Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 3 von 121 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2412
  1. #41
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Streitet doch nicht wegen sowas ».»
    Ich finde mein Verein (BVB09) kann diesmal oben mitmischen.Gute Spieler haben wir bisher auch geholt (Federico,Kovac^^)Platz 5 ist mindestens drin.Vllt. sogar noch mehr

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    naja darf ich ehrlich sein federico wird sich ncih durchsetzen

  4. #43
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Na,ja mal schauen wie´s wird

  5. #44
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wie so oft heißt es auch hier abwarten aba trtozdem bayern wird meister das ist klar wenn man realistisch ist

  6. #45
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Dortmund wird diese Saison um die Internationale Plätze mitspielen. Nachdem Dortmund gute Spieler wie Petric und Robert kovac verpflichtet hat traue ich ihnen einiges in dieser Saison zu

  7. #46
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich bin kein dortmund fan aber ich glaube auch dass sie dieses jahr besser spielen werden sie werden wahrscheinlich den internationalen wettbewerb nicht erreichen aba vllt schaffen sie den ui cup und danach den uefa cup wer auch toll

  8. #47
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Dortmund wird diese Saison um die Internationale Plätze mitspielen. Nachdem Dortmund gute Spieler wie Petric und Robert kovac verpflichtet hat traue ich ihnen einiges in dieser Saison zu
    Das dachte man bei namen wie ikpeba, valdez, buckley, amoah etc auch schon... :/

    Ich bin da eher skeptisch...

  9. #48
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das sind auch keine wirklichen Superspieler.Wenn man einen aus dem Ausland fragt ob er
    Buckley kennt ist ja klar was kommt.Aber Kovac ist doch schon was anderes der hat bei
    Bayern und Juventus gespielt.

  10. #49
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    aba es kann trotzdem überraschungen geben keiner aus der buli kannte diego oder fast keiner und jetz eknnen sie alle

  11. #50
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich denke das dortmund noch 2 saisons brauch um wieder oben mitzuspielen.
    sie sollten erst einmal ihre teamfähigkeit aufbauen.
    es stimmt einfach nicht in der chemie.
    einkäufe könnten dabei auch helfen.
    r. kovac ist schon mal ein riesen schritt.
    er kann gut die kapitäns position einnehmen.
    dortmund sollte sich noch nicht zu hohe ansprüche stellen.
    sie sollen erst einmal in ruhe alles wieder aufbauen.
    ich denke mir mal das man sie spätestens in 3 saisons wieder ganz oben sieht!
    wobei ich sie es natürlich jetzt auch schon gönnen würde.
    aber es braucht halt alles seine zeit.
    bis dann

    das PESwonder

  12. #51
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    wie so oft heißt es auch hier abwarten aba trtozdem bayern wird meister das ist klar wenn man realistisch ist
    Pff...das sagen Bayern-Fans jedes Jahr...

  13. #52
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Pff...das sagen Bayern-Fans jedes Jahr...

    na und sie halten das fast jedes jahr auch ein oder nicht und außerdem muss man mutig sein sowas zu sagen

  14. #53
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Und wenns dann mal "nur" für Platz 4 reicht, dann isses gleich n Weltuntergang. Die Ziele sind eindeutig jedes Mal zu hoch gesetzt..und fliegt man dann auf die Schnauze ist das Geschrei groß. So ne Saison oder auch 2-3 tun den Bayern mal gut...wenn sie mal im Mittelfeld landen würde, dann wüssten sie, dass sie nicht die tollsten und besten sind. Eine Mannschaft von mehreren Millionen Euro Spielern garantiert keinen Sieg und schon gar nicht ne Meisterschaft.

  15. #54
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ach jetz ist bayern wieder schuld dass sie neue spieler ausgeben ich glaube ihr versthet die welt nicht mehr schaut euch doch manu chelsea barca inter juve real ac und weiter top klubs an was meint ihr woher die die ganzen stars haben auhc aufgekauft und wenn bayern das macht ist es wieder schlimm oder wie und platz 4 ist kein weltuntergang weltuntergang ist das was für ein lächerliches zeug die prsse schreibt

  16. #55
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ganz klar bayern münchen.

    ich meine mit ribery und toni und den anderen (von denen manche auch unbrauchbar sind)

    naja stuttgart schalke und bremen also sonst die favoriten haben kaum was gekauft zumindest kann man es nicht wirklich vergleichen

  17. #56
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ganz deine meinung

    der spielplan steht glaaubt ihr immer noch das bayern meister wird

  18. #57
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bayern hat schon ne starke Truppe, nur die werden es , wie fast immer, am schwersten haben, da jede Mannschaft am meisten motiviert sein wird gegen sie zu spielen.
    Die sollen erst mal Auswärts in Cottbus oder sonst wo verlieren, die werden sich dann auch in die Haare kriegen.

    Stuttgart schafft die Saison im Vergleich zuvor, meiner Meinung nach " nur" einen UEFA - CUP Platz.

    Werder scheint noch zu viele Probleme zu haben. C. Alberto hat jetzt schon Zehenprobleme, Frings fällt mind. 6 Wochen aus, 1:4 gg. die Bayern ...
    die müssen auch noch in der Champions League zu Recht kommen, gaaanz schweres Jahr.

    Also, Bahn frei für den BVB !
    , weil Schalke ist nun mal Schalke, und damit 08 / 09 in Liga 2 !

  19. #58
    tsv1860fan tsv1860fan ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    also es wird ein dreikampf geben zwischen bayern schalke und leverkusen

  20. #59
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat tsv1860fan Beitrag anzeigen
    also es wird ein dreikampf geben zwischen bayern schalke und leverkusen
    Warum gerade Leverkusen?
    Außer Gekas sind die meiner Meinung nach nicht gut genug um Meister zu werden...

  21. #60
    Robert Langdon

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    ganz deine meinung

    der spielplan steht glaaubt ihr immer noch das bayern meister wird

    ich auf jedenfall alleine schön wie die gegen den VFB gespielt haben einfach göttlich .

Seite 3 von 121 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...