Seite 67 von 68 ErsteErste ... 4757666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1350
  1. #1321
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wie bitte?! Wie viele Elfmeter haben wir deise Saison nicht bekommen?! Wieso haben wir das UEFA Cup Finale verloren?! Wieso wurde Diego für dieses gesperrt?! Alles wegen Fehlentscheidungen. Wir haben wahrlich keine gute Saison gespielt, aber die Schiedsrichter haben einen großen Beitrag dazu geleistet. Wenn du sagst wie oft wurde für Bremen gepfiffen obwohls nich hätte sein müssen spielst du sicher auf angebliche Schwalben von Diego an, aber kauf dir ne Brille und sieh genauer hin!

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wie seid ihr denn ins Finale gekommen? War da nicht noch so ein nichtgegebenes Tor und gleichzeitig ein nichtgegebener Elfmeter? Die Papierkugel (ja ich weiß )?

    Ich schreib später noch mal, will mich erstmal ein bisschen beruhigen.

  4. #1323
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr denn ins Finale gekommen? War da nicht noch so ein nichtgegebenes Tor und gleichzeitig ein nichtgegebener Elfmeter? Die Papierkugel (ja ich weiß )?

    Ich schreib später noch mal, will mich erstmal ein bisschen beruhigen.
    Nicht gegebener Elfmeter auf beiden Seiten! Die Papierkugel hat nicht die Partie entschieden, sondern der Kopfball von Baumann.

  5. #1324
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die Papierkugel hat nicht die Partie entschieden, sondern der Kopfball von Baumann.
    Wollte ich mit dem in Klammern ausdrücken.

    Ich will ja nicht sagen, dass nur für Werder gepfiffen wurde, aber ich versteh nicht warum du hier jetzt über "verdient/unverdient" rumheulst, wenn jeder genau weiß, dass auch oft genug für Werder gepfiffen wurde!?

  6. #1325
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Um mal eines klarzustellen. Der HSV steht verdient auf dem 5. Platz. Keine andere Mannschaft hätte es nach 34 mehr verdient gehabt. Wenn Dortmund nicht bei einem Abstiegskandidaten gewinnen kann, sind sie selber Schuld. Chancen genug hatten sie ja.

    Die Klatsche von Hertha war natürlich nicht schön und, im Endeffekt, hätte der KSC lieber den Herthaner vier Tore schenken sollen. Aber naja, Platz 4 ist eine sensationelle Leistung.


    LG, Sibudka

  7. #1326
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich bin so froh das Wolfsburg MEISTER ist und sie haben es auch einfach am meisten verdient naja und Dzeko und Grafite brechen den rekord von 53 toren des sturmduos Hoeneß - Müller um ein tor

  8. #1327
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Na ja,ich freue mich für den VFL.

    Aber ich trauere immer noch,dass meine Bielefelder abgestiegen sind und auch noch der KSC.

    Hoffentlich gewinnen die Cottbuser.

  9. #1328
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich freu' mich natürlich total, dass der VfL Meister geworden ist und freu' mich auch, dass Cottbus es noch auf den Relegationsplatz geschafft hat sowie das Bielefeld als Letzter abgestiegen ist was ich teuer verwettet habe. Schade, dass der KSC abgestiegen ist und das der BVB es nicht in die Europa League und Hertha BSC nicht in die CL(-Quali) geschafft hat.

  10. #1329
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Mein Fazit zur Saison: Erstmal herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg. Die haben eine Klasse Saison gespielt und stehen verdient auf Platz 1. Klar haben sie auch viel Geld dafür ausgegeben, aber ohne Magath wären sie kein Meister geworden.
    Ich denke, mit Stuttgart, Wolfsburg und Bayern haben wir drei gute Vertreter in der CL. Stuttgart hat ja hoffentlich was dazu gelernt.
    Besonders freue ich mich für Hertha. Spielerisch waren sie in dieser Saison natürlich keine große Klasse, aber sie haben wichtige Punkte geholt und bekommen nächstes Jahr wieder die Chance, international zu spielen. Genau wie Hamburg, die aber nach einer grün weißen Woche ( ) ziemlich abgestürzt sind.
    Schade finde ich, dass der BVB nach einem tollen Schlussspurt mit leeren Händen da steht, aber so ist Fussball.
    Kommen wir zum Mittelfeld der Tabelle. Schalke, Bremen und Leverkusen haben total entäuscht und können nur nach vorne blicken. Die TSG ist nach einer spektakulären Hinrunde leider abgestürzt, bekam aber zum Ende der Saison noch die Kurve. Hannover hat auch entäuscht, da sie mit Forsell, Schlaudraff und Eggimann gute und teure Spieler verpflichtet haben und dann doch nur auf Platz 11 landeten. Es freut mich sehr, dass der FC Köln, Gladbach und Bochum in der ersten Liga bleiben, sowie Frankfurt. Cottbus hat die Chance, gegen Nürnberg bzw. Mainz den Klassenerhalt zu sichern. Bielefeld und Karlsruhe müssen ( zum Glück ) runter.
    Eine Trainerentlassung vorm Spieltag hat ja jetzt so viel gebracht.

    Es war ne spannende Saison mit Überraschungen und wir können uns auf die nächste freuen.

  11. #1330
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wir sollten - aus deutscher Sicht - erstmal hoffen, dass Stuttgart überhaupt in die CL schafft, denn drei deutsche Vertreter sind immer noch besser als zwei. Man kann nur hoffen, dass man in der Qualifikation nicht gleich gegen Arsenal oder so spielen muss, denn das wäre dann wirklich schade, weil man dort wohl ruasfliegen würde.

    Hannover 96 hat mich übrigens auch enttäuscht. Man sieht - gerade bei kleineren Teams - , dass große Namen nicht für große Erfolge stehen. Ich denke, bei Hannover wollte man schon früh nichts mit dem Abstieg zu tun haben, was aber nicht ganz geklappt hat, auch wenn sie am Ende natürlich souverän die Klasse gehalten haben.

    Insgesamt war es eine spannende Saison, sowohl der Abstieg, als auch der Meisterschaftskampf blieb noch spannend. Wann gab es schon mal die Chance für einen Tabellenletzten vor dem 34. Spieltag, nicht abzusteigen? Ich denke, das dürfte schon länger her sein. Genauso der Meisterschaftskampf, bei denen, wie zuletzt 2002, am letzten Spieltag noch drei Mannschaften deutscher Meister hätten werden können.

    Wurde eigentlich schon ausgerechnet bzw. ausgezählt, wie viele Tore gefallen sind?


    LG, Sibudka

  12. #1331
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die Relegation treibt mich mal wieder an den Fernseher.

    Wo werden die Spiele ausgestrahlt?

  13. #1332
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen


    Wurde eigentlich schon ausgerechnet bzw. ausgezählt, wie viele Tore gefallen sind?


    LG, Sibudka
    Die Fußball-Bundesliga verwöhnte ihre Fans in der Saison 2008/09 mit insgesamt 894 Toren, umgerechnet 2,922 Treffer pro Partie. Wenngleich die zuletzt in 2003/04 überbotene 900er-Marke wieder knapp verfehlt wurde, trafen die Profis im Vergleich zur Vorsaison (860 Tore) immerhin 34-mal öfter ins gegnerische Netz. In 15 Spielzeiten in 46 Jahren Bundesliga wurden im Schnitt noch weniger Tore geschossen.

  14. #1333
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Danke, auch wenn du das nicht direkt selbst verfasst hast

    Fussball Bundesliga » 894 Tore in der Saison 2008/2009

    Aber gut zu wissen, dass mehr Tore gefallen sind. Knapp 3 Tore pro Spiel sind schon ein guter Wert.


    LG, Sibudka

  15. #1334
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Danke, auch wenn du das nicht direkt selbst verfasst hast

    Fussball Bundesliga » 894 Tore in der Saison 2008/2009

    Aber gut zu wissen, dass mehr Tore gefallen sind. Knapp 3 Tore pro Spiel sind schon ein guter Wert.


    LG, Sibudka



    Nächste Saison werden es noch mehr!

  16. #1335
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wenn Dzeko und Grafite bleiben bestimmt.

  17. #1336
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Freu mich in erster Linie das Bayern es nicht geschafft hat Meister zu werden...Wolfsburg hats verdient...Glückwunsch Wölfe

    Leider zu spät die Aufholjagd vom KSC...ganze Mannschaft war am Boden zerstört...Viell. schaffen die ja schon nächste Saison den Aufstieg.

    Schade das Frankfurt nur 13. iss, aber Hauptsache 1. Liga.

  18. #1337
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Mal eine Frage, weiß jemand, wann der neue Spielplan für die nächste Saison festgelegt wird?

  19. #1338
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, weiß jemand, wann der neue Spielplan für die nächste Saison festgelegt wird?
    Ende Juli wird der festgelegt.

  20. #1339
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Sicher? war das nicht sonst früher?

  21. #1340
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Sicher? war das nicht sonst früher?
    Ich bin mir nicht sicher.
    Es kann auch Anfang Juli schon passieren.

Seite 67 von 68 ErsteErste ... 4757666768 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...