Seite 12 von 52 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1035
  1. #221
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hatte sich abgezeichnet. Schon direkt nach der Niederlage gegen Mainz 05 gab es die ersten Raus-Rufe gegen Marcel Koller. Wer weiß, vielleicht fliegt in absehbarer Zeit der nächste Schweizer Trainer aus der Bundesliga


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ne würde es nicht, weil Union dann in Liga 1 ist
    Ach ich bin mir sicher, dass Hertha sich noch rappeln wird. Der Kader ist zu schlecht für die vordereren Plätze, aber gut genug für die Bundesliga. Wenn Hertha BSC morgen gewinnt, was ich zwar nicht so recht glaube, aber natürlich hoffe, dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus. Falls nicht, heißt es wohl:

    Willst du Hertha oben sehen
    Musst du die Tabelle drehen



    LG, Sibudka

    Gegen wen spielt Hertha denn heute?

    Ja...es sieht nicht gerade gut aus für Hertha. Glaube auch, dass noch was besseres drin ist als der letzte Platz, aber viel besser wird´s wohl nicht werden.


    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen

    Und da issa unser 1. SIEG !

    Der FC gewinnt nach einer sehr guten leistung besonders in der defensive verdient mit 2:0

    Und Lehmann du bekommst noch nen bussi von mir !!!
    Von mir bekommt er einen richtig fetten Schmatzer auf die Wange!
    Endlich!! Jetzt sollten sie doch zumindest ein wenig Selbstvertrauen gesammelt haben und auch in Zukunft mehr Glück haben.

    Das Glück war ja in so manchen Spielen die Hauptursache. Naja...

  4. #223
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Grande Kabino Beitrag anzeigen
    Gegen wen spielt Hertha denn heute?

    Ja...es sieht nicht gerade gut aus für Hertha. Glaube auch, dass noch was besseres drin ist als der letzte Platz, aber viel besser wird´s wohl nicht werden. .
    Wenn du auf das Datum des zitierten Beitrags gesehen hättest, hättest du festgestellt, dass der Beitrag von Samstag stammt. Mit der Aussage war das Spiel am Sonntag gemeint, welches leider mit 0:4 verloren ging.


    LG, Sibudka

  5. #224
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ohne Lehmann in Lübeck
    Der VfB-Torwart bleibt aus disziplinarischen Gründen in Stuttgart.


    VfB-Towart Jens Lehmann besuchte am Samstag nach der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln das Münchner Oktoberfest. Cheftrainer Markus Babbel strich die Nummer Eins des VfB daraufhin aus dem Kader für das DFB-Pokalspiel am Mittwoch, 23. September, gegen den VfB Lübeck.

    "Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über diese Sache sprechen. Danach sehen wir weiter", sagte Markus Babbel. Jens Lehmann trainierte am heutigen Vormittag auf dem VfB-Clubgelände, anschließend äußerte er sich wie folgt: "Der Besuch auf der Wiesn fand im Rahmen einer Charity-Veranstaltung statt und war schon länger geplant. Das war allerdings nicht mit dem Verein abgesprochen. Ich akzeptiere natürlich die Maßnahme der sportlichen Leitung."
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    Der VfB Stuttgart suspendiert Jens Lehmann für das Pokalspiel

  6. #225
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    Der VfB Stuttgart suspendiert Jens Lehmann für das Pokalspiel
    tja .. wer sich nicht mit seinem Verein abstimmt und nach der Schmach dann schön aufs Oktoberfest feiern geht hats nicht anders verdient. Von mir aus könnte der auch beim nächsten BuLi Spiel suspendiert bleiben

  7. #226
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wenn du auf das Datum des zitierten Beitrags gesehen hättest, hättest du festgestellt, dass der Beitrag von Samstag stammt. Mit der Aussage war das Spiel am Sonntag gemeint, welches leider mit 0:4 verloren ging.


    LG, Sibudka

    Leider steht da (auch gerade noch) vor einem Tag. Wenn´s nicht genau angegeben wird, kann es dann auch einmal sein, dass ich mich irre, da du laut Forumla dann gestern geschrieben hättest, dass Hertha morgen spielt...nja

  8. #227
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Grande Kabino Beitrag anzeigen
    Leider steht da (auch gerade noch) vor einem Tag. Wenn´s nicht genau angegeben wird, kann es dann auch einmal sein, dass ich mich irre, da du laut Forumla dann gestern geschrieben hättest, dass Hertha morgen spielt...nja
    Und da es schon seit 1957 Montagsspiele in der Bundesliga gibt..

  9. #228
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    1. FC Nürnberg - VfL Bochum 0:1

    Verdienter Auswärtserfolg der Gäste aus Bochum. Klimowicz stand nach 7 Minuten nach einer Flanke goldrichtig und schob mühelos ein. Das war das Tor des Tages.


    LG, Sibudka

  10. #229
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Heut muss Hoffenheim gewinnen und das werden sie

  11. #230
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Biste Hoffenheim fan ?

  12. #231
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Biste Hoffenheim fan ?
    eigentlich bayern (jaja wieder so ein erfolgsfan ne?) aber hoffenheim fan bin ich auch wie auch wolfsburg, natürlich wegen den bosniern und auch wegen ralf best coach !!!

  13. #232
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich bin da strikt dagegen. Ich will das Hertha gewinnt und sie endlichda unten raus kommen, ich weiß, dass wird sehr schwer mit der Mannschaft, aber de packern es.

  14. #233
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    ich sag salihovic mann des spiels, der typ ist einfach klasse!!!

  15. #234
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:0

    Werder Bremen feiert einen glanzlosen Arbeitssieg gegen den Aufsteiger aus Mainz. Kurz vor der Pause erzielte Hunt das 1:0. Marin schickt Bargfrede, der zurücklegt auf Hunt, welcher mühelos einschiebt. Binnen 10 Minuten schnürte Pizarro seinen Doppelpack zum 2:0 und 3:0. Erst traf er nach einer Flanke von rechts, dann nach einer Flanke von links - jeweils per Kopf.


    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1

    Eine gerade in der zweiten Halbzeit starke Defensivleistung beschert Schalke den Sieg im ersten der zwei Revier-Derby zwischen Dortmund und Schalke. Die Gastgeber begannen stark und hätten auch in Führung gehen können, wenn der abgefälschte Schuss von Barrios von der Unterkante der Latte hinter und nicht auf die Linie gesprungen wäre. Schalke kam nur selten nach vorne, aber nach einer halben Stunde traf dann Farfan aus wenigen Metern nach Zuspiel von Altintop. Im zweiten Durchgang beschränkte sich der Gast weitesgehend auf die Defensivarbeit. Ein faires Spiel mit nur einer gelben Karte - für den Schalker Moritz.


    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3

    Die erste Pflichtspielniederlage für Eintracht Frankfurt in dieser Saison, welche auch absolut in Ordnung geht, da Stuttgart in allen Belangen überlegen war. Schieber machte nach einer Viertelstunde das 1:0, nachdem Nikolov eine Flanke ungehindert zum jungen Stuttgarter faustete. Jener Schieber schnürte nach einer halben Stunde den Doppelpack, als er den Ball am 16er nach einem missglückten Klärungsversuch bekommt. Kurze Zeit später sah Russ wegen einer Notbremse die rote Karte. Vertretbare Entscheidung des Schiedsrichters. Hitzelsberger traf zehn Minuten nach der Pause aus der Distanz zum Endstand.


    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:1

    Ein nicht nur durch den späten Treffer glücklicher Sieg für Leverkusen, da sie nicht besser waren als der 1. FC Köln, die zu Beginn jeder Halbzeit die bessere Mannschaft waren. Rolfes erzielte dann acht Minuten vor dem Ende das 1:0. Er bekommt den Ball im Strafraum, setzt sich gegen zwei Mann durch und trifft mit seinem Schuss und der Hilfe des Innenpfostens ins Tor.


    VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:2

    In einem guten Spiel siegt der VfL Wolfsburg verdient, offenbarte aber wieder mal einige Schwächen in der Hintermannschaft. Misimovic brachte die Gastgeber nach zehn Minuten in Führung, als er einen Freistoß von der Strafraumgrenze direkt in den Winkel schnibbelte. Nach einer knappen halben Stunde traf Balitsch zum Ausgleich per Kopf nach einer Ecke. Mit dem Pausenpfiff erzielte Gentner das 2:1. Flanke auf Gentner, welcher per Kopf ablegen will, aber der Ball kommt zurück zu Gentner, der dann aus wenigen Metern in die lange Ecke trifft. Hasebe traf kurz nach dem Seitenwechsel mit dem Hinterkopf nach einer Flanke von Dzeko zum 3:1, ehe kurze Zeit danach Madlung mit einem Eigentor nach einer Hereingabe von links zur Stelle war. Dzeko machte nach einer Stunde das 4:2. Sein Schuss vom spitzen Winkel geht in die lange Ecke.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	       Sp.  	S  	U  	N  	Tore  	Dif  	Pk.
    
    1 	Bayer Leverkusen 	7 	5 	2 	0 	14: 5 	 9 	17
    2       Hamburger SV 	        6 	4 	2 	0 	16: 7 	 9 	14
    3 	FC Schalke 04 	        7 	4 	1 	2 	 9: 5 	 4 	13
    4 	Werder Bremen 	        7 	3 	3 	1 	12: 6 	 6 	12
    5 	VfL Wolfsburg 	        7 	4 	0 	3 	15:14 	 1 	12
    6 	Bayern München 	        6 	3 	2 	1 	13: 6 	 7 	11
    7 	1899 Hoffenheim 	6 	3 	2 	1 	 9: 4 	 5 	11
    8 	1. FSV Mainz 05 	7 	3 	2 	2 	10:12 	-2 	11
    9 	Eintracht Frankfurt 	7 	2 	4 	1 	 8: 8  	 0 	10
    10 	VfB Stuttgart 	        7 	2 	2 	3 	 9:10 	-1 	 8
    11 	Bor. Mönchengladbach 	6 	2 	1 	3 	 9:12 	-3 	 7
    12 	SC Freiburg 	        6 	2 	1 	3 	 8:12 	-4 	 7
    13 	VfL Bochum 	        7 	2 	1 	4 	 8:14 	-6 	 7
    14 	Hannover 96 	        7 	1 	3 	3 	 6: 8 	-2 	 6
    15 	Borussia Dortmund 	7 	1 	3 	3 	 6:13 	-7 	 6
    16 	1. FC Nürnberg 	        7 	1 	2 	4 	 4: 8 	-4 	 5
    17 	1. FC Köln 	        7 	1 	1 	5 	 5:10 	-5 	 4
    18 	Hertha BSC 	        6 	1 	0 	5 	 5:12 	-7 	 3

    LG, Sibudka

  16. #235
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Der schiri heute bei Köln war unter aller sau der * hat mit zweierlei maß gemessen

  17. #236
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Der HSV hat mit 1:0 gegen Bayern gewonnen durch ein Tor von Petric!

  18. #237
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Heut muss Hoffenheim gewinnen und das werden sie
    Als Hoffenheim Fan bis ja gut informiert

  19. #238
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hoffenheim wird wohl morgen gewinnen, da ich Berlin bei weitem nicht so stark einschätz wie letztes Jahr, und da haben sie auch mehr oder weniger zweimal glücklich 1-0 gewonnen.

  20. #239
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    schade das bayern verloren hat, aber die saison ist noch jung

    ich schätze hamburg als herbstmeister vor bayern (2.), dann wird so wolfsburg und leverkusen kommen (3. und 4.), hoffenheim 5. und schalke 6. werder platz 7

    meine prognose

    aber jetzt muss einfach der sieg gegen hertha her

    und meine bayern werden das schon schaffen, die wölfe habens ja schon geschafft !!!

    hammer freekick von misimovic, sehr nice !!! und dzeko auch ein tor, da sieht man das nicht um sonst bosnien-herzegowina das zweit erfolgreichste land in der bundesliga ist (nach deutschland natürlich).

  21. #240
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    aber jetzt muss einfach der sieg gegen hertha her

    und meine bayern werden das schon schaffen, die wölfe habens ja schon geschafft !!!
    Jaa, einer von denen wird schon Meister werden, und wenn nicht schick ich dir noch 'nen Hamburg-Schal...

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...