Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1350
  1. #41
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja, da war der Schiri sehr streng

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Ja, da war der Schiri sehr streng
    Nicht streng, totale Fehlentscheidung, zumindest bei dem ersten Elfer muss jeder es erkennen wie lächerlich das ist.
    Wenn man so immer pfeifft wird ab sofort jede Ecke abgepfiffen, da gibt es nämlich ausschließlich solche Zweikämpfe!
    Auch den zweiten Elfer muss man nicht geben ... aber in dem Spiel wollte der Schiri wohl eine klare Linie behalten, auch wenn es die falsche Linie war.

    Sonst war es aber ein sehr nettes Spiel, der FC Bayern scheint nur noch nicht in der Form der letzten Saison zu sein, ich fand die gestern eher enttäuschend, mag auch daran gelegen haben, dass der HSV so stark war.

    Heute gibs dann auch wieder spannende Spiele, mal sehen wie Dortmund sich in Leverkusen verkauft und wie z.B. Hoffenheim in der Bundesliga startet, die fangen ganz im Osten bei Energie Cottbus an!

  4. #43
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja heut kommt ein guter Spieltag, Dortmund erstes Spiel in der Buli mit Klopp als Trainer. Beim Supercup hat man gesehen, was in Dortmund steckt. Also sie könnten was schaffen in dieser Saison und Hoffenheim, finde ich, ist schwer einzuschätzen, wie die sich in der Buli durchsetzen, entweder schaffen sie es drin zu bleiben oder steigen kläglich ab.

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hauptsache Werder macht heute nen hohen Sieg, alles andere ist mir im mom noch egal^^.
    Die Liga ist lang, 34 Spieltage, da kann noch viel passieren, daher ist mir im mom noch egal ob die Konkurenz gewinnt oder verliert.

  6. #45
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der 1. Spieltag:

    Code:
    BAYERN -  HAMBURG 2:2  
    SCHALKE -  HANNOVER 3:0  
    WOLFSBURG -  KöLN 2:1  
    LEVERKUSEN -  DORTMUND 2:3  
    KARLSRUHE -  BOCHUM 1:0  
    COTTBUS -  HOFFENHEIM 0:3  
    BIELEFELD -  BREMEN 2:2  
    FRANKFURT -  HERTHA -:-  
    M’GLADBACH -  STUTTGART -:-
    BAYERN - HAMBURG 2:2

    Schwache Leistung von Bayern, stark vom HSV, wurde heir im Forum aber schon angesprochen.

    SCHALKE - HANNOVER 3:0

    Hannover ohne Chance in der Turnhalle der Schlaker, nach 7 Minuten schon 2 : 0, zweimal trafen die Schlümpfe nach Eckball ... Kuranyi war am Ende Doppeltorschütze, er machte auch noch das 3 : 0.

    WOLFSBURG - KöLN 2:1

    Der Aufsteiger aus der Gutelaunestadt ging durch Novakovic in Führung, schönes Kopfballtor. Für volle 90 Minuten sollte es aber nicht reichen, Dejagah leitete zwei Spielzüge genial ein, 2 : 1 am Ende für die Jungs aus der Autostadt. Für Wome wirds wohl noch ein Nachspiel geben, hässlicher Elbogencheck gg. Dejagah ...

    LEVERKUSEN - DORTMUND 2:3

    Schon vor dem Spiel war klar: Petric geht, er hat sich noch kurz verabschiedet, im Kader war er dann aber nicht mehr ...
    Scheiss drauf, trotzdem musste gespielt werden, vorne standen dann Gefahrenlos - Valdez und 15 - Minutenmann - Klimo.
    Aber die scheinen nur Titel aus der vergangen Saison zu sein, denn bereits nach 4 Minuten ließ Valdez alle Kritiker staunen, einen Traumpass von Kuba verwertet er zum 1 : 0.
    Dann gabs aber wieder den ersten Rückschlag, Helmes trifft nach Stellungsfehler von Subotic ...
    Die erneute Führung nach starker Vorarbeit von Kuba und Valdez, Kringe verwertet Valdezs Flanke.
    Dann jedoch Schrecksekunde, Weidenfeller muss runter!, Risswunde am Knie ... nun kam aber schon die Nachricht: alles halb so wild ...
    Nach der Pause wieder ein Grund zum Jubeln, Ecke Hajnal, Subotic steigt frei im 5er hoch und netzt ein!
    Wenig später die nächste Schrecksekunde, erst bleibt Dede nach einem Zweikampf liegen, spielt jedoch weiter, muss dann doch runter, jetzt gibs die Nahcricht: Verdacht auf Kruezbandriss! ... ... ... ich wünsche mir einfach, dass das alles nicht wahr ist (außer das Ergebnis von heute)!
    Dann sogar noch das 2 : 3 durch Kießling, Schmelzer war zwar auf dem Platz, wusste aber nicht wohin ... naja.
    Schöner Einstand für Klopp, trotzdem erschreckend was heute abgelaufen ist!

    KARLSRUHE - BOCHUM 1:0

    Da war auch nicht viel los, schöne Szene von Eichner beim 1 : 0, satter Linksschuss, sowie ein Pfostenkracher von Kenedy nachdem er kurz seine Technik demonstriert hatte.

    COTTBUS - HOFFENHEIM 0:3

    Der Aufsteiger spielte klasse, Ibisevic schoß das erste Bundesligator der Vereinsgeschichte, sonst traf von Ba sowie nochmal Ibisevic. Cottbus spielte grottenschlecht, Ragnik jubelt!

    BIELEFELD - BREMEN 2:2

    Werder Bremen auch mit schlechter Leistung, zwei Doppeltorschützen hier, einmal Wichniarek für die Bielefelder sowie Rosenberg für die Werderaner!
    Die Punnkte hätten die Grünweissen nicht abgeben müssen, haben sie aber

  7. #46
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also ich war in Leverkusen und da hatten wir (BVB) kein AUswärtsspiel...es war ein HEIMspiel vom aller feinsten. Man konnte von den Leverkusenern gar nichts hören. Schöes Spiel vom BVB aber die Verletzungen fangen wieder an

  8. #47
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nun ist es endgültig klar: Dede erleidet Kreuzbandriss, sechs Monate Pause.

    Mats Hummels dazu:

    „Einen wie Dede“, sagt er, „könnten wir nur dann gleichwertig ersetzen, wenn wir morgen Bayerns Philipp Lahm kaufen würden. Eine andere Chance sehe ich ehrlich gesagt nicht.“
    Recht hat er ... so ein Dreck ... hauptsache Schmelzer macht seine Sache gut oder Klopp bzw. Zorc haben da noch einen auf der Liste!

  9. #48
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das war ein super 1. Spieltag bisslang. Viele Tore und naja ein super 3:0 vom Aufsteiger Hoffenheim. Fängt schon gut an ...

  10. #49
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Kölle hat schon wieder verloren

  11. #50
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Warum schon wieder das war der erste Spieltag.

  12. #51
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hahahahahah wenn sogar valdez trifft dann muss dortmund gewinnen
    cool dass schalke und hoffenheim gewonnen haben aber wenn farfan spielen koennte waer escnoch besser gelaufen

  13. #52
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Halbzeitstände der beiden Sonntagsspiele:

    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0-1 (Raffael)
    Bor. Mönchengladbach VFB Stuttgart 0-3 (Hitzelsperger,Marica,Gomez)

  14. #53
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    aktuell stehts in der 78. minute: frankfurt- hertha 0:2
    bgm- vfb 1:3

  15. #54
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Und das sind auch die Endstände

  16. #55
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0 - 2

    Erst Rafael, dann Ebert, Hertha kontert klasse und gewinnt verdient 2 : 0 gg. schwache Frankfurter. Das war letzte Saison stellenweise deutliche besser von den Jungs aus Hessen!

    Bor. Mönchengladbach VFB Stuttgart 1 - 3

    Gladbach ist in der 1. Bundesliga wieder angekommen und musste gleich sehr viel Lehrgeld bezahlen!
    Hitzelberger traf per Fernschuss, der war erstmal klar haltbar, bzw. Torwartfehler!
    Beim 2 : 0 sieht die gesamte Hintermannschaft schlecht aus, Simak setzt sich durch, Pass auf Marica zurück, der zeiht ab und trifft, weil Ndjeng den Heimeroth irritiert!
    Gomez sorgt noch für das 3 : 0 vor der Pause, Ndjeng steht klar flasch, Gomez tunnelt Heimeroth ... aua aua..arme Gladbacher.
    Wenigstens machte Friend noch das 1 : 3, naja ... kein Traumstart in die 1. Liga !

  17. #56
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja das war eine katastrohphale Vorstellung von der Borrusia. Virallem Ndjeng, fand ich serh schwach und der Sturm auch, denn der Sturm hatte gute Möglichkeiten Tore zu schießen. Ok Lehmann war auch gut aber trotzdem hätte Gladbach schon früher treffen können. Marin hat trotz des Verlierens seiner Mannschaft ein gutes Spiel gezeigt und denke das er nchste Saison bei einen Verein spielen wird, der internationale Chancen hat.

    Auch einen guten Start als Spieler hat Simak hingelegt. NAch seiner Rückkehr in die ertse Liga machte er ein gutes Spiel vorbereite das 2. Tor vor und war am 3. auch beteiligt. Er könnte eine gute Saison spielen wenn er so ne Leistung beibehält.

  18. #57
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Nicht streng, totale Fehlentscheidung, zumindest bei dem ersten Elfer muss jeder es erkennen wie lächerlich das ist.
    Wenn man so immer pfeifft wird ab sofort jede Ecke abgepfiffen, da gibt es nämlich ausschließlich solche Zweikämpfe!
    Auch den zweiten Elfer muss man nicht geben ... aber in dem Spiel wollte der Schiri wohl eine klare Linie behalten, auch wenn es die falsche Linie war.
    Das war keine Fehlentscheidung, das sind halt die neue "Regeln"

    Ich finds auch schlimm, nicht wegen den vielen Elmetern, sonder weil son bisschen einfach dazu gehört. Wir spielen Fußball und nicht Basketball, das macht halt einen Stürmer aus, das er sich durchsetzen kann

  19. #58
    akaborek akaborek ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Das war keine Fehlentscheidung, das sind halt die neue "Regeln"

    Ich finds auch schlimm, nicht wegen den vielen Elmetern, sonder weil son bisschen einfach dazu gehört. Wir spielen Fußball und nicht Basketball, das macht halt einen Stürmer aus, das er sich durchsetzen kann

    ja ist echt scheiße^^ was mich noch stört ist das passive abseits das sollen die abschaffen das kann doch kein schiedsrichter sehen.

  20. #59
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die Elfer im Eröffnungsspiel waren keine Fehlentscheidungen, dafür aber sehr pingelig. Aber da es 1 Situation auf jeder Seite gab, sollte man das nicht all zu sehr in die Waagschale werfen. Viel krasser ist doch, dass der klarste Elfer von allen (Lahm an Pitroipa) nicht gegeben wurde. Bayern war nicht schwach, aber auch nicht so stark wie in der letzten Saison. Da macht sich dann doch das Fehlen der 3 besten der abgelaufenen Saison bemerkbar. Hamburg hat sich als ebenbürdier Gegner erwiesen und gezeigt, dass sie (zumindest vorerst) auch ohne Raffael van der Vaart Tore schießen können. Wie das ohne den Holländer im weiteren Verlauf der Saison wird, wird man sehen.

    Sensationeller Weise ist die TSG Hoffenheim gleich an ihrem ersten Bundesligaspiel an die Tabellenspitze geschellt. Zusammen mit dem FC Schalke 04 sitzen sie nun am Platz der Sonne.

    Alles in allem ein schöner Spieltag und vorallem viele viele (29) Tore.


    LG, Dudka

  21. #60
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    So,es ist jetzt Halbzeit.Hier die aktuellen Zwischenstände.

    Werder bremen-Schalke 04 0:0

    halbzeitfazit: Werder war in der ersten Viertelstunde das spielbestimmendere Mannschaft,doch nutzte gute Möglichkeiten nicht.dann aber kam Schalke mit einigen gefährlichen Standartsituationen.alles in allemgeht dieses Halbzeitergebnis in Ordnung.


    Hamburger Sv-Ksc 1:0

    Sebastian(33min/Et)

    halbeitfazit: Durch das Eigentor von Sebastian führen die Hanseaten.Ein wenig
    glücklich aber.


    Fc bayern-Borussia Dortmund 0:1

    kuba(8 min)

    halbzeitfazit: Die Dortmunder führen verdient.Sie hatten viele Chancen und standen in der Abwehr sicher.Die bayern hatte zwar mehr Spielanteile,konnten aber sich aber keine chancen erarbeiten.Und sie wurde durch den platzverweis von Mark von Bommel geschwächt.


    Die weiteren Zwischenstände:


    Gladbach-hoffenheim 0:1

    Ibisevic(31min)


    Leverkusen-Stuttgart 1:0

    Helmes(35min)


    bielefeld-Berlin 1:1

    Pantelic(32min),Wichniarek(37min)

Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...