Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 38 von 121 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2412
  1. #741
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Noch ist nichts offiziell und solange glaube ich nicht an einen Wechsel. Und unter 15 Millionen muss Barca erst garnicht kommen. Müssten sonsten sonst noch einen Spieler zum Tausch anbieten.


    P.S. Hat denn keiner was aus dem Wechsel von Ballack gelernt.
    Lahm wird Ablösefrei nach Barca wechseln können !

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Lahm wird Ablösefrei nach Barca wechseln können !
    Aber frühestens 2009

  4. #743
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    lehmann wechselt nicht in die zweite liga! woher habt ihr diesen schwachsin gehört??? er sagt selber dass er in london wegen seiner familie nicht wechselt

  5. #744
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    lehmann wechselt nicht in die zweite liga! woher habt ihr diesen schwachsin gehört??? er sagt selber dass er in london wegen seiner familie nicht wechselt
    Aus den Zeitungen

    Mal im ernst. Lehmann hat gesagt, er wird auf jeden Fall bis Winter nichts machen, was das Wechseln zu einem anderen Klub betrifft. Er wird bis dahin veruschen, wieder regelmäßig spielen zu können. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht macht Almunia demnächst den einen oder anderen Patzer und Lehmann wird wieder Einsatzzeiten bekommen.

  6. #745
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    richtig.
    aber auch lehmann wird älter... und der druck wird leider auch nich kleiner. sowohl dfb als auch bei arsenal...

  7. #746
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Aber Lehmann wird mit dem Druck umgehen können. Da bin ich mir sicher, da er ein sehr erfahrener Torhüter ist. Und er wird bei der EM 2008 spielen, wenn er sich nicht verletzt. Ein Torhüter wie er braucht nicht unbedingt die notwendige Spielpraxis wie andere Spieler, um sich auf ein Turnier vorzubereiten.

  8. #747
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Nach Metzelder,Odonkor,Hinkel der nächste Deutsche in Spanien. Zudem Lehmann und K.P.Boateng in England. Die deutschen Spieler entwickeln sich immer mehr weiter, jetzt sogar im Ausland. Großartig.
    Wechseln ist das eine, durchsetzen das andere.
    Hinkel wohl das beste Beispiel für jmd. der es nicht gepackt hat.
    Metzelder hat keinen Stammplatz sicher, aber schon einige Spiele auf dem Buckel und hochkarätige Konkurrenz.
    Odonkor hat verletzungspech, saß davor aber auch oft auf der Bank.

    Es muss nicht positiv für einen Spieler oder für ein Land sein wenn jmd. ins Ausland geht.
    Lahm kann es packen, aber da die Infos aus der Marca stammen glaube ich das noch nicht.
    Außerdem werden noch viele andere Klubs an ihm interessiert sein.

    Zu Lehmann :
    Ich glaube nicht, dass er wechselt.
    Hab mal eine Dokumentation über sein Leben in London gesehen, dass ist ein totaler Familienmensch und wenn er sagt, dass er nicht wechselt um seine Kinder nicht zu belasten dann wechselt er auch nicht .

  9. #748
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Odonkor wurde in Spanien am Anfang richtig fertig gemacht. Eine Zeitung gab ihm für ein Spiel die Note 6 und stelllten ihn als schlechsten Mann des Spiels da. Um noch kurz zu Auslandspielern zu kommen. Was ist eigntlich mit Robert Huth.

  10. #749
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ewig nichts von dem gehört lebt der nonch?

  11. #750
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Um noch kurz zu Auslandspielern zu kommen. Was ist eigentlich mit Robert Huth.
    Der spielt zur Zeit beim FC Middlesbrough, es kam auch schon das Gerücht auf, dass er nach Newcastle wechseln könnte.
    Jedenfalls hat er bis jetzt glaub' ich noch kein Spiel absolviert, wegen einer Knöchelverletzung.

  12. #751
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja aber diese hat er jetzt auskuriert und ist wieder im training. glaube ich.

  13. #752
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Aber er ist Momentan glaube ich sowieso nicht in einer guten Verfassung.

  14. #753
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Der 14. Spieltag im Überblick:

    Fr 23.11. 20:30

    Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin

    Sa 24.11. 15:30

    FC Bayern München - VfL Wolfsburg
    Bayer Leverkusen - MSV Duisburg
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld
    Hannover 96 - FC Schalke 04
    FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

    So 25.11. 17:00

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - Hansa Rostock

  15. #754
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ergebnis:

    Karlsruhe vs. Hertha BSC Berlin 2:1

    Tore:
    0:1 Pantelic
    1:1 Hajnal
    2:1 Freis

    Somit hat Karlsruhe 26 Punkte, Berlin bleibt bei 19

  16. #755
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hertha und der KSC!!! *sing*
    Fanfreundschaft bis in den Tod.

    Der KSC hat verdient gewonnen. Das 1:0 durch Pantelic kam sehr überraschen da der KSC viel druck gemacht hatte.
    Der Sieg für Hertha wäre unverdient gewesen. Da der KSC sich einen abgerackert hatte.

    Sehr gut für den KSC, damit bleiben sie weiter oben!

  17. #756
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Überzeugende Leistung vom KSC.
    Hajnal mit einem klasse Spiel und so setzt man sich oben fest !
    Bei Hertha bleibt die Konstanz erhalten , Heimsieg - Auswärtsniederlage -Heimsieg - Auswärtsniederlage ...

  18. #757
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Naja, normalwerweise käme man dann auf 51 Punkte, da Hertha schon ein Heimspiel verloren hat und eine Unentschieden, können sie maximal nach diesem Stil noch auf 49 Punkte kommen.

    Diese hätten letzte Saison schon einiges gebracht,. Ich glaub Platz 6 oder 7.

    Der KSC hat klasse gespielt gestern, nach dem Führungstor wahren sie zwar geschockt und es kam nichts zu stande, aber dies änderte sich sofort in der 2. Hälfte.

    Eigentlich hätte der KSC höher gewinnen müssen, vor allem, wenn man gesehen hat, was die in der 1. Halbzeit verschossen haben

  19. #758
    No11 No11 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Jap denke auch so.

    Naja Hertha kann zufrieden sein, wenn sie am Ende noch auf einem UEFA-Cup-Platz landen.

    Aber wollen wir mal beim Thema bleiben xD

    Ich hoffe Schalke 04 wird Meister, aber denke, dass Bayern das Rennen macht, da sie den lukrativsten Kader haben.

  20. #759
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Naja ich glaub für Hertha wird es verdammt schwer, einen UEFA Cup Platz zu bekommen, denn die Konkurenz ist groß und sie sind abgeschlagen zur Zeit, und ich denke das wird ein einstelliger Tabellenplatz den sie dies Jahr erreichen werden so Platz 8 oder 9 vielleicht auch weiter oben, wer weiß das schon.

    Naja bin mal gespannt wie die Spiel heute ausfallen werden

  21. #760
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ergebnisse vom Samstag :

    Code:
     FC Bayern München - VfL Wolfsburg = 2:1 (1:0) 
     Bayer Leverkusen - MSV Duisburg = 4:1 (0:1) 
     VfL Bochum - Arminia Bielefeld = 3:0 (2:0) 
     Hannover 96 - FC Schalke 04 = 2:3 (1:1) 
     FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen = 0:2 (0:0) 
     Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart = 1:4 (1:1)
    Bayern siegt wieder nach drei Spielen zuvor ohne " Dreier " .
    Klose und Ribery trafen, Ribery hatte zuvor für Klose aufgelegt, ein starkes Spiel von Ribery.

    Duisburg in der ersten Halbzeit gut dabei, führte mit 1 : 0, doch dann kam der Leverkusener Offensiv - Zug in fahrt. Die Folge war ein verdienter Heimsieg, der mit 4 : 1 die Leistung von Duisburg nicht wiederspiegelt, ein wenig zu hoch.

    Bochum ungewohnt konsequent, die ersten beiden Chancen sorgten für eine 2 : 0 Pausenführung. Am Ende ein souveränes 3 : 0.

    5 Tore in Hannover und am Ende siegt Schalke, so eine sch***** .
    Dank Kuranyi dürfen die " Turnhallenbesitzer " jubeln, er traf 2 mal und legte einmal für Altintop auf, bei Hannover mal wieder Huszti, erst per Elfmeter, von Hanke herausgeholt, dann nach ein sehr langen Flanke von " Weissichnichtmehr " .

    Klasnic feiert sein Comeback. Der erste Bundesligaspieler der nach einer Organspende wieder aufläuft, bis zur 65. Minute hat er " durchgehalten " .
    Wie so oft kein ansehnliches Spiel in Cottbus, für Bremen traf Diego per Elfmeter und Mosquera mit einem Schuss der vlt. als Flanke gedacht war, wenn nicht war es genial.

    Stuttgart weiter auf der Erfolgsspur. In Frankfurt spielten die Schwaben wieder stark auf und gewinnen so verdient mit 4 : 1. Hätte Pröll einen schlechten Tag erwischt wäre das Ergebniss noch höher ausgefallen.

Seite 38 von 121 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...