Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 23 von 121 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2412
  1. #441
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    aber sie werden 100% noch irgendwann einbrechen und dnan erst mal 3 spiele oder so in serrie verlieren da bin ich mir serh sicher

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das denke ich auch das karlsruhe runter fliegt in der tabelle aber ma schaun wie weit denn ich denke das sie auf jeden fall die liga halten. jedenfalls haben sie dafür den kader

  4. #443
    Kun Kun ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ribery ist nicht wirklich sooo gut aber trotzdem kein fehleinkauf
    manchmal hat er seine guten spiele

  5. #444
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ribery ist der beste spieler der bundesliga er hat bisher in jedem spiel seine klassse bewiesen mal mehr mal weniger kein spieler kommt momentan an ribery ran mit eventueller ausnahme von diego

  6. #445
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ribery geht unter also ist nciht mehr so überragend wie zu beginn, diego ist zurecht spieler des monats geworden

  7. #446
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    man muss aber die gesamte saisons ehen und da ist ribery eindeutig besser und es gibt ein kleinen unterschied zwischen ihm und diego bayern kann phne ribery spielen bremen ohne dieog nicht

  8. #447
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    könnten sie auch, nur aufgrund der momentanen personalnot nicht

  9. #448
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das glaube ich nicht selbst wenn borowksi und frings wieder richtig fit sind könnten sie ihren ausfall nicht kompensieren diego ist doch fast an jedem bl tor von bremen direk beteiligt

  10. #449
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich glaub auch bayern könnten ohne ribery auch nicht gut speielen denn es fehlt denn einer der durchs mittelfeld kommt und super pässe spielt, denn er hat glaub ich die meisten vorlagen gemacht für die Bayern und ohne seine klasse wären si glaub ich nicht so wiet oben sondern mit vielleicht einen punkt vorneoder auf dem 2. oder 3. rang

  11. #450
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja aber nur weil diego halt alles macht... wenn der weg ist dann macht das eben halt frings oda sogar jensen...also wenn sie iwann mal müssen dann wird das zwar ein problem aber kein so großes

  12. #451
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    ich glaub auch bayern könnten ohne ribery auch nicht gut speielen denn es fehlt denn einer der durchs mittelfeld kommt und super pässe spielt, denn er hat glaub ich die meisten vorlagen gemacht für die Bayern und ohne seine klasse wären si glaub ich nicht so wiet oben sondern mit vielleicht einen punkt vorneoder auf dem 2. oder 3. rang
    das glaube ich eher weniger, denn bayern hat auch noch andere weltklasse leute..klar ohne ribery hätten sie mehr probleme aber ribery ist an gar nicht mal soo vielen bayern toren direkt beteiligt gewesen.-.er hat zwar viele tore eingeleitet aber in der scorer wertung ist er nicht weit oben..außerdem können klose und toni den ausfall prima kompensieren

  13. #452
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich denke auch das der FC Bayern Ribery ersetzen kann aber es ist immr gut einen Ribery zu haben da er durch eine Einzelaktion immer ein Spiel entscheiden kann

  14. #453
    Kun Kun ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    bayern sollte sich mal nen 1stklassigen spieler kaufen ribery ist für mich 2t klassig henry ist da ein 1stklassigerspieler
    es war dumm von ballack bayern zu verlassen man sieht das es ballack jetzt scheiße geht

  15. #454
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ribery ist nicht erstklassik?? er ist besser als ballack er war schon vor einem jahr besser als ballack..gut dass ballack gewechselt ist und außerdem geht es ballack wegen den vereinsbossen von chelsea schlecht gut das s mourinho jetzt weg ist so hat ballack noch mal ne chance

  16. #455
    Kun Kun ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja aber bayern war besser mit ballack das müssen alle zugeben

  17. #456
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das stimmt doch gar nicht..bayern ist mit ribery noch ungeschlagen egal welchen wettbewerb m an ins auge nimmt... und außerdem kann man das nicht vergleichen weil ballack 4 jahre schon bei bayern gepsielt hat wenn man die ersten 9 bundesliga spiele von bayern der saison 2002/2003 und die der heutigen in betracht zieht dann wird man feststellen dass ribery eindeutig wertvoller ist

  18. #457
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    hmm aber irgendwie ist nicht nur ribery wichtig toni macht die entscheidenden tore

  19. #458
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    hmm aber irgendwie ist nicht nur ribery wichtig toni macht die entscheidenden tore
    dann darfst du baer auch nicht klose vergessen der macht auch buden wie kaum ein anderer und altintop ist auch sehr gut bis jetzt

  20. #459
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das ist auch lustig altintop kommt von der reserve bank von s-04 wahrscheinlich bringt er mehr für bayern und klose hat jetzt eine längere pause wegen verletzung glaub ich

  21. #460
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ballack ist einfach kein klasse fußballspieler. ballack ist höchstens drittklassig... was macht er groß?

Seite 23 von 121 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...