Seite 52 von 68 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1350
  1. #1021
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    @sibudka:

    irgendwie siehst du fast alle Siege des BVBs als Glücklich an....hast du den überhaupt das Spiel gesehen? also 90 Minuten LIVE? Oder nur die Zusammenfassung? Oder eher nur wo anders abgelesen?

    Der BVB hatte echt krasse Chancen ich erinnere dich nur an Hajnals schuß aus 20 Metern oder Hajnals Schuß aus 11m, oder hast du diese gar nicht egsehen???

    Klar hat Bochm auch nicht schlecht gespielt, aber der Sieg geht 100% in Ordnung....hätte sogar höher ausfallen können.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    @sibudka:

    irgendwie siehst du fast alle Siege des BVBs als Glücklich an....hast du den überhaupt das Spiel gesehen? also 90 Minuten LIVE? Oder nur die Zusammenfassung? Oder eher nur wo anders abgelesen?

    Der BVB hatte echt krasse Chancen ich erinnere dich nur an Hajnals schuß aus 20 Metern oder Hajnals Schuß aus 11m, oder hast du diese gar nicht egsehen???

    Klar hat Bochm auch nicht schlecht gespielt, aber der Sieg geht 100% in Ordnung....hätte sogar höher ausfallen können.
    Der Sieg war total verdient, Bochum war zwar bemüht, aber nicht gefährlich genug.

  4. #1023
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009


  5. #1024
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das zeigt doch mal die gute Jugendarbeit der Bayern

  6. #1025
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja nur dumm das die jetzt zu 1/6 gg sie spielen
    Is schlecht xD

  7. #1026
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch mal die gute Jugendarbeit der Bayern
    udn woher hat bayern die??? also selber ausgebildet haben sie die nicht

  8. #1027
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    udn woher hat bayern die??? also selber ausgebildet haben sie die nicht
    Das war auch Ironie, kaum ein Verein bildet seine Bilder selber aus.

  9. #1028
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen 2:1

    In einem von Hertha BSC absolvierten Grottenkick gewinnen die Gastgeber mehr als unverdient gegen müde Bremer, die ohne Diego und Özil angetreten waren. Die erste Halbzeit lief ähnlich wie die zweite ohne große Höhepunkte ab. Das erste nennenswerte Highlight hatte Cicero mit seinem Pfostentreffer in der 27. Minute. Kurz vor der Pause ging Bremen dann mit einem ihrer seltenen Angriffe in Führung, aber, und das war symptomatisch für das Spiel allgemein, das Tor fiel nach einer Standardsituation. Die Ecke wird von Frings getreten, im Fünfmeterraum stehen Mertesacker und eine handvoll Berliner und der Innenverteidiger der Bremer drückt den Ball im Getümmel irgendwie über die Linie. Könnte sogar ein Eigentor gewesen sein, aber der Treffer wurde zunächst für Per Mertesacker gezählt. Mit dem Treffer ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild. Hertha in der Offensive planlos, Bremen in der Defensive zumeist sicher und vorne mit wenigen Akzenten. In der 70. Minute fiel dann der glückliche Ausgleich für Hertha und, wie schon beim ersten Tor, wieder nach einer Standardsituation, diesmal nach einem Freistoß. Der Freistoß wird kurz ausgeführt, Cicero mit der Flanke von links und Simunic erzielt sein drittes Bundesligator im 224. Spiel. Fünf Minuten vor dem Ende traf der eingewechselte Chermiti nur den Pfosten, kurze Zeit später verliert ein Bremer den Ball im Mittelfeld gegen Chermiti, dessen Pass Raffael findet. Der Brasilianer zieht aus der Distanz ab und trifft, weil abgefälscht, unhaltbar für Wiese zum glücklichen Sieg.


    Hamburger SV - Hannover 96 2:1

    Verdienter Sieg, der vorallem durch schnelle Tore im ersten wie im zweiten Durchgang möglich gemacht wurde. Nach 61 gespielten Sekunden flankt Boateng von rechts in den Strafraum, Petric löst sich geschickt von seinem Gegenspieler und trifft mit einem Volleyschuss. Sieben Minuten nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit dann das 2:0, wieder war es Petric. Guerrero schießt, Enke kann den Ball nicht festhalten und Petric staubt ab. Zwanzig Minuten vor dem Ende gab es Elfmeter für 96. Einer, den nicht jeder gibt, aber auch keine Fehlentscheidung war. Forssel schießt, Rost in der richtigen Ecke, aber der Ball war zu platziert.


    Am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2008/2009 fielen somit 28 Tore.

    Die Tabelle nach dem 28. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg         28 17  6  5 62:34  28 57 
    2  Bayern München        28 16  6  6 59:36  23 54 
    3  Hamburger SV          28 17  3  8 42:38   4 54 
    4  Hertha BSC            28 16  4  8 42:35   7 52 
    5  VfB Stuttgart         28 15  6  7 50:37  13 51 
    6  FC Schalke 04         28 13  7  8 42:27  15 46 
    7  Borussia Dortmund     28 11 13  4 45:33  12 46 
    8  1899 Hoffenheim       28 12  9  7 54:40  14 45 
    9  Bayer Leverkusen      28 12  6 10 50:36  14 42 
    10  Werder Bremen        28  9  9 10 52:39  13 36 
    11  Eintracht Frankfurt  28  8  8 12 36:45 - 9 32 
    12  1. FC Köln           28  9  5 14 30:43 -13 32 
    13  Hannover 96          28  7  8 13 39:58 -19 29 
    14  VfL Bochum           28  6 10 12 33:44 -11 28 
    15  Arminia Bielefeld    28  4 12 12 22:41 -19 24 
    16  Bor. Mönchengladbach 28  6  5 17 34:53 -19 23 
    17  Energie Cottbus      28  6  5 17 24:51 -27 23 
    18  Karlsruher SC        28  5  4 19 20:46 -26 19

    LG, Sibudka

  10. #1029
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009


  11. #1030
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die Bild berichtet jetzt auch über die krassen Fehlentscheidungen in dieser Saison und beruft sich dabei sogar auf Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Fußball Community Tippspiel Fehlentscheidungen Statistiken - wahretabelle.de, die ich hier mal gepostet hatte.
    Bei der "wahrentabelle" gefällt mir nicht, dass sie den Elfmeter für H96 gegen den HSV nicht als strittig ansehen. Nach meiner Ansicht gab es keine klare Handbewegung zum Ball, sondern es wurde die Hand zum Schutz vors Gesicht erhoben!

  12. #1031
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Bei der "wahrentabelle" gefällt mir nicht, dass sie den Elfmeter für H96 gegen den HSV nicht als strittig ansehen. Nach meiner Ansicht gab es keine klare Handbewegung zum Ball, sondern es wurde die Hand zum Schutz vors Gesicht erhoben!
    Das kommt dort manchmal vor, sie haben beispielsweise (nach deren Rechenweise) den "2:1 Siegtreffer" von Miro Klose gegen deinen HSV auch nicht gewertet, obwohl in TV und Zeitungen ja bewiesen wurde, dass der Ball hinter der Linie gewesen war, dort wird aber abgestimmt und dort bei diesem Fall:

    45 % sagen Tor
    46 % sagen kein Tor
    9 % enthalten sich.

    Also müssen sie ja bei solch (klaren Fehl-) Entscheidungen das ja auch bedingungslos hinzurechnen, aber ein Spiel würde ja sowieso ganz anders laufen, wenn beispielsweise in diesem Spiel der zu Unrecht nicht gegebene Treffer von Toni gezählt hätte, oder beim Beispiel Bayern gegen Köln, da lief das Spiel auch ganz anders, weil Kloses Tor (zu Unrecht) nicht gegeben wurde.

  13. #1032
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen


    Also müssen sie ja bei solch (klaren Fehl-) Entscheidungen das ja auch bedingungslos hinzurechnen, aber ein Spiel würde ja sowieso ganz anders laufen, wenn beispielsweise in diesem Spiel der zu Unrecht nicht gegebene Treffer von Toni gezählt hätte, oder beim Beispiel Bayern gegen Köln, da lief das Spiel auch ganz anders, weil Kloses Tor (zu Unrecht) nicht gegeben wurde.
    Ja, also ist so eine Tabelle in meinen Augen allgemein purer Schwachsinn

  14. #1033
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Ja, also ist so eine Tabelle in meinen Augen allgemein purer Schwachsinn
    Schon nur es gibt halt keine anderen Möglichkeiten, solche Fehler darzustellen.
    Oder weist du etwas besseres ?

  15. #1034
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Was bringt das denn diese Fehler darzustellen? Fühlst du dich dann besser wenn du deinen FCB da vorne siehst?

  16. #1035
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Was bringt das denn diese Fehler darzustellen? Fühlst du dich dann besser wenn du deinen FCB da vorne siehst?
    Ich habe das nur so gepostet, da ich mal wissen wollte, was die Leute so darauf antworten, und wie sie die Schiedsrichterleistungen dieser Saison sehen und vorallem, weil immer behauptet wird, Bayern wird von den Schiris bevorteilt, was aber in Wirklichkeit genau umgekehrt ist.

    Vielleicht reagierst du ja auch nur so, weil du gesehen hast, wie weit Hamburg ohne Beihilfe der Schiedsrichter zurückliegen würde.

  17. #1036
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2008/2009


  18. #1037
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Meiserschaft:Ich finde es langsam lächerlich,dass Bayern so arrogant ist,nachdem sie aus der Championslegue und dem DFB Pokal sind und Meister werden wollen.Auch wenn Wolfsburg stolpern würde,wäre der HSV noch punktgleich da und der VFB Stuttgart ebenfalls.Patzt der Fc also einmal,wären sie wieder Vierter,wenn die anderen Mannschaften gewinnen würden.
    Meiner Meinung nach ist das realistische Ziel nur noch die Top 3,wobei ich mir jetzt jede Menge Feinde in Forumla gemacht habe.
    Meiner Meinung nach wird es entweder der VFL oder der HSV.

    Uefa Cup: Ich denke mal,Schalke 04,Bayer Leverkusen (DFB Pokal),Hertha BSC und/oder VfB Stuttgart und Werder Bremen.

    Mittelfeld:Da tut sich nicht mehr viel. Köln rutscht noch weiter ab,Frankfurt marschiert noch,Bremen bleibt dort,Hoffenheim wird noch reingereicht.

    Abstiegskampf: Karlsuhe ist so gut wie abgestiegen.
    keine Hoffnung mehr.Dann sind da noch Cottbus,Bielefeld,Gladbach und Bochum und H96,wobei die letzten beiden einen Abstand haben.
    ich denke und hoffe,Cottbus fängt sich wie letzte Saison und kegelt Gladbach in die zweite Liga.Cottbus klettert auf dem Relegationsplatz.


    Das ist NUR meine Meinung.

  19. #1038
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich habe das nur so gepostet, da ich mal wissen wollte, was die Leute so darauf antworten, und wie sie die Schiedsrichterleistungen dieser Saison sehen und vorallem, weil immer behauptet wird, Bayern wird von den Schiris bevorteilt, was aber in Wirklichkeit genau umgekehrt ist.

    Vielleicht reagierst du ja auch nur so, weil du gesehen hast, wie weit Hamburg ohne Beihilfe der Schiedsrichter zurückliegen würde.
    Ne ich reagiere so, weil so eine Tabelle einfach dumm ist. Ich lebe nicht im Konjaunktiv. Und Fehlentscheidungen gehören zum Fußball, was will man machen, so ist es halt. Natürlich ist so eine Tabelle für die schön, die so wenigstens ihren Verein weiter vorne sehen können ( und damit meine ich nicht dich). Und ob der HSV in dieser Tabelle 1., 5. oder Letzter ist, ist mir egal.

  20. #1039
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    das ist doch lächerlich. Gegen Bielefeld haben sie den sieg geschenkt gekriegt (es war Abseits bevor Eckball gepfiffen wurde).

    komischerweise listen die Macher der Seite wahretabelle.de weder die Felentscheidungen, die Wolfsburg Punkte kosteten noch die Fehler die Bayern Punkte bescherten richtig auf. totale Bayernfanboys mit der Vereinsbrille halt...

    das sich Beckenbauer auf dieses seite beruft ist armseliger als armselig.

  21. #1040
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    In der SPORT BILD zwei Wochen stand das genaue Gegenteil, dass Wolfsburg, Berlin und Stuttgart benachteiligt werden und die Bayern bevorteilt werden, so ein SChwachsinn.

Seite 52 von 68 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...