Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 120 von 121 ErsteErste ... 100110119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2412
  1. #2381
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja du hast aber editiert ich lese mir ja nicht alles 100 mal durch nur um zu gucken ob es editiert wurde .

    Aber egal ich finde diese wertung totalen schwachsinn siehe auch das letzte spiel gegen Bayern die haben keinen zweikampf richtig gemacht um ja keine karte zu sehen .
    Aber vor 6 Stunden

    Ich find die Wertung ehrlich gesagt auch ein bisschen blöd. Man soll sich sportlich für einen Wettbewerb qualifizieren und nicht kuscheln. Aber das Geld tut den Berlinern bestimmt gut.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Tzzzz, i-wie sao ne Weicheireglung xDD

  4. #2383
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich finde die Regelung zwar total Banane aber was kann man machen.

  5. #2384
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    der fairste wird eben belohnt^^

    zum glück bekommt bielefeld oder so nicht den einzug^^

    wenigstens hertha die shcon guten fußball spielen können

  6. #2385
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Dürfte eig. auch ein team in den UEFA die dann 2. liga sind ?

  7. #2386
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja, dürfte es. Wenn Hertha z.B. abgestiegen wär, würden sie auch im UEFA-Cup spielen. Es ziehen ja auch Regionalligisten in den UEFa-Pokal ein, wenn sie im Endspiel des DFB-Pokals sind.


    Wie fandet ihr die Saison im Allgemeinen?

    Ich persönlich fand, dass das die beste Saison ist, die ich miterlebt habe

  8. #2387
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich fands net die beste zu einseitig war sie einfach .

  9. #2388
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Saison war eiegntlich total langweillig...

    Gut der Letzte Spieltag war klasse und auch spannend, aber im geoßen und ganzen haben mir da die Gefühle gefehlt.....


    Kann auch daran liegen, dass es für den BVB um nichts mehr ging....

  10. #2389
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Saison wo Bremen das letzte mal meister wurde oder letztes jahr der VFB das waren 2 geile .

  11. #2390
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Weil Bayern nicht Meister wurde oder wie

    Von der Spannung her nicht die beste Saison, aber spielerisch war sie, wie ich finde, schon genial. Auch dank Offensivstars wie Diego, van der Vaart, Ribery oder Hajnal. Und große Überraschungen waren auch dabei, wie das 2:0 von Cottbus über Bayern. Ich glaube, dass es zwei Spiele gab, in denen 9 Tore fiel. Einmal der 8:1 Kantersieg von Bremen und einmal die 3:6 Klatsche der Grün-Weißen beim damaligen Meister VfB Stuttgart. Gab es in dieser Saison ein Spiel mit mehr Toren oder noch ein paar Spiele mit 9 Treffern?


    LG, Dudka

  12. #2391
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    mich erinnert die saison an 05/06:
    bremen kämpft um platz 2,

    k´lautern( 2. liga ) kämpft um den abstieg.

    hätte aber lieber hsv auf dem 3. gesehen

  13. #2392
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Es gab dann nur noch mehrere spiele mit 6 oder 7 toren

  14. #2393
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    denkt ihr bayern wird nächstes jahr wiedewr meister?
    hoffe dass es nächstes mal so éin richtiger meisterkampf wird, zwischen bremen und bayern.

    dann nach fight um platz 3 zwischen schalke und hsv, dass wär mal ne hammer saison.

    und der club sollte natürlich wieder kommen

  15. #2394
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich wage es noch nicht, eine Prognose abzugeben. Vielleicht holt sich ja Bremen einen Stürmer à la Luca Toni und Bayern keinen weiteren Topstar. Dann könnte es auch wieder eng aussehen.


    LG, Dudka

  16. #2395
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich muss sagen letzte Saison fande ich den Abstiegskampf so um den 30. Spieltag echt spannend, da damals bis zum 10. Platz ungefähr jeder absteigen konnte. Diese Saison war das spannendste der Kampf um die UEFA Cup Plätze da es wirklich viele Teams darum kämpften in den letzten Spieltagen. Bei dem Abstiegskampf ging es nur bis Platz 14, die dadrüber hätten reinrutschen können sind es aber nicht.

    Zu der Fairplay Wertung

    Ich als Berlingeborener und zur Hälfte Hertha Fan habe mich sehr gefreut als ich heute morgen hörte das Hertha dran teilnehmen darf. Habe mich auch genausso gefreut das Hertha die letzte Mannschaft war, die Olli Kahn ein Treffer versenkt haben und miterlben durften wie Kahn runter von Platz durfte und Merk sein letztess Spiel pfiefte in der Bundesliga, um wieder zurück zum Thema zu kommen.

    Ich denke die Fairplay Wertung hat schon was. Okey die Mannschaften die dadurch reinkommen, waren wohl nicht erfolgreich in der Saiso aber waren einfach die fairsten und finde das gut, dass so ein weiterer Club aus Deutschland die Chance hatte da reinzurutschen. Außerdem bringt es auch der 5 Jahreswertung was, wenn man bedenkt, dass es letzte Saison knapp war. Außerdem kriegen ja nur 3 Mannschaften in ganz Europa die Chance so in den Uefa Cup einzuziehen und finde das echt super so, dass es sowas gibt.

  17. #2396
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wenn ich Manager von COttbus wäre, würde ich einfach ganz fair spielen um ne chance zu haben.

    Klar freut man sich, vir einigen Jahren hatte der BVB auch die Chance dazu aber leider auch lospech.

    Hätte mich zwar gefreut, aber sowas muss nicht sein.

  18. #2397
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Es war mit sicherheit einer der spannendsten saisons. Da bis zum schluss noch mehrere mannshcaften gegen den absteig gespielt haben und weil eben oben bis auf platz 1 und 2-3 alles noch spannend war. Da Bayern MEister ist und super Fußball gespielt hat hat mir die Saison natürlich sehr gefallen^^

  19. #2398
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    War ansehnlich, aber nicht übermäßig finde ich. Die letzte war spannender, diesmal gabs keine Überraschungen, keine "echten" Titelkämpfe.

  20. #2399
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Alles klar mit Klopp - Fußball - Bundesliga - kicker online


    YES°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  21. #2400
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Mark Schwarzer kommt nicht zum fc Bayern er ist zum fc fulham gewechselt

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...