ich fand noch geil früher beim HSV, als Benjamin Lauth noch dort war und immer wenn er getroffen hatte, kam Let's get loed von Jenniffer Lopez, wo die Fans auch immer sehr geil abgegangen sind, aber dafür finde ich aktuelle (allgemeine) vom HSV schrecklich.

  18. #17
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich fand noch geil früher beim HSV, als Benjamin Lauth noch dort war und immer wenn er getroffen hatte, kam Let's get loed von Jenniffer Lopez, wo die Fans auch immer sehr geil abgegangen sind, aber dafür finde ich aktuelle (allgemeine) vom HSV schrecklich.
    Dito, wobei ich persönlich let's get loud scheiße finde! Am besten wars eh noch, als jeder Spieler seine eigene Torhymne hatte

  19. #18
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die Torhymne von Aachen ist übrigens auch die Torhymne von Galatasaray.
    Ja hab ich beim Spiel Gala 2-3 HSV mitbekommen. Allerdings versteh ich nicht, wieso die sie immer erst so spät abspielen lassen haben. Da war ja schon fast anstoß.

    Bei der Hoffenheimer Torhymne kann man auch gut abgehen, da die Melodie jedem bekannt ist. Hoffenheim Tor

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Ja hab ich beim Spiel Gala 2-3 HSV mitbekommen. Allerdings versteh ich nicht, wieso die sie immer erst so spät abspielen lassen haben. Da war ja schon fast anstoß.

    Bei der Hoffenheimer Torhymne kann man auch gut abgehen, da die Melodie jedem bekannt ist. Hoffenheim Tor
    Das ist in der Türkei fast überall so, warum weiß ich aber nicht.

  21. #20
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesliga Torhymnen, Einlaufmusik & Fangesänge

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Bei der Hoffenheimer Torhymne kann man auch gut abgehen, da die Melodie jedem bekannt ist. Hoffenheim Tor
    Nein, ich könnte dazu NULL abgehen! Die Melodie ist mir zu langsam und es fehlt einfach der Pepp...egal obs alle kennen oder nicht

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Fangesänge: Da ich gerade selbst auf der suche nach Fangesängen bin für Fifa 11, dachte ich mir das ein Thread nicht schlecht wäre, wenn jemand was sucht bzw...

  2. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  3. FIFA08-PC Soundpatch gesucht(FANGESÄNGE): Hallo ich wusste net ib das Thema zu Fifa08 hier schon exestiert habe gesucht es aber leider neet gefunden. Meine Frage lautet kann mal bitte...

  4. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...

  5. Einlaufmusik??Wie heißt das Lied: Wie heißt das lied was hier nach dem lets get ready to rumble kommt?? http://www.youtube.com/watch?v=1oyU6M4RlqE ich muss das wissen!!! danke ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

einlaufmusik bundesliga

bundesliga einlaufmusik 2018

einlaufmusik fc ingolstadt

stadion einlaufmusik bundesliga

einlaufmusik gladbach

eintracht frankfurt einlaufmusik

einlaufhymnen bundesliga

einlaufhymnen bundesliga Frankfurt

stadionmusik bundesliga

bundesliga einlaufmusik 2017stadion einlaufmusiktorlieder der bundesliga manschafteneinlaufmusik arminiaeinlauf musik stadioneinlaufmusik stadion ingolstadteinlauflied hoffenheimeinlaufhymne ingolstadteinlaufmusik bvb Klingeltonbundesliga stadionmusikeinlaufmusik bundesliga 2019einlassmusik bundesligaeinlaufmusik stadionbeste einlaufmusik fussballtorlieder bundesliga1. fc kaiserslautern torhymne 1991