Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 111 von 121 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2412
  1. #2201
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Och, ich hoffe das Hertha noch nen paar Plätze gut macht.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Och, ich hoffe das Hertha noch nen paar Plätze gut macht.
    Tehoretisch können die ja noch über die "Kuschelwertung" - sprich FairPlay-Wertung - in den UEFA-Cup kommen. Meine ich gehört zu haben. Stimmt das?


    LG, Dudka

  4. #2203
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hier ist die Fair-Play Tabelle der Bundesliga:

    Die Anti-Fair-Play-Tabelle der Fussball-Bundesliga gelbe gelb-rote rote Karten Fouls - wahretabelle.de


    Also Frankfurt hat mit Hertha wohl die besten karten.

  5. #2204
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich denke mal das die Tabelle so zum ende aussieht wie sie jetzt ist.
    Sprich:
    Bayern
    Bremen
    Schalke
    Hambrug
    Stuttgart


    EDIT:
    HEhe, wir sind die 2. fairste Mannschaft in der BuLi.

  6. #2205
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wen interessiert das Geplänkel da oben

    14. Cottbus
    15. DUISBURG
    16. Bielefeld
    17. Nürnberg
    18. Rostock

    mal ne Kerze anzünden..

  7. #2206
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    hät ich gar nid gedacht das die frankfurdder so fair sin...mit unserm ochs und soto klassenerhalt ist gesichert -> alles verlieren, hauptsache keine Karten mehr

    komischerweise sagt diese tabelle was anderes Link

  8. #2207
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Nickxtreme Beitrag anzeigen
    hät ich gar nid gedacht das die frankfurdder so fair sin...mit unserm ochs und soto klassenerhalt ist gesichert -> alles verlieren, hauptsache keine Karten mehr

    komischerweise sagt diese tabelle was anderes Link

    Hmm....komisch...der eine berechnet das so, und der andere so....
    Das is dumm.

  9. #2208
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ergebnisse vom 06.05.2008:

    Borussia Dortmund 3:2 VFB Stuttgart
    Dank eines "Doppelpacks" von Torjäger Alexander Frei setzt sich die Borussia im Heimspiel gegen die starken Schwaben am Ende verdient durch.

    VfL Bochum 0:3 FC Schalke 04
    Vizemeister Schalke 04 steuert wieder auf direktem Weg Richtung Champions League.

    Karlsruher SC 1:1 Energie Cottbus
    Energie Cottbus muss weiter um den Klassenerhalt in der Bundesliga zittern.

    Hannover 96 3:0 Hansa Rostock
    Hansa Rostock ist im Abstiegskampf der Bundesliga wohl nicht mehr zu retten...


    Neues aus der BuLi:

    Kehrt Favre Hertha den Rücken?
    Schweizer Medien spekulieren über einen Abgang des erfolgshungrigen Trainers, der unzufrieden sein mit seinem Arbeitgeber sein soll.
    Lauge der "Neuen Zürcher Zeitung" ist Favre bereits selbst aktiv geworden und hat drei Agenten beauftragt, um ihm einen neuen Verein in der Schweiz oder der Ligue 1 in Frankreich zu besorgen.
    Der Schweizer soll vor allem mit dem Berliner Kader unzufrieden sein und höhere Ansprüche als ein Platz im Mittelfeld der Bundesliga haben.


    Bader: "Es ist genug gequatscht worden"
    Vor dem "Endspiel" gegen den direkten Abstiegskonkurrenten MSV Duisburg am Mittwoch appellierte er an seine Spieler.
    "Es ist genug gequatscht worden. Wir werden alles dafür tun, uns bis zum letzten Spiel am Leben zu erhalten", sagte er der Tageszeitung "Die Welt".
    Durchhalteparolen habe es zuletzt schon genug gegeben, so Bader weiter: "Nun sind die Spieler auf dem Feld an der Reihe."

    Quelle:sport1.de

  10. #2209
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    YEAH... endlich wieder mal 3 punkte für den bvb.. tolles spiel gestern

  11. #2210
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Alter Schwede, der Wiese merkt doch die Einschläge nicht mehr - ich sympathisiere ja an sich mit den Bremern aber das is mit ner gelben Karte nicht getan und wo er den Ball gespielt haben will, weiss er wohl selbst nicht

  12. #2211
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Den Ball hat er gespielt, der fog erst Richtung Tor und dann richtung Seitenlinie/Eckfahne. Trotzdem hätte er sich entschuldigen müssen, völlig richtig.

  13. #2212
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ergebnisse vom 07.05.2008:

    Hamburger SV 0:1 Werder Bremen
    Mit Glück, Cleverness und Einsatz hat Werder Bremen trotz zweier Platzverweise in einem hart umkämpften Nordderby mit 1:0 beim Hamburger SV gewonnen und damit den 2. Tabellenplatz zurück erobert.

    Bayer Leverkusen 1:2 Hertha BSC
    Bayer Leverkusen hat seine rasante Talfahrt in der Bundesliga fortgesetzt und scheint auf der Zielgeraden alle Europa-Cup-Träume zu verspielen. Hertha ist nun seit 5 Spielen ungeschlagen mit 2 Siegen in folge.

    Bayern München 2:0 Arminia Bielefeld
    Der Meister-Pflicht folgte die Kür: Bayern München hat nach dem feststehenden Titelgewinn sein vorletztes Heimspiel der Saison souverän, aber weitgehend glanzlos gegen Arminia Bielefeld 2:0 gewonnen.

    Eintracht Frankfurt 2:3 VfL Wolfsburg
    Der VfL Wolfsburg darf mehr denn je von der ersten Europapokal-Teilnahme seit neun Jahren träumen. Die Mannschaft von Trainer Felix Magath gewann am 32. Spieltag der Bundesliga bei Verfolger Eintracht Frankfurt 3:2.

    1. FC Nürnberg 2:0 MSV Duisburg
    Der 1. FC Nürnberg darf im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga noch einmal Hoffnung schöpfen.


    Neues aus der BuLi:

    "Mit Hochgeschwindigkeit in die Zukunft"
    Die Saison 2007/08 ist beim neuen Deutschen Meister weitgehend abgehakt, schon nehmen Planungen für die Zukunft unter Jürgen Klinsmann Fahrt auf.
    In München herrscht Aufbruchsstimmung, und die führt hinsichtlich des zukünftigen Bayern-Kaders zu wilden Spekulationen.
    Neueste Episode: Die "Abendzeitung" hält einen Wechsel von Andrej Schewtschenko vom FC Chelsea zum Deutschen Rekordmeister für möglich.
    Schewtschenko, Europas Fußballer des Jahres 2004, hat in London einen schweren Stand und in der gesamten Rückrunde der Premier League nur 29 Minuten für die Blues gespielt.

    "Das war unsere letzte Chance"
    Der Abstieg von Hansa Rostock ist praktisch besiegelt, Hannover 96 schielt dagegen auf die UI-Cup-Plätze.
    Es waren nur ein paar Augenblicke, doch es wirkte wie eine Ewigkeit: Als mit dem Schlusspfiff in Hannover der dritte Abstieg von Hansa Rostock in die Zweite Liga nach 1992 und 2005 so gut wie feststand, verharrte Trainer Frank Pagelsdorf noch einige Sekunden regungslos an der Seitenlinie.
    Dann machte sich der Hansa-Coach auf, jedem seiner Spieler die Hand zu schütteln - für die meisten Rostocker war in diesem Moment der Gang in die Zweitklassigkeit besiegelt.

    Quelle:sport1.de

  14. #2213
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Neueste Episode: Die "Abendzeitung" hält einen Wechsel von Andrej Schewtschenko vom FC Chelsea zum Deutschen Rekordmeister für möglich.
    Schewtschenko, Europas Fußballer des Jahres 2004, hat in London einen schweren Stand und in der gesamten Rückrunde der Premier League nur 29 Minuten für die Blues gespielt.
    Das wär ja wohl mal fett, Chevchenko ist mein absoluter Fav auf internationaler Ebende. Damit werden die Bayern immer sympathischer, schon 2 Spieler die mir gefallen xD
    Aber ich dachte, Bayern hätte klar gesagt, dass sie zur neuen Saison keine Transfers zum Verein vornehmen wollen`?

  15. #2214
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja die Bayern reden eh viel wenn der Tag lang ist^^

  16. #2215
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich kann mir nicht vorstellen das Klinsmann keine weiteren Verstärkungen holt. Vielleicht nicht wieder für 70 Millionen aber 1-2 Leute holen sie bestimmt.

  17. #2216
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Sie sind ja weiterhin an Gattuso dran bzw. haben nicht dementiert, dass es Kontakte zu ihm gibt.

    Aber einen Stürmer brauchen die nicht. Klose wird wieder in form kommen, Poldi hat gestern wieder getroffen und Toni macht aus einer Chance 2 Tore. Da braucht man nichts mehr. Brenzlig wirds erst, wenn ein Stürmer über 2 Monate verletzt pausieren muss.


    LG, Dudka

  18. #2217
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Gattuso soll laut ItalienTV schon unterschrieben haben. Er soll 15 - 20 Millionen kosten + sagnol der dann zu Milan geht. Nachdem Flamini gekommen ist glaube ich wirklich das dieser HAMMER Transfer stattfinden kann.

  19. #2218
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Sie sind ja weiterhin an Gattuso dran bzw. haben nicht dementiert, dass es Kontakte zu ihm gibt.

    Aber einen Stürmer brauchen die nicht. Klose wird wieder in form kommen, Poldi hat gestern wieder getroffen und Toni macht aus einer Chance 2 Tore. Da braucht man nichts mehr. Brenzlig wirds erst, wenn ein Stürmer über 2 Monate verletzt pausieren muss.

    LG, Dudka
    Respekt xDDD das kann nicht jeder
    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Gattuso soll laut ItalienTV schon unterschrieben haben. Er soll 15 - 20 Millionen kosten + sagnol der dann zu Milan geht. Nachdem Flamini gekommen ist glaube ich wirklich das dieser HAMMER Transfer stattfinden kann.
    Naja der Hamma wäre es jezze nicht, aber ganz gut wäre er schon^^

  20. #2219
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    [YOUTUBE]FXaQiQHECQA[/YOUTUBE]

    Klar rot, oder?

  21. #2220
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich als Werderfan sage dazu nur,...man kann Rot geben, und man hätte sicher Rot geben müssen........da es ein Derby war kann man zwar die härte des Spieles etwas verstehen, aber vertretbar ist das Foul trotzdem nicht, und daher klar Rot

Seite 111 von 121 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...