Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 24 von 121 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2412
  1. #461
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Kaese90 Beitrag anzeigen
    ballack ist einfach kein klasse fußballspieler. ballack ist höchstens drittklassig... was macht er groß?
    hmm was er groß macht:

    Also: er hat für einen mitelfeld spieler bereits viele tore geschossen in der nationalmannschaft trifft er im schnitt in fast jedem zweiten spiel..er hat uns 2002 ins finale geschossen mit seinen beiden treffern gegen usa im viertel sowie südkorea im halbfinale..er hat in der bundesliga getroffen wie kaum ein andere mittelfeldspieler zuvor..er hat bei chelsea zwar wenige,aber sehr wichtige treffer geschossen..ich glaube das reicht..ach ja er hat seinem heimatverein fc chemnitz einen sechsselligen betrag gespendet,weil dieser ziemlich große geldprboleme hatte ich glaube das reicht

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    naja ballack fide ich nich das er soooo gut ist ich denke er wird wie schweinsteiger zu hoch bewertet. vorallem schweinsteiger finde ich wird zu hoch bewertet fast jede ecke oder freistoss die er schißt gehen halbhoch in die mitte des strafraums und dann köpft ein gegenspieler den ball weg das ist mir bei der wm 2006 aufgefallen. und ich muss sagen das bayern mit ballack und bayern mit ribery nicht vergleichen kann weil es zwei ganz andere mannschaften waren. und ich finde ribery ist erstklassig denn er hat eigentlich recht gut gespielt während der wm 2006. aber naja was solls ich will einfach guten fußball sehen^^

  4. #463
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ballack hat halt viel für seinen club getan und seinen vorherigen
    ja schweinsteiger versaut alle standartsituation so gut ist er auch nicht

  5. #464
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Erst einmal : Alle Spieler die bei Bayern jetzt spielen und dort vor 3 Jahren gespielt haben waren erstklassig.

    Warum wird Ribery überhaupt hier kritisiert ?
    Für ihn ist die Bundesliga genauso neu wie für C. Alberto, wenn man die beiden vergleicht liegt RIbery ein wenig vorne.

    Ich würde auch gar keinen Spieler bei Bayern herausnehmen und sagen, dass X nicht erstklassig ist, wenn die Mannschaft gewinnt reicht es doch.
    Da Fussball ein Mannschaftssport ist bringt es mehr 11 gute Spieler, im Falle Bayerns sehr gute, zu haben als 10 mehr oder weniger gute und einen Weltstar.
    Das Bayern heute ist um einiges besser als das " um " Ballack aufgebaute.

    Schweinsteiger und Ballack sind hochklassige Spieler, ich finde nicht, dass sie zu hoch gelobt werden.

  6. #465
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja ich hab mit ribery angefangen aber nicht JEDER spieler von bayern ist erstklassig!
    in den letzten jahren gab es "viel zu viele" fehleinkäufe

  7. #466
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich finde auch die Standardsituationen von Schweinsteiger sind einfach nicht gut genug für eine Mannschaft, die etwas erreichen will.
    Es sollten eher Leute wie Schneider, Frings oder auch Pander die Standards ausführen, denn an kopfballstarken Spielern mangelt es der deutschen Nationalmannschaft ja auch nicht, Kuranyi, Klose, Mertesacker, (Ballack), M.Friedrich um nur ein paar zu nennen.

  8. #467
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja auf jeden fall nur weil schweini beliebt ist

  9. #468
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Erst einmal : Alle Spieler die bei Bayern jetzt spielen und dort vor 3 Jahren gespielt haben waren erstklassig.

    Warum wird Ribery überhaupt hier kritisiert ?
    Für ihn ist die Bundesliga genauso neu wie für C. Alberto, wenn man die beiden vergleicht liegt RIbery ein wenig vorne.
    Ein wenig?? alberto hat in duieser saison noch rein gar nichts geleistet ich weiß nich ob er verletzt war oder ist..
    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja ich hab mit ribery angefangen aber nicht JEDER spieler von bayern ist erstklassig!
    in den letzten jahren gab es "viel zu viele" fehleinkäufe
    wer war denn bitteschön ein fehleinkauf.podolski auf jedenfall nicht,makkay nicht,van buyten nicht..allenfalls karimi und dos santos sind/waren fehleinekäufe

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Standardsituationen von Schweinsteiger sind einfach nicht gut genug für eine Mannschaft, die etwas erreichen will.
    Es sollten eher Leute wie Schneider, Frings oder auch Pander die Standards ausführen, denn an kopfballstarken Spielern mangelt es der deutschen Nationalmannschaft ja auch nicht, Kuranyi, Klose, Mertesacker, (Ballack), M.Friedrich um nur ein paar zu nennen.
    frings sollte nicht die freistöße schiessen er sollte besser für die "situation danach" da sein, da hinten dann fast alle fehlen die innenverteidiger z.b. ich finde pander von links und schneider von rechts bzw. umgekehrt je nachdem wie löw die freistöße/ecken haben möchte

    und: ich schau ziemlich viel fussball von bundesliga und nationalmannshaft..ich kann mich an keintor erinnern das nach einem ruhenden ball von schweini stammt

  10. #469
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    deswegen sag ich ja das schweini nicht der spieler ist der von vielen gehalten wird ab und zu hat er mal ein glücksschuss ins tor aber mehr auch nich

  11. #470
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    lol... wer hat uns 2002 ins finale gebracht? ballack? oder nicht vllt kahn?

    schweini wird noch erfahrung brauchen. ma gugn.

    ballack, ich mag ihn einfach nicht. der neue beckenbauer... pfff... schau doch an, was er für einen müll zusammenspielt. aber das ist ansichtssache

  12. #471
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    natürlich sind wir auchg gegen kahn ins finale gekommen das ist nicht zu vergeessen aber wir kommen schon so langsam vom thema ab also back2topic

  13. #472
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja ich sag nicht das ballack perfekt ist aber er kommt (fast) immer zum richtigen moment zum ball das ist gut

  14. #473
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Der 10 Spieltag

    Fr 19.10.2007 20:30

    Energie Cottbus - MSV Duisburg


    Sa 20.10.2007 15:30

    Werder Bremen - Hertha BSC
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV - VfB Stuttgart
    VfL Bochum - Bayern München
    Hansa Rostock - FC Schalke 04

    So 21.10.2007 17:00

    Hannover 96 - VfL Wolfsburg
    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

  15. #474
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das Spiel vom Freitag

    Cottbus - Duisburg 1:2 (Rost;Schlicke,Grlic)

  16. #475
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Passt zwar nicht zur Topic :

    Aber was macht man um ca. 3 : 45 Uhr vor dem PC ?
    Ich würde niemals auf die Idee kommen um die Uhrzeit etwas bei Forumla zu posten ...

  17. #476
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Er wollte wahscheinlich das Ergebniss als Erster posten.
    Ist ja auch Gelungen wenn er das wollte

    Und ich sag heute gewinnt der BVB gegen Leverkusen.
    Wobei Leverkusen ja nicht grade eine Schlechte Mannschaft ist.Das könnte schwer werden,aber mit
    bisschen Glück und viel Einsatz könnten sie es schaffen.

  18. #477
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Kurz zu euch beiden..ich wollte eig kein dp machen und habe gewartet bis jemand anders etwas schreibt ist nich geschehn dachte ich mir ein dp wird nich schlimm sein zurn not wird editiert. außerdem war ich andersweitig noch beschäftigt jetzt aber

    Back2Topic pls

  19. #478
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    bochum führt gg die Bayern mit 1:0 und das war ein richtiges traumtor viell. bekommt bayern die erste niederlage ???!!!

  20. #479
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Es sind bisher nur 23Min. gespielt und das,das Ergebniss so bleibt bezweifel ich.
    Aber es wäre schön wenn Bochum gegen Bayern gewinnen würde.
    Hmm aber dran glauben tu ich nicht da Bayern jetzt nurnoch Chancen hat wie es im Ticker steht.

  21. #480
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Es sind bisher nur 23Min. gespielt und das,das Ergebniss so bleibt bezweifel ich.
    Aber es wäre schön wenn Bochum gegen Bayern gewinnen würde.
    Hmm aber dran glauben tu ich nicht da Bayern jetzt nurnoch Chancen hat wie es im Ticker steht.
    ja bayern macht richtig druck gucke ja auf premiere altintop hätte fast ein geiles tor gemacht aus spitzem winkel !

Seite 24 von 121 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...