Seite 26 von 68 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1350
  1. #501
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hoffenheim spielt zu hause gegen s04 am 17. st

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ergebnisse: (sibudka später mitden zusammenfassungen)

    Hoffenheim-Bielefeld-3:0

    Leverkusen-Bayern-0:2

    Karlsruhe-Hannover-2:3

    Bremen-Frankfurt-5:0

    Cottbus-Gladbach-3:1

  4. #503
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 0:2

    Verdienter Erfolg für Bayern. Nach einer Stunde machte mal wieder Luca Toni das so wichtige 1:0. Flanke von Ze Roberto und der Italiener köpft aus kurzer Distanz ein. Kurz vor dem Ende dann die Entscheidung. Ribery mit einem super Pass auf Klose, der ins lange Eck trifft.


    TSG 1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld 3:0

    Hoffenheim weiter an der Tabellenspitze. Souveräner Erfolg gegen Bielefeld. Nach zehn Minuten stand es bereits 2:0. Erst traf Ibisevic nach einer Flanke von der rechten Seite, dann läuft Carlos Eduardo aufs Tor zu. Keiner greift ihn an, also zieht er ab aus 17 Metern und trifft. Schiedsrichter Weiner hatte heute einen schlechten Tag erwischt. Zunächst gibt er kurz nach der Pause einen klaren Elfmeter für Bielefeld nicht, kurz vor Schluss pfeift er dann unglaublicherweise Strafstoß für Hoffenheim. Copado lupfte ihn locker in die Mitte.


    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:0

    Ein auch in der Höhe verdienter Erfolg für die Jungs von Thomas Schaaf. Matchwinner war Pizarro, der dreimal traf. In der 11. Minute ein Konter der Bremer. Frings schickt Almeida, der den Ball mitnimmt und quer auf Pizarro spielt, der nur noch einschieben muss. Zehn Minuten später machte Pizarro seinen Doppelpack perfekt. Erst ein Abschlag von Wiese, dann zwei Kopfballverlängerungen durch Almeida und Diego. Anschließend schickt Frings den Peruaner, der ins kurze Eck schießt und trifft. Kurz vor der Pause macht Diego das 3:0 per Elfmeter. Nach einer Stunde erzielt Pizarro dann seinen dritten Treffer. Er läuft in den Strafraum, kommt irgendwie weiter und weiter und trifft aus spotzem Winkel. Den Endstand besorgte Aaron Hunt in der 75. Minute mit einem Flachschuss aus 15 Metern.


    Hannover 96 - Karlsruher SC 3:2

    Am Ende ein recht knapper, aufgrund der ersten Halbzeit aber auch verdienter Sieg für Hannover. Nach 12 Minuten gingen die Gastgeber durch Mike Hanke in Führung. Balitsch schickt den ehemaligen deutschen Nationalspieler, der die Kugel dann eiskalt an Miller vorbeisenkt. Fünf Minuten später war er nach einer Kopfballverlängerung von Huszti erneut erfolgreich. Kurz vor der Pause dachten alle schon an die Entscheidung, als Bruggink auf Forssel spielt, der den Ball nur noch ins leere Tor schieben muss. Doch die Zuschauer irrten sich gewaltig. Kurz nach dem Seitenwechsel der Anschlusstreffer durch Da Silva per Elfmeter. Kurz vor Ende dann das 2:3. Nach einem langen Ball in die Spitze legt Kennedy mit dem Kopf ab zu Stindl, der zieht zum Tor und schießt mit dem linke Fuß aus 10 Metern ins Tor. In der Nachspielzeit schießt Kennedy mit der Schulter aufs Tor, Fromlowitz reagiert weltklasse und lenkt den Ball übers Tor.


    Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus 1:3

    Die größte Überraschung am heutigen Nachmittag. Nach 18 Minuten gingen die Gäste in Führung durch ein Eigentor von Bradley. Der Ball wird von den Cottbusern über links in den Strafraum scharf nach innen gespielt. Dort steht Bradley und lässt den Ball ins eigene Tor abprallen. Kurz nach der Pause das 0:2. Steilpass auf Sörensen, der gemütlich in der Gladbacher Hälfte spazieren geht und den Ball am Ende dann locker versenkt. Zehn Minuten später keimte noch einmal Hoffnung auf, als Gohouri den Ball aus kurzer Distanz nach einer Standardsituation über die Linie köpft. Kurz vor Ende machte Jula den Sieg nach einem Konter perfekt.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:



    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1899 Hoffenheim        15 11 1  3 40:20  20 34 
    2  Bayern München         15  9 4  2 35:21  14 31 
    3  Hertha BSC             15  9 3  3 23:19   4 30 
    4  Bayer Leverkusen       15  9 1  5 32:19  13 28 
    5  Hamburger SV           14  8 2  4 22:22   0 26 
    6  Borussia Dortmund      14  6 6  2 25:18   7 24 
    7  Werder Bremen          15  6 5  4 37:26  11 23 
    8  FC Schalke 04          14  6 5  3 22:13   9 23 
    9  VfL Wolfsburg          14  6 4  4 32:22  10 22 
    10  1. FC Köln            15  6 1  8 16:22 - 6 19 
    11  VfB Stuttgart         14  5 3  6 19:21 - 2 18 
    12  Eintracht Frankfurt   15  4 4  7 19:28 - 9 16 
    13  Hannover 96           15  4 4  7 18:29 -11 16 
    14  Arminia Bielefeld     15  2 6  7 14:26 -12 12 
    15  Energie Cottbus       15  3 3  9 11:25 -14 12 
    16  Bor. Mönchengladbach  15  3 2 10 16:30 -14 11 
    17  VfL Bochum            14  1 7  6 17:23 - 6 10 
    18  Karlsruher SC         15  3 1 11 14:28 -14 10

    LG, Sibudka

  5. #504
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Bayern gewonnen hat ist jatürlich Spitze. Mich freut es auch das Ribery die Voralge für Kloses Tor geschossen hat. Das beweißt mal wieder das er ein Super Spieler ist.

    Hoffenheim wird wohl nie wieder verlieren. Wenn die so weiter machen werden die noch Meister... Das gefällt mir garnicht.

    Bremen hat anscheinend Super gespielt. So müssten sie mal in der CL spielen.

  6. #505
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der Bayernsieg freut mich natürlich auch sehr

    Tja, Hoffenheim, was soll man dazu sagen, auf jeden Fall Respekt, die marschieren ganz schön durch die Liga

  7. #506
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Das Bayern gewonnen hat ist jatürlich Spitze. Mich freut es auch das Ribery die Voralge für Kloses Tor geschossen hat. Das beweißt mal wieder das er ein Super Spieler ist.

    Hoffenheim wird wohl nie wieder verlieren. Wenn die so weiter machen werden die noch Meister... Das gefällt mir garnicht.

    Bremen hat anscheinend Super gespielt. So müssten sie mal in der CL spielen.
    Gegen Frankfurt gewinnt jeder gerade. Das war kein richtiger Sieg. Man sah bloß was Bremen mit schwachen Mannschaften machen kann. IN der Champions League spielen schon andere Kaliber. Famagusto war nicht gerade die Mannschaft mit der Mann Katz und Maus spielen aknn. Echt traurig für Bremen. Ich hofe nur das Bremen den Fans in der Bundesliga das ausscheiden in der Champions League ersetzt durch toole Spieler

    Im Aspekt an Hoffenheim: Sie werden doch sowieso nächstes Wochenende verlieren

    Bayern hat mal wieder das Glück auf seiner seite. Mal gewinnen sie mal Verlieren sie. Das beste war heute.

    MFG Son Goten

  8. #507
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Son Goten Beitrag anzeigen
    Gegen Frankfurt gewinnt jeder gerade. Das war kein richtiger Sieg. Man sah bloß was Bremen mit schwachen Mannschaften machen kann. IN der Champions League spielen schon andere Kaliber. Famagusto war nicht gerade die Mannschaft mit der Mann Katz und Maus spielen aknn. Echt traurig für Bremen. Ich hofe nur das Bremen den Fans in der Bundesliga das ausscheiden in der Champions League ersetzt durch toole Spieler

    Im Aspekt an Hoffenheim: Sie werden doch sowieso nächstes Wochenende verlieren

    Bayern hat mal wieder das Glück auf seiner seite. Mal gewinnen sie mal Verlieren sie. Das beste war heute.

    MFG Son Goten
    Hannover kann gegen Frankfurt nicht gewinnen
    Man darf den Sieg aber auch nicht allzu hoch loben, aufgrund der CL-Leistungen. Wer weiß, wie sie nächste Mal schon wieder spielen (gegen wen eigentlich). Die Krise ist erst dann beendet, wenn sie wieder Aussichten auf die Plätze 1-3 haben.


    LG, Sibudka

  9. #508
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nächstes mal spielt Bremen in Karlsruhe Sollten sie schaffen...

  10. #509
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Hannover kann gegen Frankfurt nicht gewinnen
    Man darf den Sieg aber auch nicht allzu hoch loben, aufgrund der CL-Leistungen. Wer weiß, wie sie nächste Mal schon wieder spielen (gegen wen eigentlich). Die Krise ist erst dann beendet, wenn sie wieder Aussichten auf die Plätze 1-3 haben.


    LG, Sibudka
    Auf jeden Fall. Das Spiel ist wie gesagt nicht ein richtiger Sieg. Besser wäre es wenn sie gegen Bayern gewinnen,
    aber dann sind ja die Bayern böse, Oje...

    Bremen spielt nächstes mal gegen die Mannschaften


    16. Spieltag - Samstag, den 06.12., 15.30 Uhr

    Karlsruher SC - Werder Bremen

    17. Spieltag - Samstag, den 13.12., 15.30 Uhr

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg


    ---------------------

    MFG Son Goten

  11. #510
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Nächstes mal spielt Bremen in Karlsruhe Sollten sie schaffen...
    Glaube ich auch mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen die da, außer
    Pizza verletzt sich.

  12. #511
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich wäre mir da nicht so sicher, bei denen weiß man nicht was als nächstes passiert, muss schrecklich sein als Fan.

  13. #512
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher, bei denen weiß man nicht was als nächstes passiert, muss schrecklich sein als Fan.
    Ich bin das ja als Hertha-Fan schon gewohnt
    Naja, Karlsruhe spielt zuhause und sie haben auch eine tolle Moral. Gegen Leverkusen 3 Tore aufgeholt, gegen Hannover fast auch. Sie werden bestimmt ein Punkt holen.


    LG, Sibudka

  14. #513
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher, bei denen weiß man nicht was als nächstes passiert, muss schrecklich sein als Fan.
    da hast du nicht unrecht
    ich als bremer könnte manchmal k*tzen und manchmal vor freude
    bäume ausreißen
    aber zum glück bleibt mir ja im moment mein zweitverein Hoffenheim

  15. #514
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    würde ja hoffenheim schon die meisterschaft gönnen...auf jeden fall mehr als den bayern...die tsg spielt nen schönen fußball

  16. #515
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 0:0

    Schwaches Spiel beider Mannschaften. Vorallem die zweite Halbzeit war schlecht. Gerechte Punkteteilung.


    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:0

    Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Erfolg für den VfB Stuttgart. Die erste Spielhälfte dominierte aber der Gast aus Gelsenkirchen, bei denen Kuranyi vorerst den Stempel "treffunsicherer Stürmer" vorerst mal an Farfan abgegeben hat. In der 12. Minute trifft Farfan das leere Tor nicht, ein paar Minuten später verschießt er einen Foulelfmeter. Hierbei hätte Boka rot sehen müssen, die Karte blieb aber stecken. Wie bereits erwähnt war Stuttgart in der zweiten Halbzeit deutlich präsenter und machte in der Schlussphase den Sieg perfekt. Simak traf mit einem Lupfer über Neuer. Er war mit einem langen Ball geschickt worden. Kurze Zeit später ein Pass von Pardo in die Gasse auf Gomez. Der deutsche Nationalspieler lässt Neuer keine Chance und erzielte nun schon sein 33. Tor im 38. Vereinsspiel im Jahre 2008.


    VfL Bochum - Hamburger SV 1:1

    Am Ende ein gerechtes Remis. Hamburg tat zwar mehr fürs Spiel, aber Bochum hatte die besseren Chancen, weshalb sie nach 40 Minuten in Führung gingen. Epalle bringt den allerdings unberechtigten Freistoß rein, Reinhardt kann den Ball nicht klären und Sestak schießt den Ball mit einer Art Seitfallzieher ins Netz. In der 70. Minute wurschtelt sich Petric durch, kommt zum Abschluss, Fernandez kann den Ball nur abklatschen und Olic staubt ab. Zehn Minuten trifft Sestak nur den Außenpfosten, anstatt den Ball einfach in das leere Tor zu schieben.


    Insgesamt fielen am 15. Spieltag der Saison 2008/2009 26 Tore.

    Die Tabelle nach dem 15. Spieltag sieht folgendermaßen aus:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1899 Hoffenheim       15 11 1  3 40:20  20 34 
    2  Bayern München        15  9 4  2 35:21  14 31 
    3  Hertha BSC            15  9 3  3 23:19   4 30 
    4  Bayer Leverkusen      15  9 1  5 32:19  13 28 
    5  Hamburger SV          15  8 3  4 23:23   0 27 
    6  Borussia Dortmund     15  6 7  2 25:18   7 25 
    7  Werder Bremen         15  6 5  4 37:26  11 23 
    8  VfL Wolfsburg         15  6 5  4 32:22  10 23 
    9  FC Schalke 04         15  6 5  4 22:15   7 23 
    10  VfB Stuttgart        15  6 3  6 21:21   0 21 
    11  1. FC Köln           15  6 1  8 16:22 - 6 19 
    12  Eintracht Frankfurt  15  4 4  7 19:28 - 9 16 
    13  Hannover 96          15  4 4  7 18:29 -11 16 
    14  Arminia Bielefeld    15  2 6  7 14:26 -12 12 
    15  Energie Cottbus      15  3 3  9 11:25 -14 12 
    16  VfL Bochum           15  1 8  6 18:24 - 6 11 
    17  Bor. Mönchengladbach 15  3 2 10 16:30 -14 11 
    18  Karlsruher SC        15  3 1 11 14:28 -14 10

    LG, Sibudka

  17. #516
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Alles perfekt für Bremen gelaufen
    Schalke hat verloren und Wolfsburg hat nur unentschieden gespielt.

  18. #517
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Noch perfekter ist es für Bayern gelaufen !
    Außer vllt Hoppenheim.

    Beim direkten Konkurenten gewonnen
    Schalke gepatzt
    Hamburg gepatzt
    und noch paar andere.

  19. #518
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    man was für ein gegurcke^^ (BVB-WOB) wollte erst ins stadion fahren, zum glück hab ich es sein gelassen^^

  20. #519
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Platz 6 gehalten... BVB über alles
    Frei soll nicht rumheulen wegen seiner Reservenrolle echt..Ich wusste von Anfang an dass Klopp das richtige tut, ach das macht er doch immer!! So grottenschlecht de glatte 6
    4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und ich wär zufrieden mit der Hinrunde

  21. #520
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Platz 6 gehalten... BVB über alles
    Frei soll nicht rumheulen wegen seiner Reservenrolle echt..Ich wusste von Anfang an dass Klopp das richtige tut, ach das macht er doch immer!! So grottenschlecht de glatte 6
    4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und ich wär zufrieden mit der Hinrunde
    Wenn man oben mitspielen möchte dann muss man nun noch sechs Zähler holen:
    als nächstes treten wir bei der Arminia an, danach gehts zu Hause gg. Gladbach, da müssen zwei Siege her!

    Heute war das in der Offensive mal echt ganz schwach, gut das Weidenfeller gut drauf ist, nach den drei Punkten in Karlsruhe rettet er uns einen Punkt gg. Wolfsburg!, zum dritten mal kein Gegentreffer, nicht nur Weidenfeller, sondern auch die gesamte Abwehr ist stark.

    Schmelzer machte heute auf der linken Seite eine solide Partie, Lee machte wie immer seinen Job souverän, heute mal über rechts, Hummels und Subotic haben beide aber schonmal bessere Partien abgeliefert, besonders Subotic der eig. einen Hand- sowie Foulelfmeter verschuldet hätte, wurde aber Gott sei Dank nicht gepfiffen!

Seite 26 von 68 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...