Seite 58 von 68 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1350
  1. #1141
    Gast002

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nein am nächsten Wochenende geht es mit der BuLi weiter.

    Sowas nennt sich Englische Woche

    Englische Woche – Wikipedia

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich liebe diese englischen wochen ja richtig ^^

    Naja ich hoffe das Köln heute endlich den verbleib in der 1.liga sichert

  4. #1143
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    @Stone Cold: Ich kann dich beruhigen. Sestak wird für den Rest der Saison ausfallen.

    Bundesliga: Sestak fällt nach OP aus, Klimowicz wieder fit - Bundesliga - FOCUS Online


    LG, Sibudka

  5. #1144
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Nein am nächsten Wochenende geht es mit der BuLi weiter.

    Sowas nennt sich Englische Woche

    Englische Woche – Wikipedia

    Ja das sowas Englische Woche heißt, weiß ich ^^ Ich dacht halt nur, dass Die Nati spielt oder so.


    EDIT: @ Sibudka
    ahh na denn ist gut

  6. #1145
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Momentan ist so ne englische Woche echt das schlechteste für den HSV. Ne Woche ausruhen und dann gestärkt in die letzten drei Spiele gehen wäre besser, find den Zeitpunkt jetzt ziemlich ungünstig.

  7. #1146
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    geiles Spiel in Wolfsburg..hoffe wir schaffen noch den Anschluss

  8. #1147
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0

    Am Ende ein verdienter und zugleich ungefähredeter 3:0-Erfolg für Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen. In der ersten Halbzeit allerdings war der Gast die bessere Mannschaft und hätte zwei Elfmeter kriegen müssen, jedoch verweigerte Schiedsrichter Kinhöfer, der ohnehin viele Fehlentscheidungen fällt, diese Strafstöße nach Fouls von Van Buyten und Demichelis jeweils an Renato Augusto aus unerklärlichen Gründen. So kam es wie es kommen musste: Toni machte das 1:0 kurz nach der Pause. Podolski bedient den Italiener, der den Ball mitnimmt und mit links am Keeper und einem Verteidiger vorbeischlenzt. Nach einer Stunde spielt Ribéry einen leicht verzögerten Doppelpass mit Podolski und trifft aus kurzer Distanz unter die Latte zum 2:0. Zehn Minuten später kontert Bayern erneut. Diesmal läuft Schweinsteiger auf rechts, wartet lange, bis Kumpel Poldi mitgelaufen kommt, bedient ihn und der Mann des Tages macht seinen 6. Saisontreffer.


    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 3:0

    Unerwartet klar besiegt Wolfsburg dank des kongenialen Sturmduos Dzeko/Grafite Borussia Dortmund mit 3:0. Allerdings war Dortmund vorallem in der Anfangsphase das leicht bessere Team, doch nach einer Viertelstunde wird Dzeko bedient und erzielt das 1:0, allerdings war der Bosnier, wenn auch ganz ganz knapp, im Abseits. Allerdings wurde ein Treffer von Grafite im weiteren Verlauf des Spiels wegen einer angeblichen Abseitsposition zu Unrecht nicht anerkannt, aber er machte trotzdem seinen Treffer. Dzeko bedient seinen Sturmpartner in der 47. Minute und Grafite schiebt locker ein. Kurz vor Schluss überrennt Grafite auf der linken Seite seinen Gegenspieler, spielt in die Mitte zu Dzeko, der Ball kommt beim Bosnier nach dem missglückten Rettungsversuch von Dede an und dieser schiebt mühelos ein.


    1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:2

    Auch der Tabellendritte aus Berlin gewinnt und zwar effizient, wie man es von ihnen gewohnt ist. Nach 40 Minuten hatte Hertha die erste Großchance, die nicht sitzen wollte, dafür kurze Zeit später. Pantelic setzt sich auf den linken Flügel durch, dringt in den Strafraum ein und zieht vier Gegenspieler auf sich. Dadurch steht Cicero völlig frei und der Brasilianer muss nur noch in die lange Ecke schieben. Kurz nach der Pause traf Ebert mit einem Distanzschuss. In der 90. Minute zog Chihi im Strafraum ab und traf ins kurze Eck. Gefährdet wurde der Sieg nicht mehr, denn kurz darauf war schluss. Hertha mit dem 14. Saisonsieg mit einem Tor differenz - Bundesligarekord.


    Karlsruher SC - Hannover 96 2:3

    Man könnte fast meinen, dass Karlsruhe zu doof zu gewinnen ist. Da führt man schon 2:0 bis zur 40. Minute und lässt sich binnnen fünf Minuten die Führung aus der Hand nehmen. Nach 10 Minuten traf Iashvilli zum 1:0. Die Flanke wird per Kopf abgewehrt und der Georgier trifft aus 13 Metern per Dropkick. Nach einer halben Stunde das 2:0 durch Stindl. Er traf nach einem Pass von Eichner in den Rückraum durch einen abgefälschten Schuss. Kurz vor der Pause schießt Sergio Pinto aus der Distanz und plötzlich war der Ball drin. Miller im Stile eines Anti-Keepers lässt er den einfachen Ball ins Tor fliegen. Ein Torwartfehler, eine Situation, die es anscheinend dann doch nur bei Abstiegskandidaten gibt. Kurz darauf wird Krzynowek geschickt und läuft allein auf Miller zu. Er umkurvt den Keeper, flankt vors Tor, wo Forssel aus einem Meter den Fuß reinhält. Nach etwas mehr als einer Stunde spielt Baltisch mit zwei Spielern einen Doppelpass und schließt trocken ab. Das schönste Tor des Tages. Bitter obendrein: Dem KSC wurde ein Tor nicht anerkannt, ob zu Unrecht oder nicht, darüber kann man hier noch diskutieren, auch wenn das nicht viel bringen wird. Von einem Karlsruher kommt der Pass in die Mitte, Kennedy, der im Abseits stand, versucht, an den Ball zu kommen, aber erreicht ihn nicht, sodass Iashvilli, der nicht im Abseits stand, den Ball an Enke vorbei ins Tor schießt. Ob Kennedy den Nationalkeeper irritiert hat oder nicht, darüber lässt sich jetzt streiten.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg         32 19  6  7 70:40  30 63 
    2  Bayern München        32 19  6  7 67:39  28 63 
    3  Hertha BSC            32 19  5  8 48:37  11 62 
    4  VfB Stuttgart         31 17  7  7 58:40  18 58 
    5  Borussia Dortmund     32 14 13  5 53:36  17 55 
    6  Hamburger SV          31 17  4 10 43:43   0 55 
    7  FC Schalke 04         31 14  7 10 44:30  14 49 
    8  1899 Hoffenheim       31 13  9  9 56:45  11 48 
    9  Bayer Leverkusen      32 13  7 12 54:43  11 46 
    10  Werder Bremen        31 11  9 11 57:42  15 42 
    11  Hannover 96          32 10  9 13 47:62 -15 39 
    12  1. FC Köln           32 10  5 17 33:49 -16 35 
    13  Eintracht Frankfurt  31  8  9 14 37:50 -13 33 
    14  VfL Bochum           31  6 10 15 35:51 -16 28 
    15  Bor. Mönchengladbach 31  7  6 18 37:56 -19 27 
    16  Arminia Bielefeld    31  4 15 12 27:46 -19 27 
    17  Energie Cottbus      31  7  6 18 27:54 -27 27 
    18  Karlsruher SC        32  6  5 21 23:53 -30 23

    LG, Sibudka

  9. #1148
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:2

    Auch der Tabellendritte aus Berlin gewinnt und zwar effizient, wie man es von ihnen gewohnt ist. Nach 40 Minuten hatte Hertha die erste Großchance, die nicht sitzen wollte, dafür kurze Zeit später. Pantelic setzt sich auf den linken Flügel durch, dringt in den Strafraum ein und zieht vier Gegenspieler auf sich. Dadurch steht Cicero völlig frei und der Brasilianer muss nur noch in die lange Ecke schieben. Kurz nach der Pause traf Ebert mit einem Distanzschuss. In der 90. Minute zog Chihi im Strafraum ab und traf ins kurze Eck. Gefährdet wurde der Sieg nicht mehr, denn kurz darauf war schluss. Hertha mit dem 14. Saisonsieg mit einem Tor differenz - Bundesligarekord.

    ...In dem Abschnitt fehlt noch, dass der FC, die überwiegend bessere Mannschaft war und wir wieder einmal mit nicht gegebener Nachspielzeit und einen nicht gegebenen Elf-Meter beschissen worden sind.
    Na ja, jetzt missglücke ich Hertha die Meisterschaft erst recht. Soll Poldi die Bayern zum Meister schießen

    MFG Sebi

  10. #1149
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    geiles Spiel in Wolfsburg..hoffe wir schaffen noch den Anschluss
    Jap das wars, leider aber habt ihr nicht gewonnen. So bleibt aber immerhin die Liga weiter spannend.

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    ...In dem Abschnitt fehlt noch, dass der FC, die überwiegend bessere Mannschaft war und wir wieder einmal mit nicht gegebener Nachspielzeit und einen nicht gegebenen Elf-Meter beschissen worden sind.
    Na ja, jetzt missglücke ich Hertha die Meisterschaft erst recht. Soll Poldi die Bayern zum Meister schießen

    MFG Sebi
    So ist Fußball, man muss nciht die bessere Mannschaft sein, um zu gewinnen und das hat Hertha in dieser Saison schon oft bewiesen.
    Wenn die in dieser Saison Meister werden, dann sind sie auch gleichzeitig der Meister der Effektivität, denn das was sie diese Saison gezeigt haben ist schon krass.

  11. #1150
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schalke 04, FC Bayern München, VfB Stuttgart und der Hamburger SV spielen den T-Home-Cup 2009 aus :

    'Ein Fußball-Leckerbissen'

    FCB spielt beim T-Home Cup 2009



    Mit einem Schmankerl wird sich der FC Bayern im Juli auf die neue Bundesligasaison einstimmen. Der deutsche Rekordmeister ist einer von vier Klubs, die am erstmalig ausgetragenen T-Home Cup teilnehmen.

    Am 18./19. Juli in der Gelsenkirchener Veltins-Arena sind außerdem der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und der FC Schalke 04 am Start. Das von Bayern-Partner Deutsche Telekom veranstaltete Turnier wird die erste Standortbestimmung für die drei Wochen später beginnende neue Bundesliga-Spielzeit sein.

    Tickets ab dem 18. Mai

    „Dieses Turnier wird ein Fußball-Leckerbissen“, freut sich Karl-Heinz Rummenigge bereits auf den Anpfiff, „Schalke, Stuttgart, der HSV und Bayern, dazu die Stimmung auf Schalke – das ist, drei Wochen vor Bundesligastart, Fußball pur! Die Fußballfans in Deutschland können sich schon heute auf diese beiden Tage freuen.“

    Der T-Home Cup wird über zwei Tage ausgetragen. Täglich finden zwei Begegnungen statt, die Spielzeit ist auf zweimal 30 Minuten pro Partie verkürzt. Das Turnier beginnt samstags mit den beiden Vorausscheidungen. Spiel um Platz drei und Endspiel folgen am Sonntag. Tickets und weitere Informationen gibt es ab dem 18. Mai unter T-Home Cup.

    Quelle

  12. #1151
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das wird ja immer enger oben,wenn alle Mannschaften gewinnen,die oben stehen.

    So langsam denke ich,dass die Wölfe doch noch Meister werden,wenn nicht die
    Nummer 1 im Norden denen am letzten Spieltag eins auf die Nuss gibt.

    Bayern wird sich bei Hoffenheim möglicherweise die Zähne ausbeißen und dann gehts am letzten Spieltag gegen Stuttgart.

    Mal wieder ein knapper Berliner Sieg,wenn sie nun noch die letzten beiden Spiele gewinnen,dann würde mich es nicht wundern,wenn sie erster sind.

    Stuttgart wird heute gewinnen Müssen.
    Ansonsten ist der Titel so gut wie weg.

  13. #1152
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    So langsam denke ich,dass die Wölfe doch noch Meister werden,wenn nicht die
    Nummer 1 im Norden denen am letzten Spieltag eins auf die Nuss gibt.
    HSV spielt doch gar nicht mehr gegen den VWL?

  14. #1153
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    HSV spielt doch gar nicht mehr gegen den VWL?
    Ich meine damit eigentlich die Bremer.
    Die haben ja schon gezeigt,wer besser ist.
    Siehe: Pokal,Uefa Pokal

  15. #1154
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Dafür hat Hamburg in der Liga gezeigt, wer besser ist. Das kann man nun so und so sehen. Wolfsburg wird in Hannover schon kein einfaches Spiel haben werden, denke ich Mal. Zwar ist 96 schon gerettet, aber trotzdem geben sie noch Gas. Das Spiel in Karlsruhe ist der beste Beleg hierfür, weil man trotz eines 0:2 Rückstandes auswärts noch gewonnen hat. Die hätten, wenn sie gewollt hätten, auch 0:5 untergehen können. Vielleicht stimmt meine Vermutung und Hannover will nicht, dass ein Nordklub die Meisterschaft holt, weshalb sie möglicherweise gegen Wolfsburg vollen Einsatz bringen und punkten. Ähnlich vermute ich die Lage in Hoffenheim, wo man sich rächen will für das unglückliche 1:2 aus dem Hinspiel. Für Hertha BSC sehe ich keine schwirigen Aufgaben. Gegen Schalke zu Hause ist das in gewohnter Manier machbar. Am letzten Spieltag werden Wolfsburg und Hertha BSC sicher gewinnen, vorallem, wenn der KSC bereits abgestiegen ist.


    LG, Sibudka

  16. #1155
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bei dieser Tabellenkonstellation fällt mir immer wieder der eine Spruch ein:
    Fußball ist ein Sport, bei dem 22 Männer hinter einem Ball her rennen und am Ende gewinnt immer der FC Bayern München. (oder so ähnlich)

    Ich hoffe ja immernoch, dass es hertah wird

  17. #1156
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Bei dieser Tabellenkonstellation fällt mir immer wieder der eine Spruch ein:
    Fußball ist ein Sport, bei dem 22 Männer hinter einem Ball her rennen und am Ende gewinnt immer der FC Bayern München. (oder so ähnlich)

    Ich hoffe ja immernoch, dass es hertah wird
    Bis auf die Tatsache, dass anstatt Bayern München Deutschland steht, ist der Spruch, der vom Engländer Gary Lineker kommt, korrekt. Was mich grad so interessiert: Würdest du Bremen dankbar sein, wenn sie am letzten Spieltag dafür sorgen, dass Wolfsburg nicht Meister wird?

    Übrigens: Sollten Bielfeld (gegen Hoffenheim) und Bochum (in Hamburg) ihre Spiele gewinnen und das Abstiegsduell zwischen Cottbus und Gladbach nicht Unentschieden enden, wäre der Karlsruher SC abgestiegen.


    LG, Sibudka

  18. #1157
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der 1.FC Köln bleibt in liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GEIL nur leider hat Stuttgart auch gewonnen

  19. #1158
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    5:0 gegen ffm gewonnen. Zur HZ stand es 0:0. Die Frankfurter sangen schon "Und ihr wollt ihm Finale sein", doch dann in der 2. Hälfte kam die Antwort "Finale oho". Einfach geil!

  20. #1159
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2

    Aus dem Meisterschafts-Trio wird wieder ein Quartett dank eines glücklichen Sieges des VfB Stuttgarts beim FC Schalke 04, die nach vier Siegen in Folge unter dem Trainer-Trio nun auch die vierte Niederlage in Serie einstecken müssen. Stuttgart ging nach einer Viertelstunde durch Cacau in Führung. Der Deutsch-Brasilianer bekommt den Ball, wird nicht angegriffen und so trifft er vom Strafraum ins kurze Knick. Kurz vor der Pause gelang Schalke der Ausgleich. Rakitic traf per Freistoß. Nach einer knappen Stunde sorgt ein Fehler von Neuer dafür, dass Schalke international nicht vertreten sein wird im nächsten Jahr. Hitzelsberger schießt, Neuer lässt den Ball nach vorne abprallen und Marica staubt ab. Kuranyi hatte die größte Chance zum Ausgleich, aber sein Kopfball geht nach einem Fehler von Lehmann nur an den Pfosten.


    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5

    Ein verdienter Erfolg für Werder Bremen. Trotz eines torlosen Remis zur Pause gibt es noch ein Schützenfest. Fünf Minuten nach der Pause wird Özil von Ochs zu Fall gebracht. Schiedsrichter Sippel pfeift korrekterweise Elfmeter und gibt gleichzeitig rot wegen Notbremse für Ochs. Frings verwandelt locker. Danach wurde es innerhalb von wenigen Minuten ein Scheibenschießen. Frings aus 20 Metern, Tziolis per Kopf nach einem Freistoß sowie Pizarro nach feiner Vorarbeit von Özil sorgte hier für klare 4:0-Verhältnisse. Eine Viertelstunde vor Schluss traf Almeida per Freistoß. Der Ball geht zentral über Pröll hinweg ins Tor. Der einzige Fehler, den der Keeper heute machte, aber die Niederlage sollte man allgemein nicht an ihm festmachen.


    Hamburger SV - VfL Bochum 3:1

    Verdienter Sieg für Hamburg gegen schwache Gäste. Nach einer Viertelstunde traf Guerrero aus der Distanz zum 1:0. Nach etwas mehr als einer halben Stunde traf Olic per Kopf nach einer Ecke. Eine knappe Stunde war gespielt, da setzt Olic gegen zwei Bochumer nach und trifft aus spitzem Winkel. Zehn Minuten später der Ehrentreffer für Bochum. Freier wird auf rechts geschickt und trifft ins lange Eck.


    Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 0:2

    Ein glücklicher Sieg für Hoffenheim, denn die Gastgeber waren eindeutig besser, vorallem in der ersten Hälfte. Man erspielte sich in der ersten halben Stunde gute Chancen, die alle kläglich vergeben wurden. So kam es wie es kommen musste: Wellington machte nach 25 Minuten das 1:0 für den Gast. Der lange Ball nach vorne wird von einem Bielefelder mustergültig für Wellington aufgelegt. Der Brasilianer schiebt mühelos ein. Wenige Minuten vor dem Ende sah Mijatovic die Ampelkarte, nachdem er Ba im Strafraum gefoult hatte. Es war eine ähnliche Situation wie beim Elfmeter in Frankfurt. Salihovic traf zum 2:0.


    Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach 0:1

    Ein schlechtes, ein grottenschlechtes Spiel zwischen den beiden Abstiegskandidaten. In der 90. kam Gladbach zum umjubelten Siegtreffer und bleibt somit möglicherweise drin. Bonfim traf nach der Ecke von Marin per Kopf.


    Am 32. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2008/2009 fielen somit 29 Tore.

    Die Tabelle nach dem 32. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg          32 19  6  7 70:40  30 63 
    2  Bayern München         32 19  6  7 67:39  28 63 
    3  Hertha BSC             32 19  5  8 48:37  11 62 
    4  VfB Stuttgart          32 18  7  7 60:41  19 61 
    5  Hamburger SV           32 18  4 10 46:44   2 58 
    6  Borussia Dortmund      32 14 13  5 53:36  17 55 
    7  1899 Hoffenheim        32 14  9  9 58:45  13 51 
    8  FC Schalke 04          32 14  7 11 45:32  13 49 
    9  Bayer Leverkusen       32 13  7 12 54:43  11 46 
    10  Werder Bremen         32 12  9 11 62:42  20 45 
    11  Hannover 96           32 10  9 13 47:62 -15 39 
    12  1. FC Köln            32 10  5 17 33:49 -16 35 
    13  Eintracht Frankfurt   32  8  9 15 37:55 -18 33 
    14  Bor. Mönchengladbach  32  8  6 18 38:56 -18 30 
    15  VfL Bochum            32  6 10 16 36:54 -18 28 
    16  Arminia Bielefeld     32  4 15 13 27:48 -21 27 
    17  Energie Cottbus       32  7  6 19 27:55 -28 27 
    18  Karlsruher SC         32  6  5 21 23:53 -30 23

    LG, Sibudka

  21. #1160
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Bis auf die Tatsache, dass anstatt Bayern München Deutschland steht, ist der Spruch, der vom Engländer Gary Lineker kommt, korrekt. Was mich grad so interessiert: Würdest du Bremen dankbar sein, wenn sie am letzten Spieltag dafür sorgen, dass Wolfsburg nicht Meister wird?

    Übrigens: Sollten Bielfeld (gegen Hoffenheim) und Bochum (in Hamburg) ihre Spiele gewinnen und das Abstiegsduell zwischen Cottbus und Gladbach nicht Unentschieden enden, wäre der Karlsruher SC abgestiegen.


    LG, Sibudka
    Nö ich kenn den nur mit Bayern.
    Ob's Wolfsburg oder Hertha wird, ist mir egal. Bin halt nur eher für Hertha.


    Naja wie ich gesagt hab: Antifußballer Troche + Antifußballer Jaro + Antfußballer Pit + Bank = gutes Spiel mit vielen Toren
    Und achja. Das zweite Tor fiel nach dem Standart. Und der kam von Aogo, der übrigens top gespielt hat. Und überhaupt kamen alle Standarts gefährlich. Und bei Troche ist da goar nix..

Seite 58 von 68 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...