Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1350
  1. #21
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Karlsruhe

    Zugänge:
    Tim Sebastian (Hansa Rostock)
    Antonio Da Silva (VFB)
    Stefano Celozzi (FC Bayern München II)
    (+ evtl. noch ein weitere Spieler)

    Abgänge:
    Tamas Hajnal (BVB)
    Mario Eggimann (Hannover 96)
    Florian Dick (1. FC Kaiserslautern)
    Christoph Reinhard (Ingolstadt)

    Alles in allem ganz gut. Da Silva und Sebastian sind nachdem was Eggimann und Hajnal in der Rückrunde abgeliefert haben zumindest gleichwertig. Daneben hat man das Talent Celozzi als Dick Ersatz geholt. Sicherlich auch kein schlechter Spieler für die Zukunft. Nachdem Reinhard noch abgesprungen ist, wird man evtl noch einen Spieler verpflichten. Ansonsten steht die Mannschaft.
    Als Saisonziel hat man sich 44 Punkte gesetzt. Mir würde aber erstmal allerdings schon der Klassenerhalt reichen.
    Da Eggimann den Verein in Richtung Hannover verlässt, wird ein neuer Kapitän benötigt. Die Wahl wird wahrscheinlich zwischen Maik Franz, Christian Eichner und Markus Miller fallen.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht vom Verletzungspech verfolgt wird. Da der Kader relativ dünn ist, können Verletzungen nicht so gut kompensiert werden.

    PS: Hajnals Standart werde ich mit Sicherheit nicht vermissen.^^ Da wünsche ich den Dortmundern gleich mal viel Spaß

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich freue mich schon soa auf die ersten Spieler der neuen Saison^^

    Diese Saison könnte wieder richtig spannend werden.........und vllt wird Werder ja endlich mal wieder Meister^^

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    )

    Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht vom Verletzungspech nicht verfolgt wird. Da der Kader relativ dünn ist, können Verletzungen nicht so gut kompensiert werden.
    Sie sollen nicht nicht vom Verletzungspech verfolgt werden Nach der Aussage sollten sie doch vom Verletzungspech verfolgt werden, denn 2 Verneinungen sind bekanntlich eine Bejahung

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon soa auf die ersten Spieler der neuen Saison^^

    Diese Saison könnte wieder richtig spannend werden.........und vllt wird Werder ja endlich mal wieder Meister^^
    Spiele oder Spieler?

    Ich glaube, dass Bayern München erneut Meister wird. Sie werden es zwar schwerer als im Vorjahr haben, aber am Ende gewinnen sie mit 3 Punkten oder so Vorsprung.


    LG, Dudka

  5. #24
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Machts Spaß die Schreibfehler anderer Menschen zu suchen? xD
    Quatsch, danke für die Info. Es soll natürlich nicht vom Verletzungspech verfolgt werden heißen. Da war schon kurz vor 00:00 als ich den Beitrag verfasst habe. Da kann sowas schonmal passieren.

  6. #25
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hoffe dass werder ml wieder meister wird. denke diese saison wird es knapp. bayern oder werder. ich denke aber nicht, das schalke meister wird. die wollen ja diese saison die bayern angreifen. freue mich auf die aufsteiger. und bin gespannt wie hoffenheim sich präsentiert

  7. #26
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Meine wunsch tabelle am ende der saison:

    1.Hamburger sv
    2.Fc Schalke 04
    3.Werder bremen
    4.Fc bayern münchen
    5.Vfl wolfsburg
    6.Vfb stuttgart
    7.Bayer leverkusen
    8.Hertha bsc berlin
    9.Tsg hoffenheim
    10.Karlsruher sc
    11.Borussia dortmund
    12.Borussia mönchengladbach
    13.energie cottbus
    14.Hannover 96
    15.Arminia bielefeld
    16.Eintracht frankfurt
    17.Vfl bochum
    18.1 fc. köln

    ps:Bitte nicht darüber meckern.Das ist nur MEINE meinung.

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    man könt edoch eine umfrage starten wer dieses jahr meister wird
    dortmund
    bayern
    bayer
    wolfsburg
    stuttgart
    schalke
    bremen
    hsv
    andere

    die favoriten


    ich freu mich m meisten auf farfan
    er wird bestimmt torschützenkönig

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zur Umfrage ist es jetzt schon spät und wenn man eine Mannschaft auflistet, sollte man gleich alle auflisten, denn für jede Person ist ein anderes Team favorit auf die Salatschüssel.


    LG, Dudka

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich finds erstmal geil das Köln sich Petit gekrallt hat .

  11. #30
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    diese saison, denke ich, wird aber richtig geil. es sind schon tolle neue stars in dei liga gekommen und vielleicht werden es noch mehr. außerdem sind hannover und wolfsburg diese saison gut gerüstet.

  12. #31
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ich find es echt krass wie sich die bundesliga positiv geändert hat
    so viele stars hab ich echt nicht erwartet ich hätte ernsthaft gedacht schalke kauft sich voll viele spieler für ca 3 mio aber dann kommt farfan
    genauso wie wolfsburg
    die haben echt voll die coolen spieler gekauft ich hätte nicht barzargli gekauft vllt einen guten sturmpartner für grafite

    ich finds schade wenn werder ich nicht ändert

    von bayern hätte ich einen topstar wie de rossi o.ä. erwartet

    und ich frag mich schon wie sich hoffenheim und köln schlagen werden von gladbach erwarte ich nicht viel die müssen dieses jahr sich erstmal beweisen und um den klassenerhalt kämpfen


    soviel zu meiner meinung für die neue saison

  13. #32
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heute gehts endlich wieder los
    Bayern spielt gegen den Hamburger SV in der Allianz Arena, Anpfiff ist um 20:30. Zu sehen auf Premiere oder ARD.
    Hier mal ein paar Daten zu der Begegnung:
    - Jürgen Klinsmannist nach über 11 Jahren (31. Mai 1997) wieder in der Bundesliga zurück.
    - Die Bayern gewannen ihre letzten drei Start-Heimspiele zu Null und kassierten seit 5 Jahren im ersten Saisonspiel kein Gegentor.
    - Das letzte Auftakt-Treffen der Bayern mit den Hanseaten endete am 14. August 1999 mit einem 2:2.
    - Der HSV brachte den Münchnern am 18. April 2007 mit 1:2 die bislang letzte Heimniederlage bei.
    - Die Hamburger erzielten in sechs der letzten acht Punktspielenkeinen Treffer.

    PS3isthebest

  14. #33
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel heute Abend. Wird mit Sicherheit ein schwieriges Spiel für uns, da Ribery, Toni und Demichelis fehlen.
    Denke aber, dass wir dennoch mit 2:1 gewinnen.

  15. #34
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich freu mich auch total, nen besseren auftakt gibts wohl gar nicht

  16. #35
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja, super Spiel zum Auftakt, kann es auch nicht mehr erwarten, endlich gehts wieder los

  17. #36
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Achtung wir zählen den Countdown: 5 Stunden und 37 Minuten

    Ich glaube, dass die erste Chance erst in der 30 Minute oder so kommen wird. Beide Teams werden versuchen, erstmal defensiv zu stehen.


    LG, Dudka

  18. #37
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Gute Idee: 5 Stunden und 30 Minuten...
    Ich glaub auch das nicht viele Chancen zu sehen sein werden, wenn es überhaupt Tore geben wird, denke ich ganz wenig. Ich tippe mal 1:0 für Bayern

  19. #38
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich glaube, dass Bayern das Auftaktspiel knapp gewinnt. Dennoch hoffe ich, dass Pitroipa ein ganz starkes Spiel macht Gerade im Testspiel gegen ManCity hat er mich voll überzeugt!

  20. #39
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Da hast du recht, Pitroipa ist sehr stark, auf den muss die Bayernabwehr stark aufpassen...

  21. #40
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    2:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich sag euch dass wird Troches Saison

    Aber die Elfer Das is ja Kindergarten

Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...