Seite 31 von 68 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1350
  1. #601
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Schalke führt 1:0 !

    Asamoah schiebt den Ball nach Vorlage von Altintop an Haas vorbei ins Netz!

    Gut das Schlake 1:0 führt. Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber als Bayern Fan muss natürlich hoffen das Hoffenheim verliert damit Bayern Herbstmeister wird.

    Hoffenheim hat es in dieser Saison aber schon so oft geschafft ein Spiel zu drehen... Ich hoffe nur das Schalke die Führung halten kann.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Gut das Schlake 1:0 führt. Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber als Bayern Fan muss natürlich hoffen das Hoffenheim verliert damit Bayern Herbstmeister wird.

    Hoffenheim hat es in dieser Saison aber schon so oft geschafft ein Spiel zu drehen... Ich hoffe nur das Schalke die Führung halten kann.
    Das ist ein bisschen übertrieben. Nur in Hannover und in Bochum konnten sie nach einem Rückstand noch einen Sieg machen. Sonst haben sie nach einem Rückstand auch verloren. Oft führte Hoffenheim nämlich. Dieses 1:0 ist übrigens der erste Rückstand für Hoffenheim vor heimischer Kulisse.


    LG, Sibudka

  4. #603
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ich bin dortmund fan und im moment läuft es gut bei denen, seitdem jurgen klopp da ist. hoffentlich schaffen die es dieses jahr wenigstend in den uefa pokal. CL wäre natürlich hammer. hoffenheim ist natürlich die überraschung schlechthin obwohl ich die bundesliga schon lange nicht mehr verfolge. hoffentlich machen die es so wie kaiserslautern 1998:-)

  5. #604
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also,erstaml ist jermaine jones vom platz mit gelb-rot gefolgen und zweitens Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooor
    für hoffenheim.Es steht dank selim Teber 1:1

  6. #605
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    lol und noch nen schalker fliegt mit gelb-rot.

    jetzt wird es schwerer für schalke ^^

  7. #606
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schon lange kein so hässliches Spiel mehr gesehen. Erst springt die halbe Hoffenheim Bank auf und fordert Rot oder was weiß ich, was schon eine (wiederholte) Frechheit ist und dann tickt Jones völlig aus (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich ein Foul von Jones war). Engelaar auch Gelb Rot. Allerdings ist der Schiedsrichter auch stark Hoffenheimlastig.

  8. #607
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Erstens das und dann schicken die da so ein Weichei als Schiri hin
    Jones, Moulder, Engelaar und Büskens rot gegeben, nicht schlecht für ein Spiel, fast so gut wie gestern Kinhöfer vs. Bayern...

  9. #608
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hoffenheim - Schalke 04 1:1

    Schalke erkämpft sich dieses Remis mit viel Glück. Hoffenheim aber allerdings heute auch nicht das, was man von ihnen gewohnt war. Vieles ging durch die Mitte. In der 40. Minute das 1:0 für Schalke. Altintop steckt durch auf Asamoah, der Haas keine Chance lässt. In der 72. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Selim Teber per Freistoß. Davor flog Jones mit Gelb-Rot, danach sah Engelaar die Ampelkarte.


    Insgesamt fielen am 17. Spieltag der Bundesligasaison 2008/2009 24 Tore.

    Die Tabelle nach der Hinrunde im Überblick:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1899 Hoffenheim       17 11 2  4 42:23  19 35 
    2  Bayern München        17 10 5  2 39:24  15 35 
    3  Hertha BSC            17 10 3  4 27:20   7 33 
    4  Hamburger SV          17 10 3  4 26:24   2 33 
    5  Bayer Leverkusen      17 10 2  5 36:21  15 32 
    6  Borussia Dortmund     17  7 8  2 27:19   8 29 
    7  FC Schalke 04         17  7 6  4 24:16   8 27 
    8  Werder Bremen         17  7 5  5 39:28  11 26 
    9  VfL Wolfsburg         17  7 5  5 35:25  10 26 
    10  VfB Stuttgart        17  7 4  6 26:23   3 25 
    11  1. FC Köln           17  7 1  9 19:25 - 6 22 
    12  Eintracht Frankfurt  17  5 4  8 23:29 - 6 19 
    13  Hannover 96          17  4 5  8 20:32 -12 17 
    14  Arminia Bielefeld    17  2 8  7 15:27 -12 14 
    15  Karlsruher SC        17  4 1 12 15:32 -17 13 
    16  Energie Cottbus      17  3 4 10 12:29 -17 13 
    17  VfL Bochum           17  1 8  8 19:30 -11 11 
    18  Bor. Mönchengladbach 17  3 2 12 18:35 -17 11

    LG, Sibudka

  10. #609
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Mein Fazit zur Hinrunde:

    War das eine Hinrunde! Spannende spiele aber auch langweilige die man besser nicht gesehen hätte, haben uns in dieser Hinrunde begleitet. Überraschend, für mich, war Hoffenheim. Sie spielten Bundesliga reif und hatten die Stürmer die die Tore machten. Wir haben sehr gute Spiele von Bayern, Hoffenheim, Bremen und Hertha gesehen. Nicht so gute waren natürlich Cottbus, Bochum, Gladbach und Karlsruhe die zwar in den ersten Spielen super gespielt ahben und auch Spiele gewonnen haben. Doch nach paar Spieltagen war es klar das Karlsruhe um den Abstieg kämpfen musste. Zum saisonbeginn glaubte ich noch das Karlsruhe besser sei als Hoffenheim, da Hoffenheim noch keine Bundesliga Erfahrung hatte. Das wurde aber schnell beendet.

    Ich fand die Hinrunde sehr spannend und mit vielen Toren. Wobei ich immernoch die Spanische bzw. Englische Liga als beste Ligen einschätze.

    Ich freue mich schon auf die Rückrunde und hoffe wir kriegen einen heißen Tanz ganz oben in der Tabelle. Mein Favourit ist Bayern. Hoffenheim, Hamburg und auch noch Bremen traue ich es auch noch zu.

    Weihnachtliche Grüsse..
    Son Goten

  11. #610
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Na es sei Hoffenheim gegönnt!

    Haben ja echt eine überraschende und starke Hinrunde gespielt, die irgendwie alles durcheinander gebracht hat! Damit haben sie sich meiner Meinung nach die Herbstmeisterschaft verdient.
    Dass Bayern am Ende der Saison wieder ganz oben stehen wird, steht für mich natürlich außer Frage!

    Für die zweite Hälfte hoffe ich aber auch, dass der KSC stärker wird. Hoffentlich kommen jetzt die richtigen Einkäufe! So lange sie sich dann in der ersten Liga halten, passt es.

  12. #611
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schade das Hoffenheim doch noch den Ausgleich geschossen hat. Ich hätte mich sehr gefreut wenn Bayern Herbstmeister wird, aber jetzt ist leider Hoffenheim Herbstmeister 08/09. Sie haben es aber auch verdient. Hoffenheim hat in dieser Saison einen sehr guten Fußball gezeigt.

    Am Ende der Saision wird aber Bayern ganz oben stehen. Das bin ich mir ganz sicher.

  13. #612
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Son Goten Beitrag anzeigen
    Mein Fazit zur Hinrunde:

    War das eine Hinrunde! Spannende spiele aber auch langweilige die man besser nicht gesehen hätte, haben uns in dieser Hinrunde begleitet. Überraschend, für mich, war Hoffenheim. Sie spielten Bundesliga reif und hatten die Stürmer die die Tore machten. Wir haben sehr gute Spiele von Bayern, Hoffenheim, Bremen und Hertha gesehen. Nicht so gute waren natürlich Cottbus, Bochum, Gladbach und Karlsruhe die zwar in den ersten Spielen super gespielt ahben und auch Spiele gewonnen haben. Doch nach paar Spieltagen war es klar das Karlsruhe um den Abstieg kämpfen musste. Zum saisonbeginn glaubte ich noch das Karlsruhe besser sei als Hoffenheim, da Hoffenheim noch keine Bundesliga Erfahrung hatte. Das wurde aber schnell beendet.

    Weihnachtliche Grüsse..
    Son Goten
    Wenn du sagst, dass Hertha BSC gute Spiele abgeliefert hat, dann hast du sehr wahrscheinlich eine andere Hinrunde gesehen. Sie haben die meisten Spiele nur mit einem Tor Unterschied gewonnen und haben auch deftige Klatschen kassiert. Spiele, bei denen ich über 90 Minuten von Hertha voll überzeugt war, gab es nicht einmal - leider. Aber trotzdem stimmt es mich froh, dass sie auf einem Champions-League Platz überwintern.

    Was mich echt erstaunt, ist die Tatsache, dass der VfL Bochum nur ein einziges Saisonspiel gewinnen konnte. Hab mich echt gewundert. Die Mannschaft, die immer so um Platz 10-12 spielt, nun abstiegsgefähredeter als zwei der drei Aufsteiger.


    LG, Sibudka

  14. #613
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    es war schon ne spannende runde bisher mit vielen überraschungen. z.B. hoffenheim, leverkusen, dortmund und hertha stehen ziemlich weit oben. ich glaube dass hätte man so nicht erwartet.

    dass bremen, schalke und stuttgart nicht oben mitspielen sondern im mittelmaß versinken war wohl auch eine große überraschung

  15. #614
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nun ist (endlich) die Winterpause gekommen. Für mich als KSC-Fan eine Erleichterung! Unterm Strich war es eine sehr... ja eigenartige Hinrunde. Hoffenheim Herbstmeister... Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Klar war, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber das sie gleich so weit oben stehen, verwundert schon. Ich hoffe auf einen Einbruch^^. Für die Hertha freut mich, dass sie auf einem Championsleagueplatz überwintern. Im Moment spielen sie einen unheimlich erfolgreichen (wenn auch nicht schönen) Fussball.
    Für den KSC hoffe ich, dass wir in der Rückrunde nochmal die Kurve bekommen. Die 2. Halbzeit war diese Saison unsere stärkere. Ich hoffe, dass dies auch im Bezug auf Vor- und Rückrunde der Fall ist. Vllt spielen wir ja so wie vergangenes Jahr in der Hinrunde. Wir müssen uns auf jedenfall personell verstärken. Ein Knipser muss her (Federico?) sowie ein Spieler, der unsere Hintermannschaft stabilisiert.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vllt schaffen wir es auch mit Talenten wie Celozzi, Stindl oder Staffeldt.
    Auf Jungs, ihr schafft das!

    lg

  16. #615
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Mich hat in der Hinrunde einiges überrascht.

    HSV,Hertha,Hoffenheim,Leverkusen,Wolfsburg haben mich positiv überrasch

    Negativ sind für mich diese Saison aufgefallen : Schalke,Werder und Stuttgart.
    Alles 3 Mannschaften die als Saison Ziel Meisterschaft oda zumindestens CL Platz haben wollen, aber zur Zeit meilen weil davon entfernt sind.

    Gladbach,Bochum und Cottbus zählen für mich zu Zeit für die Absteiger wobei ich ein wenig angst um den KSC habe.

    Das schlimme an dem KSC ist das sie am letztens Spieltag gegen die Freundschaft spielen muß beim Hertha BSC.

    Hoffe das es bei den beiden um nix mehr geht dann.
    Nicht das Hertha den KSC in die 2. Liga kickt oda der KSC die Berliner sagen wir mal die Meisterschaft,CL oda UEFA Cup versaut

  17. #616
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Bayern wird gegen ihren Angstgegner Stuttgart im Daimlerstadion nur ein Punkt holen. Hoffenheim wird zuhause gegen Schalke ebenfalls einen punkt holenund als verdienter Herbstmeister die Vorrunde abschließen.

    sollte Leverkusen gegen Cottbus gewinnen, werden sie den beiden als "dritte Kraft" auf den fersen bleiben.
    bin nicht schlecht gelegen mit meiner prognose mitte der woche.

    Hoffenheim ist der verdiente Herbstmeister dieser Vorrunde.
    Das Hoeneß das Unentschieden auf den Schiri schieben möchte ist armselig.

  18. #617
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    So nun ist die Hinrunde vorbei. Bin natürlich sehr überrascht von Hoffenheim, glaube aber nicht, dass sie die Rückrunde auch so spielen werden.Denke sie werden am Ende 7. oder 8.
    Hertha und Dortmund auch sehr gut
    Naja zu Wolfsburg kann ich nur sagen dass sie letztes Jahr auch eine bärenstarke Rückrunde gespielt haben. Darauf hoffe ich

    Also dann lg yaka

  19. #618
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    denk schon dass sie da oben bleiben. aber ob sie meister werden, ist fraglich. denn mit bayern, leverkusen und evtl. hertha sind da auch noch 3 konkurrenten. außerdem muss man abwarten, wie bremen und stuttgart in die rückrunde starrten. vielleicht könen sie auch nochmal da oben eingreifen oder am ende jemandem ( bayern , ne scherz ) die meisterschaft verhunzen.

  20. #619
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der Hamburger Sportverein hat sich am Ende glücklich mit 1:0 gegen den FC Bayern München durchgesetzt. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber spielerisch überlegen und wären bereits in der Anfangsphase in Führung gegangen, wenn Trochowskis Fernschuss nicht noch von Rensing an den Pfosten gelenkt worden wäre. Bayern fand zunächst kaum in die Partie und spielte viele Fehlpässe. Nach etwa einer halben Stunde gibt es dann ein Zweikampf zwischen Toni und Reinhardt. Toni setzt sich durch und schießt flach zum vermeintlichen 1:0 der Bayern ein. Einer der beiden Schiedsrichterassistenten will ein Stürmerfoul gesehen haben. Klar hat Toni ein wenig gezerrt, aber Reinhardt hat das genauso gemacht und in so einer Situation lässt man normalerweise weiterspielen. Direkt vor dem Pausenpfiff gibt es eine Ecke für den HSV. Die wird geklärt, aber direkt aus der zweiten Reihe kommt ein Fernschuss. Der wird noch abgefälscht, sodass Rensing den Ball nur mit Mühe halten kann. Der Ball ist in der Luft und Petric köpft freistehend ins leere Tor. Ein Torwartfehler war das mit Sicherheit nicht. Rensing übrigens heute mit einer starken Partie. Direkt nach dem Seitenwechsel der nächste Pfostentreffer durch Petric. Er ist frei vor Rensing, aber dann fehlt ihm die allerletzte Kaltschnäuzigkeit. Im Gegenzug der zweite nicht gegebene Treffer der Bayern. Flanke von Ribery, Kopfball von Klose. Rost hat den Ball zwar, aber der war knapp mit vollem Umfang hinter der Linie, wie man in der Wiederholung sehen konnte. Etwa acht Minuten später köpft Toni aus vier Metern nach klasse Vorarbeit von Klose neben das Tor. Im weiteren Verlauf gab es noch einige Chancen für München, für Hamburg gab es nur noch Entlastungsangriffe. Rost kann einen Schuss aus naher Distanz von Klose noch mit dem Fuß über die Latte lenken, auf der anderen Seite zieht Trochowski aus spitzem Winkel ans Außennetz. Die letzte Chance hatte Lucio mit seinem berühmten Solo-Dribbling.

    Unter dem Strich also ein glücklicher Sieg für den Hamburger SV, die nun damit Tabellenführer sind. Morgen können sie noch von Hoffenheim und/oder Hertha BSC vom Thron gestoßen werden. Der FC Bayern ist erstmal dritter, könnte morgen bis nach Rang 5 durchgereicht werden.


    LG, Sibudka

  21. #620
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Guter Spielberricht, Sibudka. Renisng sah in letzter Zeit bei vielen Fernschüssen nicht gerade gut aus. Aber da Rensing den Ball noch an den Pfosten lenken konnte, ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Rensing hatte bei der Aktion aber auch ein bisschen Glück. Das war ja nicht der einzige Pfostenschuß von den Hamburgern () in diesem Spiel.

    Das Tonis Tor nicht gezählt wurde ist eine Schweinerei (). Der Schiedsrichter hatte wohl Tomaten (http://tbn0.google.com/images?q=tbn:zXaAp4c-joJFbM:http://www.genius-germany.de/kuechenmesser/zwiebelschneider_bilder/anwendung/tomaten.gif) auf den Augen.

    Für den heutigen Spieltag wünsche ich mir das Hoffenheim gegen Cotbuss verliert, Hannover Schalke besiegt und das Leverkusen in Dortmund keine Punkte holt.

Seite 31 von 68 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...