Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1350
  1. #261
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    @Wiiplayer: Locker war das 5:2 nicht. Bayern war soweit ich das immer gelesen habe, nicht um 3 Tore schlechter. Ihr hattet an dem Tag eine fast 100%ige Chancenverwertung, die ihr jetzt missen lässt. Ich mein, so ein Ding wie das von Rosenberg gegen Hannover sollte man schon machen.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    LOL dann würde ich dir jetzt ins ohr schreien
    GEH VERDAMMT NOCHMAL INS WESERSTADION DAS WERDER VErDAMMT NOCHMAL WIEDER GEWINNT ^^

    ^^ keine Angst bin morgen im Stadion und schreie Werder zum Sieg ^^

    Und es paßt alles wieder ^^

    Hertha ist der Gegner und es ist Freimarkt ich meine werder hat letztes oda vorletztes Jahr auch um die Freimarktzeit gegen Hertha gespielt...

    Ich war dabei und meine werder hat 3:1 oda 3:2 gewonnen.


    Aber stimmt schon meistens hilft die Hertha die Bremen aus der Krise ^^

  4. #263
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Welche beiden Vereine werden absteigen?

    Welcher Verein spielt in der Relegation?
    Ist mir im Endeffekt egal HAUPTSACHE nicht der KSC! Favoriten sind (wie jedes Jahr) Energie Cottbus, die sich aber immer iwie retten, Gladbach und Köln.

    Und Aufbaugegner Nr. 1 ist ja wohl der KSC. Erst Bayern, Frankfurt und dann Gladbach. Das soll mal einer nachmachen

    Zu Werder muss ich sagen, dass sie einfach zu viele Tore kassieren. Das Werder in der Defensive nie besonders gut aussieht und auch aussehen kann, dürfte klar sein. Aber so viele Tore sollten sie dann doch nicht bekommen.

  5. #264
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Häää Erst Bayern....
    Das mit Bayern verstehe ich net
    Naja ich denke zumindest nicht das der KSC absteigt zu "gut" diese Saison es gibt dautlich schlechtere Teams
    Und ich denke Frankfurt wird mit Cottbus direkt absteigen

  6. #265
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bayern hatte 3 Spiele ohne Sieg (Bremen, Hannover,Bochum) und dann kam der KSC und der Wiederaufbau hat geklappt

    @PrinceP: Hertha schafft das auch


    LG, Sibudka

  7. #266
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Häää Erst Bayern....
    Das mit Bayern verstehe ich net
    Naja ich denke zumindest nicht das der KSC absteigt zu "gut" diese Saison es gibt dautlich schlechtere Teams
    Und ich denke Frankfurt wird mit Cottbus direkt absteigen
    Bayern hat vor der Länderspielpause aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt. Dann kam Karlsruh, schwupps 0:1 gewonnen und schon waren sie wieder dick da^^

  8. #267
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ahsoooooja stimmt
    Danke an denn KSC jetzt gewinnt der FcB ^^
    Hast recht und bei Gladbach wars gleiche ^^

  9. #268
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Ist mir im Endeffekt egal HAUPTSACHE nicht der KSC! Favoriten sind (wie jedes Jahr) Energie Cottbus, die sich aber immer iwie retten, Gladbach und Köln.

    Und Aufbaugegner Nr. 1 ist ja wohl der KSC. Erst Bayern, Frankfurt und dann Gladbach. Das soll mal einer nachmachen

    Zu Werder muss ich sagen, dass sie einfach zu viele Tore kassieren. Das Werder in der Defensive nie besonders gut aussieht und auch aussehen kann, dürfte klar sein. Aber so viele Tore sollten sie dann doch nicht bekommen.

    Mit KSC gebe ich dir recht und mit werder auch...

    Aber werder hatte letzte saison doch nicht soooo viele Gegentore zum gleichenzeitpunkt und es hat sich fast NIX geändert hintendrin.

    Nur das Schuuuuuuuulz nach Hannover gegangen ist.

    Aber Naldo , Merte , Pasanen und Fritz sind eigentlich gute Leute, das Problem besteht eher darin wie die Tore gefallen sind.

    Meistens aus Kontern bei einer eigenen Ecke und das spricht eher dafür das das Mittelfeld ebenfalls schlecht nach hinten arbeitet.

    Ich sage nur das Spiel in Stuttgart wo Lehmann den Ball fast 7 Sec in den Händen hält nach einen Bremer Ecke und bestimmt 6 Bremen noch immer um den Stuttgarter Strafraum schlichen und dann kam der Abwurf und schwuuup Fehler Hunt, Wiese halbherzig raus und drin war der Ball ^^

  10. #269
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    GG Konter ist jede Mannschaft in der Vorwärtsbewegung anfällig aber bei Ecken ist eigentlich auch keiner Schuld weil wer am höchsten springt bekommt denn Ball halt
    Und bei Standarts ist es eigentlich mehr Glück als verstad bei Freistoßen vorallem endweder sie sitzen oder sie sitzen nicht ^^

  11. #270
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Problem bei Bremen ist einfach die offensive Spielweise. Wie heißt es so schön: Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive holt man Titel.[3€ ins Phrasenschwein]

    Wenn Bremen sich richtig blöd anstellt am Samstag, ergeht es ihnen wie Leverkusen gegen Hertha. Aufs Tor ballern, nicht treffen und in der 90. das Tor machen. Ach, die Bremer sollten gewarnt sein. Hertha hat auswärts in dieser Saison immer getroffen, zwar nur 1x mehr als ein Tor (beim 2:0 am 1. Spieltag bei Eintracht Frankfurt), aber ein Gegentor für Bremen ist fast schon garantiert.


    LG, Sibudka

  12. #271
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wenn Pantelic spielt dann ja aber wenn er net spielen kann dann weiß ich net so
    Naja aber Rosenberg ist jetzt aufeinmal schwächer geworden am anfang der Saison war er gut und dann immer ein wenig schlechter immer ein wenig

  13. #272
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Auch ohne Pantelic geht das [Verweise auf das Spiel gegen Stuttgart] Und auch ohne Pantelic' Beteiligung hat Hertha gegen Leverkusen getroffen. Also ich meine nicht, dass Pantelic gegen Leverkusen nicht dabei war, sondern das der Treffer für die Hertha nicht mal zu einem kleinen Prozentanteil auf seine Kappe geht.

    Außerdem kann Pantelic spielen, nur ob er darf ist eine andere Frage


    LG, Sibudka

  14. #273
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Jup das Spiel gg denn VfB man das war was *schwärm*
    Naja hast recht aber gg Leverkusen war die gesamte mannschaft besser fand ich zumindest ausser einzelne Spieler

    Das mein ich damit ^^ weil Pante ha sich schon einiges mal wieder geleistet

  15. #274
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Bremen ist einfach die offensive Spielweise. Wie heißt es so schön: Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive holt man Titel.[3€ ins Phrasenschwein]

    Wenn Bremen sich richtig blöd anstellt am Samstag, ergeht es ihnen wie Leverkusen gegen Hertha. Aufs Tor ballern, nicht treffen und in der 90. das Tor machen. Ach, die Bremer sollten gewarnt sein. Hertha hat auswärts in dieser Saison immer getroffen, zwar nur 1x mehr als ein Tor (beim 2:0 am 1. Spieltag bei Eintracht Frankfurt), aber ein Gegentor für Bremen ist fast schon garantiert.


    LG, Sibudka
    Sry aber werder hat letzte saison auch schon sehr offensiv gespielt aber da nicht so viele Tore bekommen wie diese saison. Wenn die so weiter machen dann haben die ja nen torverhältniß von 120:95 tore ^^

    und wie bereits mehrfach gesagt hat sich in bremen nix geändert von den spielern.

    Vll. haben sie zu viele "alte" Spieler darum flitzen.
    Baumann, Frings sind 2 die sich zwar immer den ***** aufreißen aber auch viele laufduelle die entscheidend sind verlieren.

  16. #275
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also für eine Spitzenmannschaft wie Werder sind 45 Tore schon viel. Und 6 (letzte Saison Stuttgart) in einem Spiel zu kassieren, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Für eine "Graue Maus Mannschaft" sind 45 Tore akzeptabel, aber ein Spitzenklub sollte in den 30ern landen.


    LG, Sibudka

  17. #276
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    danke Bremen
    Endlich haben die Berlina mal die verdiente Klatsche bekommen
    Morgen steht der BVB hoffentlich auf 5!

    peace

  18. #277
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Okey morgen gibt es zwar noch zwei Spiele aber hier schon mal die Zwischentabelle bis morgen ^^

    Code:
    1  TSG Hoffenheim 11 15 25 
    2  Bay. Leverkusen 11 15 24 
    3  Bayern München 11 8 21 
    4  Schalke 04 11 9 20 
    5  Hamburger SV 11 -1 20 
    6  Hertha BSC 11 0 18 
    7  Bor. Dortmund 10 3 17 
    8  Werder Bremen 11 5 16 
    9  VfL Wolfsburg 11 5 16 
    10  VfB Stuttgart 11 1 16 
    11  1.FC Köln 11 -2 16 
    12  Hannover 96 11 -7 12 
    13  E. Frankfurt 10 -5 9 
    14  Karlsruher SC 11 -11 9 
    15  Arm. Bielefeld 11 -8 8 
    16  VfL Bochum 10 -5 7 
    17  Bor. M'gladbach 10 -11 7 
    18  Energ. Cottbus 11 -11 6 
    Aktueller Spieltag 
    11.Spieltag im Überblick 
    Bayer 04 Leverkusen vs VfL Wolfsburg 2:0   
    FC Bayern München vs Arminia Bielefeld 3:1  
    Werder Bremen vs Hertha BSC 5:1   
    Hannover 96 vs Hamburger SV 3:0   
    TSG 1899 Hoffenheim vs Karlsruher SC 4:1   
    VfB Stuttgart vs 1.FC Köln 1:3  
    FC Energie Cottbus vs FC Schalke 04 0:2  
    Borussia Dortmund vs VfL Bochum     Mein Tipp 3:0
    Borussia Mönchengladbach vs Eintracht Frankfurt    Mein Tipp 0:0
    Hinter denn Vereinsname Spiele,Differenz und dann noch Punkte ^^

  19. #278
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Werder Bremen - Hertha BSC 5:1

    Schon gesagt, Werder hat gewonnen. 1:0 durch ein Eigentor von Kacar in der 14. Minute nach einer Ecke. In der 20. Minute Lupferpass von Özil auf Diego, der nimmt den Ball mit der Brust an und versenkt die Kugel mit einer Bogenlampe im Tor. 3:0 durch Rosenberg nach einer Ecke. 4:0 durch Pizarro nach Pass von Diego. 4:1 durch Cicero nach einem Voronin-Freistoß. 5:1 wieder Pizarro per Kopf nach einer Flanke.


    FC Bayern München - Arminia Bielefeld 3:1

    Ein hochverdienter Sieg für Bayern, die in der 25. Minute in Führung gingen. Ribery schießt einen Freistoß von der linken Seite aufs Tor, der Gäste-Keeper faust den Ball aus dem Strafraum raus, dann kommt ein Schuss aus der zweiten Reihe, der über Umwege bei Klose landet, der das Ding in die Maschen haut. Kurz darauf Elfmeter für Bielefeld, Demichelis hatte mal wieder gefoult. Wichniarek verwandelte sicher. In den letzten 15 Minuten fielen die letzten beiden Tore für Bayern. Zunächst legt Poldi quer auf Ribery, der nur noch einschieben muss, dann trifft Poldi per - aus meiner Sicht - unberechtigten Elfmeter. Acht Minuten vor Schluss sah Tesche nach einem Foul an Ribery berechtigt die rote Karte.


    FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 0:2

    Obwohl die Schalke knapp 40 Minuten in Unterzahl waren, gewinnen sie durch späte Tore doch noch. In der 80. traf Westermann nach einem Freistoß von Farfan, der in der Schlussminute im Nachschuss per Elfmeter traf, nachdem Kuranyi von Ziebig zu Fall gebracht worden war.


    TSG 1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 4:1

    Hoffenheim marschiert weiter nach vorne. Sie gingen durch - na klar - Vedad Ibisevic in Führung. Weis spielt auf Obasi, der quer auf den zurzeit besten in Deutschland spielenden Stürmer spielt, der überlegt einschiebt. Kurz darauf der Ausgleich durch Freis. Aduobe will aus der zweiten Reihe eigentlich aufs Tor schießen, aber der Schuss missglückt ihm und landet bei Freis, der nicht im Abseits stand und dann problemlos an Miller vorbeischießt. als Karlsruhe eine halbe Stunde vor Schluss die Puste ausging, schlug Hoffenheim eiskalt zu. Erst traf Obasi nach einem langen Ball in der 66. Minute, zehn Minuten später war wieder Ibisevic per Kopf nach einem Freistoß von Salihovic erfolgreich und kurz darauf machte auch Obasi seinen Doppelpack.


    Hannover 96 - Hamburger SV 3:0

    Verdienter Sieg, aber ein Tor zu hoch. Nach 5 Minuten traf Bastian Schulz aus 20 Metern. Der war aber haltbar. In der 18. Minute spielt Schlaudraff einen Doppelpass, zieht dann an einem Gegenspieler vorbei und trifft locker ins rechte, untere Eck. Das 3:0 markierte Stajner.


    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:3

    Überraschender Sieg für Christoph Daum und seine Jungs, die bereits in der 2. Minute in Führung gingen. Brecko flankt, Radu köpft, Lehmann faustet den Ball direkt vor die Füße von Novakovic, der dann nur noch den Fuß hinhalten muss. Nach einer Stunde schien die Partie gelaufen zu sein, als Novakovic zum zweiten Mal traf. Hitzelsberger köpfte richtung eigenen Strafraum und Novkaovic konnte alleine auf das Tor zulaufen, der Rest war Formsache. Acht Minuten später traf Hilbert nach einem Freistoß. Der Ball wird von Gomez auf das Tor geköpft, der FC-Keeper wird irritiert und Hilbert stochert dann den Ball über die Linie. Das letzte Tor und für mich das Witzigste von allen, erzielte Petit in der 90. Zunächst ein langer Ball nach vorne, Sanou startet durch und läuft alleine auf das Tor zu. Hilbert holt ihn ein und sorgt dafür, dass es Einwurf für Stuttgart gibt. Jener Einwurf landet bei Hilbert, der Petit anschießt und sich dann im Strafraum befindet. Und jetzt passierts: Petit geht noch ein Stück, Lehmann dachte aber in diesem Augenblick, dass Petit schießt und springt in die Ecke. Ja und Petit schoss flach ins leere Tor


    Die Tabelle nach den heutigen Spielen:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp.S U N Tore  Dif Pk.
     
    1  1899 Hoffenheim       11 8 1 2 31:16  15 25 
    2  Bayer Leverkusen      11 8 0 3 26:11  15 24 
    3  Bayern München        11 6 3 2 25:17   8 21 
    4  FC Schalke 04         11 5 5 1 17: 8   9 20 
    5  Hamburger SV          11 6 2 3 17:18 - 1 20 
    6  Hertha BSC            11 5 3 3 15:15   0 18 
    7  Borussia Dortmund     10 4 5 1 18:15   3 17 
    8  Werder Bremen         11 4 4 3 28:23   5 16 
    9  VfL Wolfsburg         11 4 4 3 23:18   5 16 
    10  VfB Stuttgart        11 5 1 5 16:15   1 16 
    11  1. FC Köln           11 5 1 5 11:13 - 2 16 
    12  Hannover 96          11 3 3 5 13:20 - 7 12 
    13  Eintracht Frankfurt  10 2 3 5 11:16 - 5  9 
    14  Karlsruher SC        11 3 0 8  9:20 -11  9 
    15  Arminia Bielefeld    11 1 5 5 12:20 - 8  8 
    16  VfL Bochum           10 1 4 5 13:18 - 5  7 
    17  Bor. Mönchengladbach 10 2 1 7  9:20 -11  7 
    18  Energie Cottbus      11 1 3 7  6:17 -11  6

    LG, Sibudka

  20. #279
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    komme grad aus bremen und muß sagen bin erschrocken wie schwach die hertha heute war.

    Oda Werder war soo stark.

    Auf jedenfall bin ich sehr froh das meine Bremer Jungs das gepackt haben.

  21. #280
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    LOL und du bist im Stadion und Werder gewinnt
    du bist ein echter Werdeglücksbringer^^
    Wenn man das so sagen darf

Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...