Seite 14 von 52 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1035
  1. #261
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Hertha hat ja noch den Uefa-Cup

    Wenn sie da weit kommen sind gute Prämien drin.
    Hertha hat nicht den Uefa-Cup, sondern spielt noch in der Europa League .

    Aber ob sie da weit kommen wage ich zubezweifeln nach den ersten beiden Spielen .

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0

    Der FC Schalke 04 gewinnt verdient gegen Eintracht Frankfurt mit 2:0 und fügt den Gästen somit die 2. Niederlage in Folge zu. In einer farbenfrohen Partie mit insgesamt sieben gelben Karten sowie einer weiteren Gelb-Roten Karte für den Frankfurter Schwegler trafen Gerald Asamoah und Jefferson Farfan jeweils nach einer Standardsituation. Asamoah in der 66. Minute per Kopf nach einem Freistoß von Schmitz, Farfan in der Nachspielzeit per Elfmeter, nachdem er zuvor von Jan Zimmermann, welcher im zweiten Durchgang den angeschlagenen Oka Nikolov vertrat, zu Fall gebracht worden war.

    Der FC Schalke steht somit vorerst auf Platz 3, während sich die Jungs aus Hessen mit einem 10. Platz zufrieden geben müssen.


    LG, Sibudka

  4. #263
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ach Hertha braucht sich nicht wundern das die da sind wo sie sind und Schalke's Höhenflug wird noch zum Absturz

  5. #264
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bei Schalke glaube ich es eher nicht.

    Sie sidn zwar arm aber machen das beste daraus.

    Hertha hat übrigends Friedhelm Funkel als neuen Trainer geholt.

  6. #265
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bayern - Köln 0:0
    Mainz - Hoffenheim 2:1
    Hannover - Freiburg 5:2
    Bochum - Wolfsburg 1:1
    Leverkusen - Nürnberg 4:0


    3 Spiele die ich so nicht erwartet hatte

  7. #266
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Gut: Dzeko hat ein Tor gemacht

    Schlecht: Hoffenheim hat verloren, Bayern hat gepatzt und Wolfsburg leider auch...

    Nicht mein Wunsch-Spieltag

    Hoffe jetzt, dass der HSV verliert

  8. #267
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini
    FC Bayern München - 1. FC Köln 0:0

    Köln stellt sich von Anfang an hinten rein, Bayern klar überlegen, allerdings ohne die ganz große Torchance. Dennoch ein glückliches Remis für Köln, die hier nichts anderes wollten.


    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:1

    Wolfsburg war heute in der Offensive nicht so durchschlagskräftig, wie man es sonst von ihnen gewohnt war. Bochum kämpfte und verdient sich diesen Punkt. Hashemian brachte die Gastgeber per Kopf nach einer Flanke aus dem Halbfeld in der 53. Minute in Führung. Zehn Minuten später sah Ono zu Recht die Ampel-Karte. Dzeko traf dann eine Viertelstunde vor Schluss per Kopf nach einer Flanke von Ziani zum Endstand.

    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 4:0

    Hochverdienter Heimerfolg für Leverkusen. Kroos brachte die Gastgeber per Freistoß nach 2 Minuten in Führung. Nach einer knappen halben Stunde holte er einen Elfmeter heraus, den Rolfes verwandeln konnte. Wenige Minuten später erzielte Derdiyok das 3:0. Kießlings Schuss wird abgeblockt, er kommt noch mal an den Ball, spielt quer auf Derdiyok, der eiskalt einnetzt. Kießling machte in der 68. Minute das 4:0. Die Kopfballvorlage nach einem Freistoß kommt auf Kießling, welcher bereits seinen 6. Saisontreffer markierte.


    1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

    Aufgrund einer starken Anfangsphase gewinnt Mainz verdient gegen Hoffenheim. Ivanschitz brachte die Gastgeber nach sechs Minuten in Führung. Löws Flanke nimmt er aus 11 Metern Volley und trifft. Bancé traf wenige Minuten später per Kopf nach einem Querschläger. Der Weitschusstreffer von Ibertsberger in der 87. Minute kam zu spät. Hoffenheim hätte allerdings kurz vor dem 1:2 einen Elfmeter bekommen müssen, als Maicousel im Strafraum zu Fall gebracht worden war, aber der Schiedsrichter, der perfekt stand, gab den Strafstoß aus unerklärlichen Gründen nicht.


    Hannover 96 - SC Freiburg 5:2

    Ein verdienter Sieg für Hannover, allerdings auch um mindestens einen Treffer zu hoch, denn Freiburg war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Chahed brachte die Gastgeber in der 7. Minute in Führung. Er wird von Bruggink angespielt und trifft aus wenigen Metern. Bruggink lupfte den Ball kurz darauf zum 2:0 für Hannover. Banovic besorgte in der 35. Minute per Kopf nach einer Flanke aus dem Halbfeld den Anschlusstreffer, der bis kurz vor der Pause einer war, denn dann traf Haggui per Kopf nach einer Flanke von balitsch zum 3:1 für Hannover. Schuster traf zehn Minuten vor dem Ende zum 2:3 per Kopf nach der Flanke von Butscher. Kurz darauf verlängert Rosenthal eine Flanke per Kopf auf Ya Konan, welcher eiskalt einschiebt. Sergio Pinto traf in der 90. mit einem Schuss vom Strafraum.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	       Sp.  	S  	U  	N  	Tore  	Dif  	Pk.
    
    1 	Bayer Leverkusen 	8 	6 	2 	0 	18: 5 	 13 	20
    2 	Hamburger SV 	        7 	5 	2 	0 	17: 7 	 10 	17
    3 	FC Schalke 04 	        8 	5 	1 	2 	11: 5     6     16
    4 	1899 Hoffenheim 	8 	4 	2 	2 	15: 7 	  8 	14
    5 	1. FSV Mainz 05 	8 	4 	2 	2 	12:13 	- 1 	14
    6 	VfL Wolfsburg 	        8 	4 	1 	3 	16:15 	  1 	13
    7 	Bayern München 	        8 	3 	3 	2 	13: 7 	  6 	12
    8 	Werder Bremen 	        7 	3 	3 	1 	12: 6 	  6 	12
    9 	Eintracht Frankfurt 	8 	2 	4 	2 	 8:10 	- 2 	10
    10 	SC Freiburg 	        8 	3 	1 	4 	13:17 	- 4 	10
    11 	Hannover 96 	        8 	2 	3 	3 	11:10 	  1 	 9
    12 	VfB Stuttgart 	        7 	2 	2 	3 	 9:10 	- 1 	 8
    13 	VfL Bochum 	        8 	2 	2 	4 	 9:15 	- 6 	 8
    14 	Bor. Mönchengladbach 	7 	2 	1 	4 	 9:15 	- 6 	 7
    15 	Borussia Dortmund 	7 	1 	3 	3 	 6:13 	- 7 	 6
    16 	1. FC Köln 	        8 	1 	2 	5 	 5:10 	- 5 	 5
    17 	1. FC Nürnberg 	        8 	1 	2 	5 	 4:12 	- 8 	 5
    18 	Hertha BSC 	        7 	1 	0 	6 	 6:17 	-11 	 3

    LG, Sibudka


    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:1

    In einem schwachen Spiel war Dortmund die abgezocktere Mannschaft und gewinnt dank eines Tores von Lucas Barrios mir 1:0. Er traf in der 38. Minute mit einem Distanzschuss.

    Dortmund nun auf Platz 12, Gladbach drei Plätze weiter unten.


    LG, Sibudka

  9. #268
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Tja Schalke ist einfach nur ein Haufen, noch schlägt Magath an, aber auch er kann nicht aus sche*ße Gold machen

  10. #269
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Bayern hat gepatzt

    Hoffe jetzt, dass der HSV verliert
    Also ,Bayern hat nicht gepatzt ,Köln hat reinen Angsthasenfußball gespielt ,da war klar das dass auf ne Nullnummer rausläuft .(Der ist nicht wegen dir Kahn sondern wegen denn Kölnern)
    Und ja der HSV soll verlieren ,ich hass die sowas von .

  11. #270
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    hoffe bremen gewinnt, aber gegen den vfb wird es hart!!!
    Erwarte aber nach dem starken Spiel gegen Athletic Bilbao viel Selbstvertrauen

  12. #271
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich denke auch, dass Bremen gewinnt. Stuttgart hat zwar bestimmt noch Selbstvertrauen vom 3:0 Sieg gegen Frankfurt, aber so richtig da sind die auch noch nicht. Und Werder hat ja aktuell 3 Youngstars, die alle an guten Tagen ein Spiel entscheiden können, Marin, Hunt und Özil.

  13. #272
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Özil aufjedenfall, hunt hat momentan einen lauf, aber marin spielt gut, aber ein Spiel entscheiden???

  14. #273
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich tippe auf 2:2

    Stuttgart spielt immerhin CL, Bremen jedoch besser drauf. Ich denke mit 2:2 gut getippt zu haben

  15. #274
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Naja, ich denke er ist nich nicht in seiner Form wie in Gladbach. Wenn er dahin kommt, is er bestimmt nicht viel schlechter als die anderen beiden.
    Bei Hertha und HSV tippe ich auf ein Unentschieden. Ich hab aber mit Funkel als Trainer kein so gutes Gefühl. Naja, wir werden sehen.

  16. #275
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich tippe auf Bremen und auf Hamburg. Der Funkel wird eh erstmal Beton anmischen für das Spiel, aber der HSV hat für mich die Klasse die Gurken der Hertha zu besiegen

  17. #276
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wieso angsthasen fussball ?

    Die Bayern waren nur zu dumm gegen uns genialen KÖLNER ein tor zu machen !

    HSV los los los los !!!

  18. #277
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wieso angsthasen fussball ?

    Die Bayern waren nur zu dumm gegen uns genialen KÖLNER ein tor zu machen !

    HSV los los los los !!!
    Ich stimme dir in 2 von 3 Aussagen zu:

    1. die Bayern waren einfach nur zu dumm einen Treffer zu erzielen; wäre eine der zahllosen Flanken mal nicht im Aus hinter dem Tor gelandet, hätte der Ball auch mal im Netz gezappelt.

    2. geniale Kölner hab ich noch nicht gesehen ... ich hatte zwischenzeitlich statt den Soldo immer den Funkel auf der Bank gesehen

    3. HSV soll gegen Hertha gewinnen

  19. #278
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wieso angsthasen fussball ?

    Die Bayern waren nur zu dumm gegen uns genialen KÖLNER ein tor zu machen !

    HSV los los los los !!!
    Geniale Kölner
    Demnächst spielen alle 18 Teams so, alle Spiele gehen 0:0 aus und wir haben am Ende der Saison 18 Meister...

  20. #279
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Geniale Kölner
    Demnächst spielen alle 18 Teams so, alle Spiele gehen 0:0 aus und wir haben am Ende der Saison 18 Meister...
    ich glaube bei dem Satz mit den genialen Kölnern hatte er seine rosa Brille auf D

  21. #280
    Robert Langdon

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    ich glaube bei dem Satz mit den genialen Kölnern hatte er seine rosa Brille auf D
    ja das glaube ich auch wen man nur zu 11 da hinten drin steht ist es wirklich genial gewesen von Köln

Seite 14 von 52 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...