Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 47 von 121 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2412
  1. #921
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    habs bei sat1 gehört^^
    kA obs sicher stimmt

    aber ich finde mourinho passt zu den bayern

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    habs bei sat1 gehört^^
    kA obs sicher stimmt

    aber ich finde mourinho passt zu den bayern
    genau
    so denk ich auch

  4. #923
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wenn ich mir so die Namen lese, könnte ich mir vorstellen van basten oder mourihno, bloß wie will man ouinho bezalen, denn der will sicherlich iel geld und will er zu Bayern naja abwarten, vielleichtkommt ja jemand der noch nicht in der aufzählung steht.

  5. #924
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Mourinho ist meiner Meinung nach der beste Trainer derzeit, nicht nur der beste für die Bayern, sondern weltweit.
    Ich fande ihn schon bei Chelsea immer faszinierend, er kann mit den Medien umgehen und von Fussball hat er viel mehr Ahnung als so manch anderer Trainer.
    Schade, dass ich nur so wenige Pressekonferenzen von ihm gesehen habe, hätte gerne mehr von ihm gesehen.
    Ein paar Tage nach seinem Rausschmiß bei Chelsea antwortete er in einem Interview auf die Frage was er sich als Trainer nun vorstellen könnte: " Wenn dann ein Verein mit der französischen oder deutschen Sprache, die anderen Sprachen die mich interessieren kann ich schon. "
    Auch wenn Mourinho Geld will, wer sich einen Berbatov oder Pandev leisten will sollte auch einen Mourinho bezahlen können.

    Heute kam von Huub Stevens der Name Huddink ins Spiel. Auch ein guter Mann, gewann schon mit Real M. den Weltpokal und war lange bei Eindhoven, aber ich wäre für Mourinho.

  6. #925
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bitte nciht van Bastender PSielt mir zu defensive und dannlässt er bei holland auch nochdie besten drausen siehe Van Nistelrooy hat der vor ein paar monaten nicht mehr spielen lasse. Mittlerweile wieder aber ich mag den ned! Mourinhowäre gut, teuer, aber erwäre das geld sicher wert. Und ich kann mit sicherheit sagen das Der jetzdige schweizer trainer ned bayern Trainer wird auned der Co-Trainer weil der wohl mit Hitzfeld geht! Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich glaube in Sat1 meinten die Hitzfeld wird nachfolger vom schweizer Trainer. Naja egal! ICh sage Mourinho oder Rijkaart!

    Hier ein artikel über Klopp und Rijkaart: Bayern: Kein Kontakt zu Rijkaard und Klopp - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Edit:Jetz hab ich geshen das Armin Veh, und Lippi auch noch kandidaten sind. Na dann gute Nacht. Bitte nicht den Veh und den Lippi, ich will keinen Intaliener und keinen Schaben als Trainer oder Ex Schwabe! Zumal der Veh keine Erfahrung mit Top-Teams hat

  7. #926
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich hätte mourinho gerne früher gehabt jetzt nach der winterpause
    aber da er kein deutsch kann müssen wir noch waretn...

  8. #927
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das wäre auch nicht gut für die Mannschaft! Mourinho und die Mannschaft sollten die Chance haben sich in der Sommerpasue komplett aufeinander einzustellen. So kurzfritig geht das nciht. Ausserdem ist Mourinho bei weitem nco hnicht sicher er ist nur kandidat. Keiner weiß ob er zu bayern will. Ob Hoeneß so viel geld ausgeben will für einen Trainer udn ob Hoeneß den überhaupt will. Bisslang hat sich nur der Kaiser geäustert. Vllt will Mourinho nicht. Das steht noch lles in den sternen. Aber es sollte schnell passieren die entscheidung das sich die Manschaft auf den neuen Trainer einstellen kann!

  9. #928
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    das wäre auch nicht gut für die Mannschaft! Mourinho und die Mannschaft sollten die Chance haben sich in der Sommerpasue komplett aufeinander einzustellen. So kurzfritig geht das nciht. Ausserdem ist Mourinho bei weitem nco hnicht sicher er ist nur kandidat. Keiner weiß ob er zu bayern will. Ob Hoeneß so viel geld ausgeben will für einen Trainer udn ob Hoeneß den überhaupt will. Bisslang hat sich nur der Kaiser geäustert. Vllt will Mourinho nicht. Das steht noch lles in den sternen. Aber es sollte schnell passieren die entscheidung das sich die Manschaft auf den neuen Trainer einstellen kann!
    er hat deutschland erwähnt und das ist wohl ein zeichen und bayern ist der einzige verein in deutschland der einen trainer sucht

  10. #929
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Und wahrscheinlich auch der einzige Trainer, zudem Mourinmho gehen würde.

  11. #930
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das stannt doch schon vorgesterrn bei uns in der zeitung xDDD
    außerdemis auch hoeneß an ihminterresiert!

    bayern will ja auch allofs von bremen nach bayern holen wie findet ihr das ?

  12. #931
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    naja finde ich nicht so toll, denn allofs und bremen ist eine superteam und wenn er jetzt weg wäre würde ich es nicht so toll finden, der soll bei bremen bleiben und da mit thomas schaaf weiter tolle arbeit machen.

  13. #932
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    find ich auch deswegen will ihn ja bayern weil schaaf und allofs perfekt zusammen sin!

  14. #933
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat ronaldinho Beitrag anzeigen
    find ich auch deswegen will ihn ja bayern weil schaaf und allofs perfekt zusammen sin!
    Völliger Quatsch: Bayern will doch kein Manager, bloß weil die beiden(Schaaf&Allofs) ein gutes Team sind. Bayern möchte einen würdeigen Nachfolger haben.


    LG, quasi

  15. #934
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    meyer holte seinen wunschkandidaten koller!
    Klinsmann bei den bayern!

    eure minung?

  16. #935
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich denke das beiden ihren neuen vereinen helfen werden besonders Koller

  17. #936
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja das mit koller denke ich auch

    aber wollte klinsmann nicht damals von der nationalmannschaft zurück treten damit er mehr zeit in amerika verbringen kann?

    liegt münchen jetzt in amerika?^^

  18. #937
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    er hatte doch fast 2 Jahre in Amerika und er kommt nach München weil sich seine Familie bereit erklärt hat nach München mit zukommen

  19. #938
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    abr warum nicht damals
    ich fand ihn der nationalmannschaft einfach bombe

    aber in bayern denke ich ist auch nicht schlecht..
    besser als hitzfeld meiner meinung nach auf jedenfall

  20. #939
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    damals ist er in die USA zurück weil er mal mit seiner Familie in ruhe zeit verbringen wollte .
    kann man doch nach voll ziehen oder ?

  21. #940
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich glaube das Klinsmann bei den Bayern kein leichtes Spiel haben wird Der Bayernvorstand ist ein reiner Vulkan (siehe diese Saison), und wenn man da nicht aufpasst bekomt man schnell eine reingewürgt

Seite 47 von 121 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...