Seite 1 von 68 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1350
  1. #1
    Den 4 Den 4 ist offline

    Idee Bundesligasaison 2008/2009

    Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !!

    Würd mich freuen wenn ihr schreibt !!

  2. Anzeige

    Idee Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Saison. 08/09 !!

    also ich glaub das bayern mit Klinsi nächste saison die buli dominieren wird
    dortmund wird sich steigern und Aufsteiger 1 FC Köln kommt unter Daum unter die ersten 7

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Saison. 08/09 !!

    Infos gibt es ja kaum zur neuen Saison. Ok, Klinsi wird Trainer bei Bayern, aber sonst ist noch gar nichts bekannt. Keine Teilnehmer, kaum Transfers etc.

    MeineVorstellung: Bayern wird zum 22. Mal Deutscher Meister


    LG, quasi

  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Saison. 08/09 !!

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Infos gibt es ja kaum zur neuen Saison. Ok, Klinsi wird Trainer bei Bayern, aber sonst ist noch gar nichts bekannt. Keine Teilnehmer, kaum Transfers etc.

    MeineVorstellung: Bayern wird zum 22. Mal Deutscher Meister


    LG, quasi
    Gebe dir recht und ich denke auch Bremen wird mal ne schwache saison haben und "nur" um den UEFA Cup Platz spielen. Dortmund schätze ich stark ein wie ich es auch übrigens vor dieser saison tat. Der KSC denke ich wird sich um platz 10 begeben Nürnberg konnte den hype um sie auch ned halten. VizE MEister wird denke ich S04 werden aber alles spekulationen.

  6. #5
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ich denke und träume vom Meistertitel !!!

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hallo,

    die Bundesliga geht wieder los.
    Na gut, aber gleichbald.

    Der 1. Spieltag Saison 2008/2009:

    Freitag, den 15.08.2008 Topspiel

    Bayern gegen Hamburg

    16. / 17.08.2008

    Schalke gegen Hannover
    Wolfsburg gegen 1. FC Köln
    Leverkusen gegen Dortmund
    Frankfurt gegen Hertha BSC
    Karlsruhe gegen Bochum
    Cottbus gegen Hoffenheim
    Bielefeld gegen Bremen
    Gladbach gegen Stuttgart

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ein Hammerspiel zum Auftakt, das verspricht Spannung

    Am 2. Spieltag gibt es die Topspiele Bremen - Schalke und Dortmund Bayern. Am letzten Spieltag (34.) spielt der Meister von 2008 zu Hause gegen den Meister von 2007.

    Alle Spiele findest du u.a. hier


    LG, Dudka

  9. #8
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Dortmund hat wohl ein hammer Anfang erwischt. Da kann Kloppo sich direkt beweisen

  10. #9
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hertha gegen die eintracht ich kann nicht meckern
    aba letzter spieltag gegen den ksc isnet so der hammer gegen den FCB wars besser.

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich bin gespannt was Köln so machen wird .

  12. #11
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    schalke hatt ja angekündigt vize oda gar meister.
    ich glaube sie werden diesesmal 2.
    farfan und engelaar sind eine gute verstärkung.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nix da, Werder wird dieses Jahr entweder Vizemeister oder sogar Meister!!!^^

    Bei welchem Verein ich aber am Rätseln bin ist VfL Wolfsburg ... die kaufen sich zwar ne ganze Mannschaft zurecht, die letztes Jahr auch gut funktioniert hat, aber ich frage mich, ob es diese Jahr noch weiter nach oben geht für Wolfsburg?

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich schätze Wolfsburg wird am ende so ca. auf dem 7 rang stehen

  15. #14
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ne glaub ich net
    5is auf jeden fall drin!

  16. #15
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Auf gehts Leute Bundesliga Saison 2008/2009 freu mich schon.

    Hier die Neuverpflichtungen der Top-Teams in dieser Saison, wäre schön wenn ihr auch dazu was sagen könntet zu eurem Verein und den Spielern .

    FC Bayern München:

    Tim Borowski (Werder Bremen) ablösefrei
    Thomas Kraft (Bay. München II) -
    Hans-Jörg Butt (Benfica) ablösefrei

    Werder Bremen:

    Sebastian Prödl (Sturm Graz) 2.500.000
    Niklas Andersen (RW Essen) ablösefrei
    Said Husejinovic (Sloboda Tuzla) 900.000

    FC Schalke 04:

    Levan Kenia (Schalke 04 U19) -
    Carlos Zambrano (Schalke 04 U19) -
    Mohamed Amsif (Schalke 04 U19) -
    Jefferson Farfán (PSV Eindhoven) 10.000.000
    Orlando Engelaar (Twente Enschede) ablösefrei

    Hamburger SV:

    Jonathan Pitroipa (SC Freiburg) ablösefrei
    Miroslav Stepanek (Hamburg U19) -
    Dennis Aogo (SC Freiburg) 1.300.000

    VfL Wolfsburg:

    Rodrigo Alvim (Belenenses) ablösefrei
    Mahir Saglik (Wuppertaler SV) 150.000
    Daniel Adlung (Greuther Fürth) ablösefrei
    Cristian Zaccardo (US Palermo) 7.000.000
    Alexander Esswein (K´lautern U19) ?
    Zvjezdan Misimovic (1.FC Nürnberg) 4.000.000
    Andrea Barzagli (US Palermo) 14.000.000

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    1.FC Köln :

    Michael Gardawski (1.FC Köln U19) - Wird wohl nicht oft spielen
    Taner Yalcin (1.FC Köln U19) - Wird wohl nicht oft spielen
    Wilfried Sanou (SC Freiburg) - Eine gute verstärkung glaube ich
    Miso Brecko (Hamburger SV) - Hätte da bleiben sollen
    Daniel Brosinski (Karlsruher SC II) - Kp kenn ich net
    Pierre Womé (Werder Bremen) - Wenn er fit ist ein sehr gute mann
    Pedro Tonon Geromel (Vitória Guimarães SC) - Kenn ich ebenfalls net
    Ishiaku - MSV Duisburg - Wird wohl neben Nova stürmer denke es wird ein gute paar ^^

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    @Momo: Du hast beim FC Schalke 04 noch Orlando Engelaar vergessen, der von Twente Enschede zum FC Schalke 04 gewechselt ist.


    LG, Dudka

  19. #18
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Achja,.. Danke Dudka .

  20. #19
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    BVB!:

    Zugänge:

    Tamas Hajnal (Karlsruher SC, 1,25 Millionen Euro)
    Nuri Sahin (Feyenoord Rotterdam, war ausgeliehen)
    Felipe Santana (Figueirense FC, 2,1 Millionen Euro)
    Neven Subotic (1. FSV Mainz 05, 3,5 Millionen Euro)
    Patrick Owomoyela (Werder Bremen, 2,5 Millionen Euro)

    Abgänge:

    Philipp Degen (FC Liverpool, ablösefrei)
    Steven Pienaar (FC Everton, 2,75 Millionen Euro)
    Alexander Bade (unbekannt, ablösefrei)
    Christian Wörns (unbekannt, ablösefrei)

    Ganz ordentliche Transfers, dazu drei Spieler rausgenommen die weg mussten.
    Mal sehen wie sich Subotic und Santana in der 1. Bundesliga und in Dortmund zurecht finden, ich hoffe, dass es jetzt eine feste Abwehr gibt und nicht wieder so einen Hühnerhaufen!
    Wenn Owomoyela verletzungsfrei bleiben sollte wird er wohl Rukavina auf der rechten Verteidigerposition verdrängen.
    N. Sahin wird sowieso der Star der Bundesliga , Hajnal schlägt hoffentlich besser ein als Federico...

    Insgesamt ist so aber schon klar, dass die Schale nach der nächsten Saison in Dortmund ihren Platz hat!

  21. #20
    Schuhsohle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    :
    Insgesamt ist so aber schon klar, dass die Schale nach der nächsten Saison in Dortmund ihren Platz hat!
    Wat? Extra nach Hamburg fahren, um die zu klauen ??^^


Seite 1 von 68 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...