Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 12 von 121 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2412
  1. #221
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das wird schon unheimlich wie Bayern diese Saison spielt
    es waren nichtmal alle Topstars dabei und sie haben trotzdem
    Hannover keine Chance gelassen

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Das wird schon unheimlich wie Bayern diese Saison spielt
    es waren nichtmal alle Topstars dabei und sie haben trotzdem
    Hannover keine Chance gelassen
    Jap, das war mal wieder eine " Gala - Vorstellung ", zwar nicht so klasse wie in Bremen, aber das kommt auch auf den Gegner an.
    Ich finde es nur nicht richtig, dass U. Hoeneß meint, dass die Schiedsrichter seine Spieler schützen müssen, nur weil sie, wie alle andere Fussball auch, gefoult werden.
    Ich finde nicht, dass die bisherigen Bayern - Gegner über hart gespielt haben, die kamen nur des öfteren zu spät, so dass ein Foul entstand.

  4. #223
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur nicht richtig, dass U. Hoeneß meint, dass die Schiedsrichter seine Spieler schützen müssen, nur weil sie, wie alle andere Fussball auch, gefoult werden.
    Ich finde nicht, dass die bisherigen Bayern - Gegner über hart gespielt haben, die kamen nur des öfteren zu spät, so dass ein Foul entstand.
    Hat er das wirklich gesagt? Halt ich auch für eine zweifelhafte Aussage

  5. #224
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    also klar wenn man fussball spielt darf man sich nicht beschweren wenn man mal getreten wird aber ich muss sagen was die gg bayern am holzen sind geht über die grenze !!! das faul von naldo an klose war übertrieben hart nur auf den mann ganz klare absicht und es hätte rot geben müssen ! das war schon fast ne tätlichkeit . und bei hannover vs bayern wurde der ribery auch immer einfach umgetreten obwohl er schon vorbei war !

  6. #225
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    hm stimmt... beim klose geb ich dir absolut recht. und irgendwie ist es schon auffällig, klose und toni verletzt^^. gut, toni hat das sehr spektakulär hingekriecht... ich glaube, die bayern sind einfach anders nicht mehr zu halten.

    Mal was anderes: Ich finde es ja schockierend, dass auch die Bayern international derzeit keine obere klasse mehr sind (siehe gg. barca, nur 0:1, aber klar unterlegen). was soll nur aus dem deutschen fußball werden..?

  7. #226
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ach das spiel gg barca kann man nicht werten da ging es um nix bayern hatte kein top aufgebot ! gg bremen haben die auch 4:0 gewonnen also da kannste ruhig bleiben im uefa pokal werden die schon aufräumen !

    und toni hat sich ja selber verletzt das war ja kein gegner schuld .

  8. #227
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    deswegen hab ich ja gesagt, der hat das besonders spektakulär hingekriegt.

    woooow! gegen bremen! und bremen ist internationale spitzenklasse? Nä.

    MfG, Kaese

  9. #228
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ne nicht spitzenklasse aber bremen ist schon eines der größeren kaliber ! und guck mal wie genial die spielen die gegner bis her hatten glück das die bayern noch nicht alle chancen rein machen denn dann hätten die alle 7:0 oder so verloren bayern ist sau stark das wir sich im uefa pokal auch zeigen !

  10. #229
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja sicher, ich glaube auch, dass sie den uefapokal gewinnen (sollten). aber CL ist schon nochmal ne Nummer größer. und übrigens: die deutsche Bundesliga ist drauf und dran, von der rumänischen (!) überholt zu werden und dann einen Startplatz zu verlieren, soweit ich weiß.

  11. #230
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hertha hat leider verloren...
    Das war aber auch ein schlechtes Spiel..aber von beiden!
    Damit hat Hertha den Fehlstart erwischt...war aber auch nicht anders zu erwarten bei so einer mannschaft.

  12. #231
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich gebe dir recht ! bayern wird meister ! 3 spiele 3 siege 10 tore 0 gegentore !!!

    und PN ist Private Nachricht !

    Hallo,

    das heisst noch garnichts. Bayern wird nicht Meister. Davon gehe ich aus. Da stehe ich aber nicht alleine da.

  13. #232
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zu unseren Vereinen auf internationaler Ebene, die Rumänen sind da noch ne Ecke weg, noch einen Platz verlieren wir nicht

    Ich hoffe, dass Bremen sich am Dienstag / Mittwoch für die Champions League qualifiziert.
    Mit Schalke & Stuttgart haben wir zwei Mannschaften die uns überraschen können, im positiven wie im negativen Sinne.

    Dass Bayern Favorit auf den UEFA - Cup Sieg ist ist wieder mal eine große Belastung. Ob sie den Cup am Ende gewinnen weiss ich nicht, K.O. - Spiele scheinen aber nun nicht so die Stärke der Mannschaft zu sein [ siehe DFB - Pokal ].
    Hauptsache dort kommen alle Bundesligisten in die zweite Runde.

    Zur Bundesliga :

    Es stimmt natürlich, dass die Tabelle noch nicht viel aussagt, aber sie zeigt eine Tendenz und die ist bei den Bayern weder nach unten oder nach unten sondern konstant, konstant gut.

  14. #233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    also ich denke schalke aber besonders stuttgart wird in der CL in der vorrunde rausfliegen ohne sieg ! außer wenn ein wirklich leichter gegner reinkommt aber international hat stuttgart nix zu suchen meister hin oder her das war glück mehr nicht

  15. #234
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    "Glück"? Von Glück kannse kein Meister werden
    Das Bayern den Uefa-Pokal nicht holt glaub ich auch weil die in K.O. Runden wirklich immer schei.. sind.
    Bayern = Deutscher Meister (?) Nee, lieber nicht

  16. #235
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    lol also so verallgemeinern kannste das nicht... 2001 warense in den Ko-runden die beste manschaft der welt, und das ist noch nicht sooo lang her...

  17. #236
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Kaese90 Beitrag anzeigen
    lol also so verallgemeinern kannste das nicht... 2001 warense in den Ko-runden die beste manschaft der welt, und das ist noch nicht sooo lang her...
    Dortmund war 2002 auch Meister ...

    Also das du das nun so vergleichst, da fehlt mir der Bezug zur Gegenwart.
    Außer Kahn steht niemand von damals auf dem Platz.
    Auch wenn die 2001 Champions League - Sieger waren, Monaco war 2003 oder '04 auch im Finale ...

  18. #237
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich wollte damit ja auch nur sagen, dass man das nicht wirklich verallgemeinern kann. die bayern waren bisher immer eine turniermannschaft, 2001 hat ihnen den titel auch niemand zugetraut- und plötzlich waren sie in den Ko-Runden viel besser als erwartet.

  19. #238
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    3. Spieltag :

    Bochum- Hamburg 2:1
    Nürnberg- Bremen 0:1
    Stuttgart- Duisburg 1:0
    FC Bayern- Hannover 96 3:0
    Leverkusen- Karlsruhe 3:0
    Dortmund- Cottbus 3:0
    Bielefeld- Hertha BSC 2:0
    Wolfsburg- Schalke 1:1
    Frankfurt- Rostock 1:0

    Zu den Tipps :

    Nolight und LP Freak haben beide 2 mal richtig getippt.
    Damit seit ihr die Tipp - Asse des 3. Spieltages.
    Nächstes Wochenende geht es dann richtig los mit den Punkten !

  20. #239
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hehehe...die Bayern scheinen bald einen Rekord hinzulegen...wenn sie so weiter machen...
    Unglaublich...

  21. #240
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wohu dies wochenende hab ich ganzgut getippt^^

Seite 12 von 121 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...