Seite 11 von 52 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1035
  1. #201
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Köln wird wahrscheinlich nicht über Platz 12 hinauskommen. Na und? Mainz wird das auch nicht schaffen. In der ersten Tabellenhälfte stehen nun mal andere Teams wie Bayern, Hamburg, Hoffenheim, Stuttgart, Wolfsburg und so. Frankfurt wird sich auch dauerhaft nicht oben halten. Hatten halt mal ein kleines hoch. Mainz wird genau wie Köln, Gladbach, Bochum und möglicherweise auch Hertha und Hannover um die Abstiegsplätze spielen.


    LG, Sibudka
    Und Freiburg oder Nürnberg nicht?

    Oder sind das deine feststehenden?

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2

    In einem guten Spiel feiert der VfL Wolfsburg dank Edin Dzeko einen Sieg nach zuletzt drei Niederlagen in Folge. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel gelang Dzeko der Führungstreffer. Er traf nach einer Ecke aus drei Metern. In der letzten Viertelstunde ging es dann heiß her. Erst traf Höwedes per Kopf nach einer Ecke, im Gegenzug Dzeko nach einer Hereingabe von rechts und kurz darauf hatte Kuranyi die Riesenchance, als er frei im Strafraum den Ball an den Pfosten köpft, von wo der Ball zu Lenz springt, welcher diesen irgendwie vor der Linie hält. Schalke damit auf Platz 3 weiterhin, Wolfsburg derzeit Tabellen-Fünfter.


    LG, Sibudka

  4. #203
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2

    In einem guten Spiel feiert der VfL Wolfsburg dank Edin Dzeko einen Sieg nach zuletzt drei Niederlagen in Folge. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel gelang Dzeko der Führungstreffer. Er traf nach einer Ecke aus drei Metern. In der letzten Viertelstunde ging es dann heiß her. Erst traf Höwedes per Kopf nach einer Ecke, im Gegenzug Dzeko nach einer Hereingabe von rechts und kurz darauf hatte Kuranyi die Riesenchance, als er frei im Strafraum den Ball an den Pfosten köpft, von wo der Ball zu Lenz springt, welcher diesen irgendwie vor der Linie hält. Schalke damit auf Platz 3 weiterhin, Wolfsburg derzeit Tabellen-Fünfter.


    LG, Sibudka
    Hammerspiel von Dzeko ! Habe das Spiel gesehen im BL-Ticker !

    Habe mich tierisch gefreut. Dzeko, der Bosnier, hat es verdient

    Schalke ist jetzt sicher wieder zurückgefallen, jedoch nur wenn die anderen erfolgreich sind. Mal gucken was die Bayern machen.

  5. #204
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Und da issa unser 1. SIEG !

    Der FC gewinnt nach einer sehr guten leistung besonders in der defensive verdient mit 2:0

    Und Lehmann du bekommst noch nen bussi von mir !!!

  6. #205
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    18 Tore in 5 Spielen.Nicht schlecht.^^

    Vor allem Hoffe gegen Gladbach.

  7. #206
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Die offiziellen Endergebnisse:

    Bayern München 2 - 1 Nürnberg

    Duselsieg der Bayern ... Nürnberg war einfach zu harmlos.

    Bochum 2 - 3 Mainz

    Bochum in der Krise. Fans fordern lautstark den Rücktritt von Marcel Koller. Bochum führte 2:0 und lies sich dann noch 3 einschenken.

    Hannover 1 - 1 Borussia Dortmund

    Schwache Partie von beiden Seiten. Unspektakulär und gerecht mit 1:1 ausgegangen.

    Mönchengladbach 2 - 4 Hoffenheim

    Gladbach führte schon noch ein paar Minuten mit 2:0 und lies sich in den letzten 5 Minuten des Spieles noch 3 Tore einschenken! Verdienter Sieg für Hoffenheim.

    Stuttgart 0 - 2 1. FC Köln

    Tja, da hat der Lehmann mal richtig fett gepatzt und hilft Köln bei seinem 1. Saisonsieg der durchaus auch verdient war.

  8. #207
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wenn Nürnberg zu harmlos war, dann hat Bayern kein Dusel - sondern einen Arbeitssieg eingefahren. Und wer war selbstverständlich der Matchwinner? Na klar, Daniel van Buyten

    Oh man und Hertha liegt auf Tabellenplatz 18. OMFG.


    LG, Sibudka

  9. #208
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wenn Nürnberg zu harmlos war, dann hat Bayern kein Dusel - sondern einen Arbeitssieg eingefahren. Und wer war selbstverständlich der Matchwinner? Na klar, Daniel van Buyten

    Oh man und Hertha liegt auf Tabellenplatz 18. OMFG.


    LG, Sibudka
    Er war n Duselsieg den ausgerechnet wieder einer aus der Abwehr perfekt gemacht hat.

    Aber das mit Hertha find ich auch cool

  10. #209
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wenn Bayern mal 2:1 gewinnt ist es ein Duselsieg... Gewinnen die anderen Teams der Bundesliga 2:1, ist es ein Arbeitssieg...

    Komisch..

  11. #210
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern mal 2:1 gewinnt ist es ein Duselsieg... Gewinnen die anderen Teams der Bundesliga 2:1, ist es ein Arbeitssieg...

    Komisch..
    kommt immer auf den Spielverlauf an ... nicht auf das Team

  12. #211
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    kommt immer auf den Spielverlauf an ... nicht auf das Team
    Bei mir ist ein Duselsieg ein Sieg, wo man in der 90. (+ Nachspielzeit) das Siegtor macht und nicht ein Spiel, indem das Siegtor in der 81. Minute nach Dauerdruck der Mannschaft fällt..

  13. #212
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wenn Hertha absteigt o.o

    Dann würde es aber Derbys mit Union geben.

  14. #213
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Wenn Hertha absteigt o.o

    Dann würde es aber Derbys mit Union geben.
    Ne würde es nicht, weil Union dann in Liga 1 ist
    Ach ich bin mir sicher, dass Hertha sich noch rappeln wird. Der Kader ist zu schlecht für die vordereren Plätze, aber gut genug für die Bundesliga. Wenn Hertha BSC morgen gewinnt, was ich zwar nicht so recht glaube, aber natürlich hoffe, dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus. Falls nicht, heißt es wohl:

    Willst du Hertha oben sehen
    Musst du die Tabelle drehen



    LG, Sibudka

  15. #214
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2 (0:0)
    Wolfsburg gewinnt bei stark kämpfenden Schalkern mit 2:1 und beendet die Negativserie in der Bundesliga. Für Magaths Knappen gilt: Gut gekämpft, doch letztlich fehlt es wohl noch ein wenig an Qualität im Team.

    FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:1 (0:0)
    Bayern hat nach anfänglichem Zurückhalten und dem zwischenzeitlichen Ausgleich die Partie doch noch für sich entschieden. Die Gäste spielten gut mit, agierten aber alles in Allem sehr defensiv und kamen gerade in der zweiten Halbzeit nur selten vor das Bayern-Tor.

    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:2 (0:1)
    Der FC feiert seinen 1. Saisonsieg - und das völlig verdient!
    Ein leistungsgerechtes 2:0, Lehmann verlor bei seinem "Ausflug" an die Seitenlinie den Ball an Ishiaku, der legte für Sanou auf, Tor aus fast 40 Metern.
    Beim 0:1 trifft Lehmann keine Schuld!


    Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 (0:1)
    Die ersten 45 Minuten gehörten ganz klar dem BVB - das man da nur mit 1:0 führt ist eine Katastrophe!
    Hannover enttäuschte bis dahin völlig - dann entwischt Konan Ya Hummels nach einem Einwurf und haut den Ball aus fast unmöglichen Winkel in den Winkel, Wiedenfeller konnte sich weder für die lagne noch für die kurze Ecke entscheiden, sah sehr schlecht aus!
    Danach war der BVB erst einmal weg, wachte dann zu spät auf - der überaus starke Fromlowitz verhinderte jedoch die erneute Fürhung!


    VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 2:3 (2:1)


    Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim 2:4 (2:1)
    Hoffenheim fast mit der gleichen Elf wie die der letzten Hinrunde, man drehte ein 0:2 zu einem 4:2, völlig verdienter Erfolg in Gladbach!
    Drei Tore in den letzten fünf Minuten - Hoffenheim kombinierte endlich wieder stark und war kombinationssicher!

  16. #215
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Net fast 40 m es waren 41, 5 m aber dank lehmann hatten alle wieder was zu lachen :




  17. #216
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    geil geil geil

    2:1 bayern und 2:4 hoffenheim und salihovic hat ein tor gemacht geil, einfach nur klasse !!! in 4 minuten 3 tore, weltspitze !

    zum glück hat stuttgart verloren

  18. #217
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schalke was soll nur aus euch werden ^^
    Man man man ... aus denen wird nie was das sind und bleiben auch die nächsten 50 Jahren "die Knappen". Man weiß nie was die machen.

    Hoffenheim hat heute genial gespielt vorallem die letzten 5 Minuten. krass !!! Ich hätte Ibisevic ein Tor gegönt. Was ich lustig fand war das der eine neue Brasilianer sein Trikot ausziehen wollte und dann Demba Ba ihn fest hielt und es nicht zu lies aber selber geht Ba zu der Fankurve und holt den gelben Karton vom Schiri ab. LOL ^^

  19. #218
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1

    Ein schmeichelhafter Punktgewinn für Eintracht Frankfurt in einem mäßigen Bundesligaspiel. Die Gäste gingen bereits früh in Führung. Trochowski bringt den Freistoß rein, Nikolov klatscht ab, Petric legt per Kopf auf Zé Roberto auf, welcher aus kurzer Distanz das Köpfchen hinhält und trifft. Nach einer halben Stunde glichen die Gastgeber aus. Meier bedient nach einem Lupfer von Lyberopoulos Marco Russ, welcher in die linke Ecke trifft. In der zweiten Halbzeit war Frankfurt kaum noch vorhanden, Hamburg erspielte sich einige Chancen, aber nutzte keine dieser.


    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 0:0

    Leverkusen das bessere in einem durchschnittlichen Spiel. Leverkusen mit den besseren Chancen, aber allesamt wurden sie schon fast kläglich vergeben. Bremen sollte mit dem Punkt nach dieser Leistung mehr als zufrieden sein.


    Hertha BSC - SC Freiburg 0:4

    Was eine bittere Klatsche, die auch in der Höhe völlig verdient ist, denn Hertha fand im ersten Abschnitt überhaupt nicht statt und brachte im zweiten Durchgang auch nicht viel zu Stande. Mann des Tages war Ivica Banovic, der zwei Tore selber erzielte und eines zudem noch auflegte. Nach 5 Minuten war er zum ersten Mal zur Stelle. Idrissou wird geschickt, legt ab auf Banovic, der aus 14 Metern locker ins Netz trifft. Der neue Keeper Burchert war machtlos. Wenige Minuten später wird Makiadi von Banovic geschickt und lässt dem jungen Keeper auf Seiten der Gastgeber erneut keine Chance. Allerdings stand Makiadi im Abseits, sodass der Treffer nicht hätte zählen dürfen, aber bei der Leistung, die Hertha heute an den Tag gelegt hat, wäre es eh egal gewesen. Kurz vor der Pause macht Pouplin einen Abschlag, Pejcinovic spielt per Kopf den Ball in den Lauf von Idrissou, welcher mit der Pike trifft. Zwanzig Minuten vor dem Ende schickt Idrissou Banovic, der locker einschiebt.


    Am 6. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2009/2010 fielen somit 27 Tore.

    Die Tabelle nach dem 6. Spieltag:


    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	       Sp.  	S  	U  	N  	Tore  	Dif  	Pk.
    
    1 	Hamburger SV 	        6 	4 	2 	0 	16: 7 	 9 	14
    2 	Bayer Leverkusen 	6 	4 	2 	0 	13: 5 	 8 	14
    3 	Bayern München 	        6 	3 	2 	1 	13: 6 	 7 	11
    4 	1899 Hoffenheim 	6 	3 	2 	1 	 9: 4 	 5 	11
    5 	1. FSV Mainz 05 	6 	3 	2 	1 	10: 9 	 1 	11
    6 	Eintracht Frankfurt 	6 	2 	4 	0 	 8: 5 	 3 	10
      	FC Schalke 04 	        6 	3 	1 	2 	 8: 5 	 3 	10
    8 	Werder Bremen 	        6 	2 	3 	1 	 9: 6 	 3 	 9
    9 	VfL Wolfsburg 	        6 	3 	0 	3 	11:12 	-1 	 9
    10 	Bor. Mönchengladbach 	6 	2 	1 	3 	 9:12 	-3 	 7
    11 	SC Freiburg 	        6 	2 	1 	3 	 8:12 	-4 	 7
    12 	Hannover 96 	        6 	1 	3 	2 	 4: 4 	 0 	 6
    13 	Borussia Dortmund 	6 	1 	3 	2 	 6:12 	-6 	 6
    14 	1. FC Nürnberg 	        6 	1 	2 	3 	 4: 7 	-3 	 5
    15 	VfB Stuttgart 	        6 	1 	2 	3 	 6:10 	-4 	 5
    16 	1. FC Köln 	        6 	1 	1 	4 	 5: 9 	-4 	 4
    17 	VfL Bochum 	        6 	1 	1 	4 	 7:14 	-7 	 4
    18 	Hertha BSC 	        6 	1 	0 	5 	 5:12 	-7 	 3

    LG, Sibudka

  20. #219
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Böhhh die hauptstadt am boden das ist ein krasses ergebnis

  21. #220
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010


Seite 11 von 52 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...