Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2412
  1. #261
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach hört sich die Aussage an als stamme sie aus der letzten Saison.
    Außerdem kommt mir das sehr unglaubwürdig rüber, weil sowohl Hoeness als auch Hitzfeld immer wieder betonen es gibt nur ein Ziel und zwar die Meisterschaft.
    was hat denn jetzt dieter hoeness mit hitzfeld zu tun

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich muss leider zugeben, obwohl ich diese Mannschaft hasse, dass Bayern imo Meister wird.Sie haben einfach ein klasse Team.Naja bei dem Preis!

  4. #263
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich bin sicher dass Bayern die Schale nicht gleich in der Tasche haben wird

    Ich lebe in München,und kenne auch Bayern gut,seit ich ein Kleinkind bin
    ...hier sind alle zuversichtlich,und das nicht umsonst...
    Aber ein "kleines Wenig" Konkurenz werden sie schon bekommen...

    Es kommt vielleicht nur so vor,als ob sie nicht verliereN könnten..
    Aber dass sie es tuhen...das ist klar..das werden sie

    Ob sie eigentlich die Schale wirklich in der Tasche haben,kann man nicht wissen..
    Erst sind 4 Spieltage vergangen...es sieht gut für sie aus..
    Aber man muss weiter sehen

  5. #264
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    es wird vllt eine konkurrenz dasein aber wenn das spiel gegen schalke gewonnen wird haben sie einen konkurrenten schon fast ausgeschaltet und außerdem glaube ich dass bayern minimum an 30 spieltagen 1 sein wird und sowieso am 34

  6. #265
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich glaube weiterhin an WERDER BREMEN, wenn die ganzen ausfälle wieder fit sind dann wird werder ordentlich aufholen, aber wenn die erst zu spät wieder fit sind sage ich das bayern meister wird, wenn die so weiter machen
    an alle die es bayern nicht nochmal gönnen: jeder verein hat mal eine kriese!

  7. #266
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich glaube weiterhin an WERDER BREMEN, wenn die ganzen ausfälle wieder fit sind dann wird werder ordentlich aufholen, aber wenn die erst zu spät wieder fit sind sage ich das bayern meister wird, wenn die so weiter machen
    an alle die es bayern nicht nochmal gönnen: jeder verein hat mal eine kriese!
    Möglich aber die müssen erstmal wieder fit werden

  8. #267
    jini67 jini67 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich weiß nicht ob Bremen wieder so stark sein wird wie letztes Jahr! Ich denke die Bayern werden das rennen machen!

  9. #268
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    auf jedenfall wird werder wieder so gut, wenn nicht sogar besser...
    werder ist ja jetzt auch schon wieder gut und haben noch nicht mal einen vollen kader...

  10. #269
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    denke die besten Chancen hat Bayern München. Bin zwar wirklich kein Bayern Fan, aber haben doch eine klasse Mannschaft und scheint bis jetzt ja richtig gut zu laufen.

  11. #270
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    denke die besten Chancen hat Bayern München. Bin zwar wirklich kein Bayern Fan, aber haben doch eine klasse Mannschaft und scheint bis jetzt ja richtig gut zu laufen.
    Ich bin eigentlich ein Bayern-Hasser, aber die Mannschaft hat es sogar mir angetan, weil sie einen meiner Lieblingsspieler gekauft haben, Franck Ribery Bin seit vor der WM großer Fan von dem

  12. #271
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich fand eigentlich bei der wm ribery ist arrogant und wird nur groß von ihm gesprochen aber siet dem er bei bayern ist hat sich meine meinung klar geändert er st einfach weltklasse

  13. #272
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wie ich schon früh bemerkt habe, gibt es hier viele Bayern-Hasser

    Doch wenn sie gewinnen,werden sie immer mehr gehasst,stimmts?
    Doch die Leute,die die Spiele entscheiden,wie z.B. Ribery sind Lieblingsspieler...

    Und sie verhelfen Bayern
    Trotzdem bleiben sie ihre Lieblingsspieler...find ich cool
    Diese Treue im Fußball die sich bei den Menschen so angeboren hat

  14. #273
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Glaube das der FCB Meister wird.
    Bin Bayern Fan

  15. #274
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hallo,

    heute geht die Bundesliga wieder weiter.
    Der 5. Spieltag:

    Heute 14.09.2007
    Dortmung gegen Bremen 3:0
    Samstag 15.09.2007
    Stuttgart gegen Cottbus 3:0
    FC Bayern gegen Schalke 04 1:1
    Leverkusen gegen Bochum 2:0
    Nürnberg gegen Hannover 2:2
    Bielefeld gegen Rostock 4:2
    Frankfurt gegen Hamburg 2:1

    Sonntag 16.09.2007
    Wolfsburg gegen Karlsruhe 1:2
    Duisburg gegen Hertha BSC 1:2

    Ergebnisse gibt es nach den Spielen.

    Wenn ihr tippen wollt, bitte unter:
    Forumla.de BuLi Tippspiel erstellt von PES Wonder.
    Einfach bei ihm anmelden.

  16. #275
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Yeah! 1:0 Petric!
    Yeah! 2:0 Diego!
    Yeah! 3:0 Petric! Wie geil ist das denn?!

  17. #276
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hat nicht Klimowicz das 2:0 gemacht ???

  18. #277
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Er heißt mit Vornamen Diego
    Nicht der Diego von Bremen

  19. #278
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Achso das meinst du sry

  20. #279
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Tabellen Zweiter !

  21. #280
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Aber immer noch hinter Bayern
    Muss zugeben der BVB hat heute echt gut gespielt

Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...