Seite 33 von 68 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1350
  1. #641
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    ach hertha die brechen in meinen augen in der rückrunde eh ein ! werdet schon sehen die kommen so auf den 6-8 platz so um den dreh
    Denk ich auch
    Das schaffen die net sich aufm 2-3 Platz zu halten
    Ich mag zwar die Hertha aber das denke ich trotzdem

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    heute ist ein sehr geiler Fussball Tag..obwohl ich natürlich auf Morgen warte..Das Spiel der Spiele

  4. #643
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja ich freue mich auch auf die Spiele. Hab extra mit meinem Bruder diskutiert, dass ich bei ihm Bremen-Schalke schauen darf. Hoffenheim wird heute gewinnen. Gladbach hat zwar aufgrüstet, aber gegen 1899 reicht es meiner Meinung nach nicht aus.

  5. #644
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    heute ist ein sehr geiler Fussball Tag..obwohl ich natürlich auf Morgen warte..Das Spiel der Spiele
    Stimmt: Energie Cottbus gegen Hannover 96

    Ich hoffe ja, dass der Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach ihre Spiele gewinnen. Dann kann Bayern Tabellenführer werden und Hertha rutscht "nur" auf Platz 3 ab


    LG, Sibudka

  6. #645
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    haha witzbold-.-
    hehe naja Werder-Schalke der KRIESENGIPFEL, die Bild hat die Logos in Strümmern seid 1 Woche hrhrhr
    noch 25min

    Edit: Ups, natürlich noch Lev-VFB

  7. #646
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

    Unglaublich, der Herbstmeister holt sich mit viel Dusel noch einen Punkt beim Tabellenletzten aus Mönchengladbach. Dass der Punkt verdient ist, darüber braucht man nicht reden, aber die Art und Weise des Punktgewinns hat schon was von Bayern-Manier. Gladbach ging in der 44. Minute in Führung. Galasek bedient Baumjohann, der aus 25 Metern einfach mal schießt. Der Ball senkt sich in die Mitte des Tores über den Keeper und unter die Latte hinweg ins Tor. Haas stand etwas zu weit vor seinem Kasten, das Tor geht mit auf seine Kappe. In der 70. Minute ein Aufreger. Obasi wird im Strafraum gefoult, Schiedsrichter Lutz Wagner pfeift Elfmeter, doch nach Absprache mit seinem Assistenten nimmt er seine Entscheidung zurück und zeigt Obasi Gelb für eine Schwalbe. Im Nachhinein konnte man sehen, dass Obasi vor der Berührung schon abgehoben ist, drum war es eine richtige Entscheidung, den Elfmeter nicht zu geben. Die Führung für Gladbach hielt bis, ja bis, in die 90. Minute. Dann Freistoß Salihovic, Compper verlängert und Wellington, zu dem Zeitpunkt einer von 6 Stürmern, drückt das Ding irgendwie über die Linie.


    Karlsruher SC - Hamburger SV 3:2

    Ein unglaubliches, ein nahezu an ein Wunder grenzendes Spiel des KSC, die bereits nach der 6. Minute mal wieder einem Rückstand hinter her laufen mussten. Guerrero im Doppelpass mit Jarolim und dann netzt der Peruaner den Ball unhaltbar ins rechte, untere Eck ein. Mit dem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause der nächste Nackenschlag für den Gastgeber. Jarolim hat auf der linken Seite den Ball, legt auf für Benjamin, der sich links zentral im Strafraum befindet und den Ball ins linke, obere Eck schießt. Klingt unmöglich, aber der Effet war so stark, dass der Ball, der eigentlich schon im Aus zu sein schien, sich noch in den Winkel dreht. Die ersten KSC-Fans wollten schon heim, da kehrten sie sofort wieder um, denn im Gegenzug machte Freis den Anschlusstreffer. Görlitz mit einem flachen Pass von der rechten Seite, Gravgaard, dänischer Neuzugang des Hamburger SV, schlägt über den Ball, sodass Freis an den Ball herankommt und gegen die Laufrichtung von Rost einnetzt. Drei Minuten später sogar der Ausgleich. Da Sliva bedient Federico am Strafraum. Federico steht mit dem Rücken zum Tor, dreht sich blitzschnell und schießt. Der Ball wird noch abgefälscht und dadurch hat Rost keine Chance den Ausgleichg abzuwehren. In der 76. Minute liefern sich Engelhardt und Petric ein Duell. Engelhardt nervt Petric solange, bis dieser ihn zu Boden schubst. Schiedsrichter Kinnhöfer zeigt Petric die glatt rote Karte. Eine zu harte Entscheidung, wie ich finde. Engelhardt sah in der gleichen Szene gelb. Einen Feldvorteil hatte der KSC aber nur 5 Minuten, denn dann flog auch Engelhardt vom Platz. Gelb vorbelastet macht er ein taktisches Foul. Er sieht zurecht die zweite gelbe Karte und es war noch mehr Platz auf dem Feld. Der HSV hatte Karlsruhe seit dem Ausgleichstreffer gut im Griff, aber in der 90. Minute machten die Karlsruher noch unglaublicherweise den Siegtreffer. Freistoß von rechts und Freis köpft ein. Was eine spektakuläre Partie.


    VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:0

    Diesmal kein Spektakel, welches die Wolfsburger sonst immer zu Hause abliefern. Diesmal ein lockerer 2:0-Sieg, allerdings auch etwas glücklich. Wenn Grafite fehlt, trifft eben der Dzeko doppelt. Nach 20 Minuten trifft er nach feinem Zuspiel von Misimovic, fünf Minuten vor dem Ende fälscht er einen Schuss von Schäfer unhaltbar ab.


    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:0

    Schalke gewinnt das Duell der krisengeplagten Klubs. Die erste Halbzeit war so, wie man sich es vorstellen konnte. Schlecht von beiden Mannschaften. Bremen im zweiten Abschnitt das bessere Team mit den etwas besseren Chancen, aber das Tor schoss der FC Schalke 04 in der 48. Spielminute durch einen Kopfball von Höwedes nach einem Freistoß von Rakitic.


    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:2

    Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient sich der 1. FC Köln diese Punkteteilung. Im ersten Abschnitt spielte ausschließlich Frankfurt und ging folgerichtig in Führung. Russ traf nach einem Freistoß per Kopf. Nach dem Seitenwechsel war es wieder mal Novakovic, der den Ball im Strafraum bekommt und ihn direkt ins rechte Eck von der linken Seite schlenzt. Schon im Gegenzug der erneute Führungstreffer durch Fenin. Eine Flanke von rechts schlenzt der Tscheche den Ball genau in den rechten Winkel. Mondragon fliegt und lenkt den Ball, der vom Pfosten bzw. von der Latte zurückspringt, ins eigene Tor. Offizieller Torschütze ist aber Fenin. Eine Viertelstunde vor Schluss gibt es rot für Chris wegen einer Notbremse und zudem Elfmeter. Novakovic verwandelt locker gegen Pröll. Kurz vor dem Ende beinahe der Siegtreffer für Köln, aber Ishiaku trifft den Ball aus 7 Metern nicht ins leere Tor.


    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 2:4

    Ein hochverdienter Auswärtssieg für den VfB Stuttgart gegen heute erschreckend schwach aufgelegten Leverkusener, die zum ersten Mal in Düsseldorf antreten mussten. Bereits früh ging der VfB wieder mal durch Gomez in Führung. Magnin kann unbedrängt von der linken Seite flanken und Gomez hält nur noch den Fuß rein. Adler Chancenlos. Bis zum Pausenpfiff fiel kein weiterer Treffer. In der 50. Minute gibt es Freistoß für Stuttgart aus 17 Metern. Und wenn der Hitzelsberger den voll in die Torwartecke schießt, kann man sich denken, was passiert. Der Ball geht genau über Adlers Kopf hinweg ins Tor. Der Treffer geht mit auf seine Kappe. Vorher hatte Vidal gefoult und flog mit Gelb-Rot vom Platz. Dies war der 100. Platzverweise in Leverkusens Bundesligageschichte. In der 67. Minute keimte noch einmal Hoffnung auf. Langer Freistoß von Kadlec. Der Ball kommt im 5-Meterraum zu Henrique, welcher Kießling mustergültig bedient. Der Rest ist Formsache. In der 75. Minute ein super Konter des VfB. Hilbert wird auf dem rechten Flügel geschickt, spielt den Ball scharf nach innen und Gomez grätscht den Ball ins Tor. Wieder Hilbert auf rechtsaußen, wieder der scharfe Pass nach innen, aber diesmal trifft Khedira mit seinem Flachschuss. Kurz danach bedient Kießling den Neuzugnag Charisteas, welcher noch zum 2:4 einschiebt.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft  	       Sp. S U  N Tore  Dif Pk.
    
    1. 1899 Hoffenheim       19 12 3  4 45:24  21 39
    2. Hertha BSC            19 11 4  4 30:22   8 37
    3. Hamburger SV          19 11 3  5 29:27   2 36
    4. Bayern München        18 10 5  3 39:25  14 35
    5. Bayer Leverkusen      19 10 3  6 39:26  13 33
    6. VfB Stuttgart         19  9 4  6 32:25   7 31
    7. VfL Wolfsburg         19  8 6  5 38:26  12 30
    8. Borussia Dortmund     18  7 9  2 28:20   8 30
    9. FC Schalke 04         19  8 6  5 25:17   8 30
    10. Werder Bremen        19  7 5  7 40:31   9 26
    11. 1. FC Köln           19  7 3  9 22:28 - 6 24
    12. Eintracht Frankfurt  19  5 5  9 26:33 - 7 20
    13. Hannover 96          18  5 5  8 21:32 -11 20
    14. Arminia Bielefeld    19  3 9  7 18:29 -11 18
    15. Karlsruher SC        19  5 1 13 18:36 -18 16
    16. VfL Bochum           19  2 8  9 21:32 -11 14
    17. Energie Cottbus      18  3 4 11 12:31 -19 13
    18. Bor. Mönchengladbach 19  3 3 13 19:38 -19 12

    LG, Sibudka

  8. #647
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen


    VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:0

    Diesmal kein Spektakel, welches die Wolfsburger sonst immer zu Hause abliefern. Diesmal ein lockerer 2:0-Sieg, allerdings auch etwas glücklich. Wenn Grafite fehlt, trifft eben der Dzeko doppelt. Nach 20 Minuten trifft er nach feinem Zuspiel von Misimovic, fünf Minuten vor dem Ende fälscht er einen Schuss von Schäfer unhaltbar ab.




    LG, Sibudka
    War´n echt geiler Spieltag aber Wolfsburg - Bochum seh ich anders

    Finde Bochum hat durchgehend besser als Wolfsburg gespielt. Kein lockerer Sieg

  9. #648
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ein Blick auf die Tabelle in dieser Saison ist immer mit Freude verbunden.
    Nicht die gleichen aus den Vorjahren stehen vorne, sondern Hertha, Hoffe, Leverkusen.
    Und BRemen und Schalke im Mittelfeld. Das freut mich deswegen ist das ne richtig geile Saison zudem noch sehr spannend.
    Heute war das Spiel von Köln und Frankfurt ein richtig gutes, spannendes Spiel.

  10. #649
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    @ Sibudka

    Also mal ehrlich zu sagen das das ne Schwalbe war finde ich lächerlich ^^
    Jede andere Mannschaft hätte da Elfer bekommen, und ganz besonders die Münchener.
    Aber naja was solls...

    Mich intressieren die anderen ey nicht sonder nur Werder und die loosen grad nur ab.

  11. #650
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    @ Sibudka

    Also mal ehrlich zu sagen das das ne Schwalbe war finde ich lächerlich ^^
    Jede andere Mannschaft hätte da Elfer bekommen, und ganz besonders die Münchener.
    Aber naja was solls...

    Mich intressieren die anderen ey nicht sonder nur Werder und die loosen grad nur ab.
    Ich habe nicht gesagt, dass die Schwalbe korrekt war. Ich denke mal, dass du die Szene mit Obasi meinst. Er ist vorher abgehoben, der Schiedsrichter hat ja auch Elfmeter gepfiffen, nach Absprache mit seinem Assistenten gab er keinen Strafstoß, sondern gelb für Obasi. Und für was bekommt man nun mal gelb, wenn man Stürmer ist und im Strafraum fällt? Wohl sicher nicht dafür, dass er schwarz ist. Ob das nun eine Schwalbe war oder nicht, darüber kann man diskutieren. Fakt ist aber, dass Herr Wagner auf Schwalbe entschieden hat. Und dass du sagst, dass ganz besonders Bayern einen Elfmeter bekommen hätte, ist mal wieder so typisch für dich, aber naja, muss man damit leben.


    LG, Sibudka

  12. #651
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Oh die Tabelle sieht scheisse aus..obwohl wir ein Spiel weniger haben^^
    Gegen Bayern:S
    aiai normalerweise bin ich der optimist aber heute..eher net

  13. #652
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    @ Sibudka

    Also mal ehrlich zu sagen das das ne Schwalbe war finde ich lächerlich ^^
    Jede andere Mannschaft hätte da Elfer bekommen, und ganz besonders die Münchener.
    Aber naja was solls...

    Mich intressieren die anderen ey nicht sonder nur Werder und die loosen grad nur ab.
    Ich will dich mal darauf hinweisen
    http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php

    @LaWiiestbelle: Heute hauen wir euch weg

  14. #653
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Boar jetzt geht das wieder los.
    Bayern wurde schon sooooo oft betrogen *heult man alle rum*
    Galasek trifft nicht mal den Ball und wenn Obasi nicht vorher abgehoben wäre dann würde er wahrscheinlich eine lange Zeit kein Fußball mehr spielen können.

    Und außerdem wer soo in den Strafraum rein geht der und eine Verletzung seines Gegenspieler herbeiführen will, muß bestraft werden.

    Wobei es sich ja zum Schluß wieder ausgleicht und ein Abseits Tor gegeben wurde.

    Und ja Sibudka ich hasse bayern und die haben über all einen Bonus und @ Zitrone deine dumme wahre Tablle beweißt auch nur das ihr zum größten Teil Bayern Fans seit und es nicht abkönnt das ein kleines Dorf euch versucht paroli zubieten.

    Und ein Herr Hoeneß zum ersten Mal nicht mit seiner Geldscheinen wedel kann und dich Spieler zum FC Hollywood rennen. SO wie damal Klose der pi****

  15. #654
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Boar jetzt geht das wieder los.
    Bayern wurde schon sooooo oft betrogen *heult man alle rum*
    Galasek trifft nicht mal den Ball und wenn Obasi nicht vorher abgehoben wäre dann würde er wahrscheinlich eine lange Zeit kein Fußball mehr spielen können.

    Und außerdem wer soo in den Strafraum rein geht der und eine Verletzung seines Gegenspieler herbeiführen will, muß bestraft werden.

    Wobei es sich ja zum Schluß wieder ausgleicht und ein Abseits Tor gegeben wurde.

    Und ja Sibudka ich hasse bayern und die haben über all einen Bonus und @ Zitrone deine dumme wahre Tablle beweißt auch nur das ihr zum größten Teil Bayern Fans seit und es nicht abkönnt das ein kleines Dorf euch versucht paroli zubieten.

    Und ein Herr Hoeneß zum ersten Mal nicht mit seiner Geldscheinen wedel kann und dich Spieler zum FC Hollywood rennen. SO wie damal Klose der pi****
    Er ist aber vorher abgehoben.
    Und außerdem, ich weiß nicht, ob du dich daran erinnerst, aber vor einiger Zeit spielte Hertha BSC mal gegen Werder Bremen. Damals lief Bastürk in den Strafraum und Wiese kam mit einer Grätsche, die ungefähr so war, wie die von Galasek, hereingesprungen. Damals ist Bastürk auch vorher abgehoben und damals gab es auch keinen Elfmeter

    Die dumme wahre Tabelle zeigt, dass Bayern in dieser Saison schon häufig betrogen worden ist, zuletzt in Hamburg So viel zum Thema die haben über all einen Bonus


    LG, Sibudka

  16. #655
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    @WiiPlayer26
    Nenn denn FcB net Fc Hollywood
    Hollywood ist in LA also in denn USA
    Naund der Klose hat was besseres verdient als Bremen
    Meiner Meinung nach

    @Sibduka
    Danke für die Spielzusammenfassungen ^^

  17. #656
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    @WiiPlayer26
    Nenn denn FcB net Fc Hollywood
    Hollywood ist in LA also in denn USA
    Naund der Klose hat was besseres verdient als Bremen
    Meiner Meinung nach

    @Sibduka
    Danke für die Spielzusammenfassungen ^^


    Ähm nicht Klose hat was besseres verdient wir Bremen haben was besser verdient und das haben zur Zeit mit Pizarro.

    Weil Söldner Schw.... wie den Klose der immer wieder sagte wenn ich wechsel dann nur ins Ausland aber nie zu Bayern.

    Naja aber das ist jetzt Geschichte.

    Ich hoffe das Bayern heute wieder verliert und zwar duch einen Betrug ^^

    Nein das ist scheiße weils um viel Geld geht.

    Aber @ Sibudka du muß doch auch einsehen das man hätte Elfer geben können, weil Galasek schon ziemlich ungestühm da reingegangen ist.
    Und der Linienrichter ja auch erst auf die eckfahne gezeigt hatte und dann aufeinmal nicht mehr.

    Naja wobei ich sagen muß die Schiris sind zur zeit ey alle ein wenig schlecht.
    und präsentieren sich nur noch selber.

    aber das ganze thema hatten wir ja bereits.

  18. #657
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ihr habt mit Nichttreffpizze echt nen WUNDERBAREN Spieler auch geliehen
    Naja ihr habt nichts besseres verdient
    Hast du selbst gesagt
    Ich mag denn Klose eh net
    wenn Donovan zu Bayern wechselt kann Werder ihn wieder haben

  19. #658
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ihr habt mit Nichttreffpizze echt nen WUNDERBAREN Spieler auch geliehen
    Naja ihr habt nichts besseres verdient
    Hast du selbst gesagt
    Ich mag denn Klose eh net
    wenn Donovan zu Bayern wechselt kann Werder ihn wieder haben

    wir wollen klose auch net wieder.
    Soll man wieder zum FCK gehen und da seine Saltos machen.
    OK Pizza ist aber nen guter Stürmer und wenn es geht würde werder den auch kaufen.

  20. #659
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Aber @ Sibudka du muß doch auch einsehen das man hätte Elfer geben können, weil Galasek schon ziemlich ungestühm da reingegangen ist.
    Und der Linienrichter ja auch erst auf die eckfahne gezeigt hatte und dann aufeinmal nicht mehr.

    Naja wobei ich sagen muß die Schiris sind zur zeit ey alle ein wenig schlecht.
    und präsentieren sich nur noch selber.

    aber das ganze thema hatten wir ja bereits.
    Ich hab ja in keinster Weise behauptet, dass die Entscheidung des Schiedsrichters mit der Schwalbe korrekt war. In meiner Spielzusammenfassung habe ich lediglich gesagt, dass die Entscheidung, den Elfmeter nicht zu geben, richtig war, weil er eben vorher abgehoben ist. Galasek und Gladbach hätten sich aber nicht beklagen dürfen, wenn es einen gegeben hätte. Dass der Linienrichter seine Fahne auf die Ecke ausgerichtet war, habe ich gar nicht mitbekommen


    LG, Sibudka

  21. #660
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja und sobald er denn Vertrag sicher hat
    Trifft er zu 100% das Tor NICHT mehr
    Das wäre i.wie typisch Pizzaro
    Der war auch mal bei Bayern falls du das vergessen haben solltest

    Ja warum nicht
    Klose und der FcK passen gut zusammen
    Vorallem wegen dem K

Seite 33 von 68 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...